Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Nächste Woche hat dann Hertha gegen die Freilos.
    Und wir spielen Unentschieden gegen die

    Passiert. Jedes Team hat in einer Saison ärgerliche und unnötige Punktverluste. Wenn du ganz oben dabei sein willst, darf dir das eben nicht zu oft passieren. Man braucht aber auch nicht ständig wehklagen, dass es mal passiert ist. Das geht anderen Teams eben genauso. Da braucht man sich nur die Ergebnisse des heutigen Spieltags anzuschauen. Grüße gehen raus.

    So ist es. Und mal gucken, was noch so passiert. Ist ja noch nicht mal Halbzeit.

    Osnabrück ist so schlecht, das kannste dir sparen

    Hallo Latte,

    Knie nieder und huldige mir als dem ultimativen Fussballexperten.

  • Warum schenkt ihr diesem Schwätzer so viel Aufmerksamkeit? Ich begreife es nicht. .


    Ach komm, ich hatte auch lange Zeit meine Probleme mit ihm, und das wohl nicht nur ich, was auch definitiv berechtigt war... aber der Latte hat sich wirklich um zumindest 180 Grad gedreht und mittlerweile kann ich sogar viele seine Beiträge unterschreiben, noch nicht alle, aber weitaus mehr als ich ihm damals zugetraut hatte. Er hat sich gemacht

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Beitrag von Wackinho ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: falscher Thread ().
  • sollte da oben wirklich jeder verkacken?= :peitsche:

    und morgen dann auch noch Kiel!

    Der Verlierer des Pokalendspiels ist nicht international qualifiziert. Punkt. - Relegation abschaffen!


    „O Fortuna velut luna statu variabilis, semper crescis aut decrescis“

    „Oh, Fortuna, wie der Mond bist Du unstet, immer steigst Du auf oder ab“

    (Aus Carl Orffs „Carmina Burana“)

  • Jaja, wer ist schon so dämlich außer uns, gegen Osnabrück Punkte abzugeben? Nur der HSV und St. Pauli :D

    Kiel auch.

    Eigentlich der Wahnsinn: Osnabrück hat in 16 Spielen insgesamt 8 Punkte geholt, davon 6 gegen die Top 4.

    Meiner Meinung nach ein reines Motivationsproblem, und das liegt dann auch ein Stückweit am Trainer.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Beitrag von Wackinho ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Was ist denn in ROHRSTOCK wieder los?


    Erst gegen Pauli die absolut politisch unterirdische Sonnenblumen-Haus-Choreo, aber weniger körperliche Randale.


    Dafür dann heute gegen die erfolgsarmen Zahnlosen die große Ost-West-Völkerschlacht im Stadion, wo alle Innenminister und Sky zuschauen?


    Dümmer geht es nimmer, denn spätestens jetzt nach Frankfurt folgt nun die große Aufmerksamkeit von seiten der Öffentlichkeit, Springer-Presse und dann auch die Politik. Es ist ja schliesslich bald "Euro 24" und da will man "cleane" Fans und "saubere familiengerechte Stadien".


    Ihr wollt es wohl so, also wundert euch nicht über die Konsequenzen, die das dann für alle Fanszenen in Deutschland haben wird.


    Das Märchen vom nahezu randale-freien Stadion wird nach dem Märchen von den "unpolitischen" Suptras von Rostock also heute auch zu Grabe getragen.


    Bin mal gespannt auf die Gründe der heutigen "Völkerschlacht von Rohrstock".


    Vielleicht juckt den Zahnlosen ja der Hintern.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Rheinberg - Fortune ()

  • red card für Junior Brumado...gleich tobt wieder der Bär

    Der tobte schon vorher. Das Foul fand noch vor der Unterbrechung statt. In der Unterbrechung hatte der VAR dann genug Zeit, das zu prüfen und als dann nach über 20 Minuten wieder angepfiffen wurde, gab es dann als erste Amtshandlung die Rote Karte.

  • Die Ostsee-Schlacht wurde beendet. Dazu noch mal hasserfüllte Wechsel-Sprechchöre im ganzen Stadion.


    Geht es jetzt draussen weiter? Oder wie sieht die Sicherheits-Infrastruktur dort ausserhalb des Stadions aus?

    Ist ja schon großartig, wenn sie innen SO NAH beieinander stehen.


    Hat bestimmt ein ordentliches Nachspiel, diese "neue" Völkerschlacht und der kurzfristige Abbruch IM STADION.


    Da freuen sich "Springer-Presse" und Sicherheitspolitiker!

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.