Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Kiel zieht davon , 4 Punkte und das wesentlich bessere Torverhältnis. Jetzt fängt die Niederlage gestern an weh zu tun wenn man diesen Powerfusball von Holstein Kiel sieht.

    Machen die gegen uns ernst haben wir nicht den Hauch einer Chance. Großen Respekt an die Norddeutschen was da jedes Jahr aus wenig gemacht wird ist phänomenal.

  • Gestern gegen würzburg hat man nach dem 1 :0 pomadig gespielt.Müde wegen der Englischen Woche ? Hatten doch alle.

    Die Würzburger haben ihre Chance genutzt. Was Kiel heute macht super.

    So Sky ist gekündigt

    Corona Spiele im TV langweilig

    Der zerflederte Spieltag nimmt die Spannung raus

    Fernsehgelder werden nach dem alten System verteilt keine Solidarität wegen Corona

    Da gibt es von mir kein Geld mehr

  • Das haste jetzt alles erst bemerkt!!

  • Herrlich diese Abstiegsstimmung

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Naja, nach dem Spieltag sind die direkten Aufstiegsplätze schon etwas enteilt. Die englische Woche mit 2 Unendschieden und einer peinlichen Niederlage hat uns im Aufstiegsrennen zurück geworfen. Andere Mannschaften liefern und zeigen solche Blößen nicht. Der HSV ist einfach Bock-Stark, der VFL hat eine sehr ausgewogene Mannschaft in der es wohl auch stimmt, Kiel und Fürth beide mit sehr viel Qualität. Es wird schwer für uns, vorallem wenn Spiele wie gestern weggeschenkt werden.

    So oder so, wir sind alle Kunden!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nockenschuh ()

  • Naja, nach dem Spieltag sind die direkten Aufstiegsplätze schon etwas enteilt. Die englische Woche mit 2 Unendschieden und einer peinlichen Niederlage hat uns im Aufstiegsrennen zurück geworfen. Andere Mannschaften liefern und zeigen solche Blößen nicht. Der HSV ist einfach Bock-Stark, der VFL hat eine sehr ausgewogene Mannschaft in der es wohl auch stimmt, Kiel und Fürth beide mit sehr viel Qualität. Es wird schwer für uns, vorfallen wenn Spiele wie gestern weggeschenkt werden.

    Es wundert mich einfach immer wieder, warum die Top- Spieler dieser Liga nicht bei uns, sondern bei der Konkurrenz spielen. Da hätte ich im Sommer mehr erwartet von UK

  • Man kann sich auch einfach mal eingestehen, dass wir mit dem Kader und der vorhandenen Qualität im Vergleich zu den anderen Teams da oben einfach kein Aufstiegskandidat sind.

    Woran liegts?


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Sky Konifere am 19ten !!! Spieltag beim 3:1 HSV gegen die Paddelblöden:


    " der HSV auf dem Weg in die 1ste Bundesliga" ...


    bei manchen Teams habe ich den Eindruck die winken die Rothosen durch....gegen uns fighten bis zum Letzten und da nebenher traben...völlig unbedrängte Ballstafette Yatta, Terodde, Dudziak, Kittel: alles im 16er, Konsequenz: völlig unbedrängtes Tor


    ...und beim 2:0 Freistosstor durch Kittel duckt sich die Mauer weg...leichter kann man es dem gegner nicht machen...Muschis....

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von f95-andi ()

  • Besser jetzt als nie

  • Sky Konifere am 18ten Spieltag beim 3:1 HSV gegen die Paddelblöden:


    der HSV auf dem Weg in die 1ste Bundesliga...


    bei manchen teams habe ich den Eindruck die winken die Rothosen durch....gegen uns fighten bis zum Letzten und da nebenher traben...völlig unbedrängte Ballstafette Yatta, Terodde, Dudziak, Kittel: alles im 16er, Konsequenz: völlig unbedrängtes Tor

    Merkste was? Alle im, oder um den gegnerischen Strafraum!! Bei uns geht das nicht weil höchstens einer oder 2 dort wären.

  • Yatta, Dudziak, Kittel - stehen für Tempo, Ballsicherheit und Dribblings. Auf unserer Seite Pledl, Borrello und Peterson. Da kommt keiner unserer Mittelfeldaußen im 1:1-Vergleich ansatzweise ran. Appelkamp hat das Potenzial, bei Klaus kann man noch hoffen, das wars aber schon. Und der HSV hat zB noch einen Narey.

  • Der HSV spielt diese Saison einfach den besseren Fußball als die Fortuna.