Die Spiele der 2. Bundesliga


  • Ich hab gestern auch nicht wegen dem Spiel sondern wegen den beiden Deppen nach 25 Minuten ausgeschaltet :-I

    Als ein 45.000-Stimmen-Chor die Düsseldorfer Aufstiegshymne schmettert, bekommt selbst der Stadion-Beton Gänsehaut.


    --,)s

  • Spiele, die die Welt nicht braucht


    ob die auch so über uns denken ????? junge junge was seid ihr doch voll hass osder was weissich was ......................normaler weis geören ein paar mehr mannschften aus dem osten in die erste oder zweite liga. ich kann so kommetare schon nicht mehr lesen..... man man was soll dass ????

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Spiele, die die Welt nicht braucht


    ob die auch so über uns denken ????? junge junge was seid ihr doch voll hass osder was weissich was ......................normaler weis geören ein paar mehr mannschften aus dem osten in die erste oder zweite liga. ich kann so kommetare schon nicht mehr lesen..... man man was soll dass ????


    Es ging dabei nicht um Mannschaften speziell aus dem Osten, sondern Plastikclubs wie u.a. Paderborn oder Sandhausen, die kaum ne Fanszene auf die Beine gestellt bekommen.. :whistling:

  • Halbangst verliert durch Eigentor, schööööööööööön. :-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Es ging dabei nicht um Mannschaften speziell aus dem Osten, sondern Plastikclubs wie u.a. Paderborn oder Sandhausen, die kaum ne Fanszene auf die Beine gestellt bekommen.. :whistling:


    Naja also gerade Sandhausen ein Plastikclub ohne Fanszene?
    Der Grund warum da niemand kommt, ist dass 18 km weiter ein Milliardär für 350 Mio €uro einen Plastikclub aufgebaut hat...
    Ich denke wenn 18,99€ endgültig weg ist, wird der Zuschauerschnitt der Sandhäuser steil nach oben gehen.
    Gerade Sandhausen ist als Amateurverein seit Jahrzehnten konstant erfolgreich (Oberliga seit 1978 ).
    Und ich wüsste nicht dass die einen endlos potenten Sponsor haben.

    "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal" - Lothar Matthäus

  • so, hertha endlich mal wieder verloren...........aber wenn der fck so blöd ist, dann ist hertha durch. heute hätte es wenigstens noch einmal eine kleine hoffnung gegeben, dass bsc abrutscht. dagegen scheint immer deutlicher, dass kö.n das rennen um platz 3 macht. die sind gut drauf. lautern dagegen ein schatten zum saisonbeginn. die sind hochnervös. eigentlich hätten sie heute verlieren müssen, glück gehabt. aber gegen den schwung von kö.n haben sie nichts entgegen zu setzen. man kann nur auf eine überraschung hoffen, dass die süd-ost-neusser noch einbrechen.

  • Durch den Sieg von Dresden ist der MSV fast schon gezwungen gegen Braunschweig zu gewinnen, ich hoffe nicht, die Streifenesel sollen in die 3. Liga galoppieren.

  • normaler weis geören ein paar mehr mannschften aus dem osten in die erste oder zweite liga.


    Was hindert die denn daran? Die brauchen wohl eine Quotenregelung.


    es geht nicht um Quotenregelung oder was hindert die daran... nur was man hier liest, Rostock scheisse Aue scheisse Dresden scheisse Jena scheisse Chemnitz scheisse Erfurt scheisse Union scheisse usw usw usw manchmal scheint es das manche noch nicht registriet haben das auch im osten fussball gespielt wird zwar im Moment nicht erfolgreich .

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Rostock scheisse Aue scheisse Dresden scheisse Jena scheisse Chemnitz scheisse Erfurt scheisse Union scheisse usw usw usw manchmal scheint es das manche noch nicht registriet haben das auch im osten fussball gespielt wird zwar im Moment nicht erfolgreich .


    Schalke lässt sich aber davon nicht beeindrucken und spielt erste Liga, Bayern ja auch.


    Das ausser Fortuna alles scheiße ist ist dir hier noch nicht aufgefallen, oder.