Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Jeder schlägt Hertha ausser wir

    Winselstute


    EDIT: Von bisher 18 Spielen hat Hertha 12 nicht verloren. Kann es sein, dass du dumm bist?

    Ich nehme das mal als Beispiel. Warum muss in letzter Zeit eigentlich immer eine Art Beleidigung in Richtung eines Verfassers gehen, wenn dessen Meinung nicht mit der eigenen übereinstimmt?


    Hier wird nur noch beleidigt und/oder veralbert. Macht langsam keinen Spaß mehr hier...

  • Hertha nicht zu schlagen war fahrlässig

    Stimmt, weil wir zu inkonsequent waren und dann noch den Elfmeter verschossen haben. Selbst schuld. Aber Hauptsache es folgt heute und Dienstag der Lernprozeß, der uns beide notwendige Siege einfahren läßt.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Was für ein Lappen ist der Schiri in Rostock denn bitte?

    Erst pfeift er denn Angriff in der 88. Minute ab, bevor der Ball im Tor ist obwohl der Elversberger nix gemacht hat. Dadurch kein var mehr möglich.

    Ne Minute später auf der anderen Seite ein elfer Geschenk für Hansa...

    Plus rote Karte für Elversberg.

    Lächerliche Schiebung.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Diese Liga ist nicht bzw schwer zu tippen. Im Tippspiel mal wieder bis jetzt 0 Punkte.


    Ich habe für das Abendspiel auf klaren Heimsieg getippt. Hmm? Ich sollte wohl den Tip ändern oder es wird das einzige Spiel mit richtiger Tendenz. Ok, ich glaube letzteres passiert.

  • Er darf seine Meinung haben. Aber das Gejammer ist doch etwas übertrieben.


    Und das außer uns jeder gegen Hertha gewinnt, ist keine Meinung sondern bewusstes Gemecker ohne Grundlage.

  • Ich bin wie so oft erstaunt über die Ergebnisse, Paderborn mit zehn Mann, Hertha desolat und Hansa mit zweifelhaftem Elfer haben auch meine Tipps einbrechen lassen.

    Aber doch gut, dass Hertha verloren und Paderborn nur einen Punkt geholt hat.

    Für S04 war der Rostocker Elfer Gift …

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • Was für ein Lappen ist der Schiri in Rostock denn bitte?

    Erst pfeift er denn Angriff in der 88. Minute ab, bevor der Ball im Tor ist obwohl der Elversberger nix gemacht hat. Dadurch kein var mehr möglich.

    Ne Minute später auf der anderen Seite ein elfer Geschenk für Hansa...

    Plus rote Karte für Elversberg.

    Lächerliche Schiebung.

    Der Elfer für Hansa ok

    War doch klar Hand


    Ob noch rot weiß ich nicht kenn die Auslegung nicht so exakt

  • Ich bitte dich.

    Der lag doch auf dem Boden und wird aus 50cm angeschossen. Wenn die Regel dann Elfmeter sagt ist sie Kacke.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Mag hier und da so sein.


    Dennoch gebe ich ihm da ein wenig Recht. Hertha war schwach und stark ersatzgeschwächt.


    Klar, bei Fortuna fehlte auch der ein oder andere, aber speziell die erste Halbzeit war unterirdisch. Da fand Fortuna einfach nicht statt. Einmal wurde schnell und schnörkellos nach vorne gespielt, schon knallte es.


    In der zweiten Hälfte eine ganz andere Fortuna. Warum nicht ab der ersten Minute so? Der Sieger hätte nur Fortuna heißen können, ja fast müssen.


    Die Chance war groß, dort dreifach zu punkten. Wieder mal fahrlässig 2 Punkte liegen gelassen, die am Ende weh tun können.


    Seis drum. Heute Abend neues Spiel, neue Chance. Neue Chance vorallem darin, endlich einen Club zu schlagen, der über Fortuna steht.


    Ich geb da Funkel recht, wenn er sagt, das Fortuna einen der Topclubs endlich besiegen muss, wenn sie ein gewichtiges Wort um den Aufstieg mit sprechen will.


    MMn ein richtungsweisendes Spiel. Gewinnt Fortuna, kann sie es beflügeln und das Selbstbewusstsein "für mehr" nur stärken. Mit Blick auf nächste Woche im Pokal bestimmt kein Nachteil, heute als Sieger vom Platz zu gehen.


    Wird Zeit, das Pauli Dresche bekommt.

  • Das in Berlin mehr drin war, bestreitet auch keiner. Nur sein dauerndes Genörgel und Gemecker, angedickt mit falschen Behauptungen, ist sehr anstrengend.