Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Da isses - hattest nen guten Riecher

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Serra wohl nicht so leicht zu ersetzen für Kiel

    Wir hatten die Seuche schon.

    Auch das wird am Ende mit entscheidend sein. Wenn Schlüsselspieler ausfallen, kann das da oben noch Kopfschmerzen geben..

    Was für eine geile Konstellation da oben.

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Lass mal beim VFL Zulj und Zoller ausfallen, dann haben die ein Problem - fast 40 Scorer haben die Beiden gemacht ....
    Die machen fast jedes Spiel mind. über 75 Minuten.


    Das wird zum Ende noch richtig spannend

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Lass mal beim VFL Zulj und Zoller ausfallen, dann haben die ein Problem - fast 40 Scorer haben die Beiden gemacht ....
    Die machen fast jedes Spiel mind. über 75 Minuten.


    Das wird zum Ende noch richtig spannend

    Spannend für die Anderen vielleicht. Lass bei uns mal Appelkamp ausfallen ... ;-)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Spannend für die Anderen vielleicht. Lass bei uns mal Appelkamp ausfallen ...

    Wir sind da genauso anfällig, da gebe ich Dir vollekommen Recht - haben wir ja gesehen in den letzten Wochen .

    Ich habe eben mal am Tabellenrechner nen Spielchen gemacht, mit absolut realistischen Ergebnissen und da kann man am 26 Spieltag mit 6 Mannschaften auskommen, die 48 oder 49 Punkte haben. Bei dem Lauf den Die Zecken gerade haben, vor allem Burgstaller, ist das Hamburger Derby noch nicht entschieden .
    Alles erwartbare Ergebnisse auch vom aktuell starken KSC...
    .... und dann schliesst sich der Kreis , denn ab dem Zeitpunkt ist im Grunde bei den ambitionierten Veeinen alles auf Null gestellt .

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ich glaube nicht dass wir aufsteigen.
    Wenn da ab Spieltag 26 sechs Mannschaften nur einen Punkt auseinander sind, und das ist m.E. vollkommen realistisch möglich, werden nur die drei aufsteigen, die sich ab dem Zeitpunkt keinen Fehltritt mehr erlauben. Und das traue ich unserer Mannschaft nicht zu .
    Wir müssen am letzten Spieltag in Fürth antreten und der VFL und Hamburg haben Abstiegskandidaten daheim und Kiel ebenfalls mit Heimspiel gegen die Osnasen.
    Wir müssten uns quasi gar einen Punktevorsprung erarbeiten angesichts unseres Toreverhältnisses.

    Liga Zwei ist viel Spannender ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ich glaube nicht dass wir aufsteigen.
    Wenn da ab Spieltag 26 sechs Mannschaften nur einen Punkt auseinander sind, und das ist m.E. vollkommen realistisch möglich, werden nur die drei aufsteigen, die sich ab dem Zeitpunkt keinen Fehltritt mehr erlauben. Und das traue ich unserer Mannschaft nicht zu .
    Wir müssen am letzten Spieltag in Fürth antreten und der VFL und Hamburg haben Abstiegskandidaten daheim und Kiel ebenfalls mit Heimspiel gegen die Osnasen.
    Wir müssten uns quasi gar einen Punktevorsprung erarbeiten angesichts unseres Toreverhältnisses.

    Liga Zwei ist viel Spannender ...

    Wenn ich am letzten Spieltag bei den "KRÄUTERN" gewinnen muss, dann soll das so sein.

    Gewinnen, u. Aufstieg


    14 Tage 3 Wo zurück

    haben 85% gesagt


    SAISON erledigt.

    War nix.

  • Leute, das ist alles noch so verdammt eng...

    Habe auch mal den Tabellenrechner angeschmissen, nur die nächsten Spiele:


    F95: Heidenheim, Nürnberg, Sandhausen, Bochum

    Bochum: Würzburg, Fürth, HSV, Fortuna

    Kiel: Aue, HSV, Heidenheim, Hannover

    Fürth: Hannover, Bochum, Regensburg, Nürnberg

    HSV: Pauli, Kiel, Bochum, Heidenheim


    Bei allem Optimismus oder auch Pessimismus, da ist noch soviel möglich. Nicht nur, dass sich die Teams vor uns noch gegenseitig die Punkte stehlen, hier wird noch die eine oder andere Mannschaft Ausfälle wegstecken müssen...


    Also, abgeschrieben habe ich noch nichts...


    Gruß,

    der Edvaldsson

  • Warten wir das Spiel in Heidenheim ab. Bisher war Heidenheim kein gutes Pflaster für uns. Falls wir dort nicht gewinnen, und das halte ich für möglich, sind es schnell wieder 9 Punkte und miserablen Torverhältnis zu den Aufstiegsplätzen. An einen Aufstieg der Fortuna glaube ich seit Kiel nicht mehr.

  • Sollten wir tatsächlich aufsteigen ertrage ich Rösler noch ein paar Tage. Die Frage die sich mir da nur stellt ist ob wir den Trainerwechsel überhaupt hätten vornehmen müssen, da tabellarisch und spielerisch eigentlich kein Fortschritt zu sehen wäre. Nur eine riesen Delle zwischendurch.

  • Beitrag von Werner Lungwitz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().