Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Ja, dann aber bitte auswärts und das dann ruhig gleich freitags!


    @ VoJoHiMe:
    Nene, die Quintessenz ist auch in meinem Posting, da ja Bayern II letzte Saison in Grünwald, jetzt zum Glück Allianzarena,gerne am 1.Spieltag, aber dann bitte sonntags!

  • Fortuna - Aachen
    OK für @Mlb 54 nach 1860
    Fortna - Lautern
    1. Runde DFB Pokal: Fortuna - 1. Fc "öln


    Zuschauerschnitt nach 3 Heimspielen: 51500


    Ich geh dann jetzt ins Bett und träum weiter( Von Fortuna) ;--)h

    "Ich ziele nicht.
    Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?" (Wayne Rooney)

  • Ich fände ja einen "Knaller" am ersten Spieltag zu Hause gar nicht schlecht. Da hätte man direkt mal die Bude voll und stünde wohl auch nicht so unter Erfolgsdruck, wie wenn man gegen einen der Fast-Absteiger bzw. potentiellen Konkurrenten um den Klassenerhalt spielen würde. Und mit einem überraschenden Sieg könnte man die Euphorie noch ein wenig weiter entfachen. Allerdings bitte ich um ein Freitagsspiel am ersten und ein Sonntags- oder Montagsspiel am zweiten Spieltag, da ich von Samstag bis Samstag in der Woche dazwischen im Urlaub bin.


    Gruß aus Mainz (wieso müssen Mainz und Wiesbaden eigentlich ausgerechnet jetzt die 2. Liga wieder verlassen :thumbdown: )

  • Ich wünsche mir ein auswärtsspiel in duisburg oder oberhausen also ein heimspiel




    dieses gewinnen und am 2. spieltag vor ausverkaufter hütte gegen Kaiserslautern

  • -)weg Lasst uns doch erst mal aufsteigen , dann sehen wir weiter :beer:



    ok wie du wünschst, aber wenn wir aufsteigen dann bitte ertses spiel in bochum falls sie nicht absteigen das wird auch ein heimspiel ,)yes

  • Ich fände ja einen "Knaller" am ersten Spieltag zu Hause gar nicht schlecht. Da hätte man direkt mal die Bude voll und stünde wohl auch nicht so unter Erfolgsdruck, wie wenn man gegen einen der Fast-Absteiger bzw. potentiellen Konkurrenten um den Klassenerhalt spielen würde. Und mit einem überraschenden Sieg könnte man die Euphorie noch ein wenig weiter entfachen. Allerdings bitte ich um ein Freitagsspiel am ersten und ein Sonntags- oder Montagsspiel am zweiten Spieltag, da ich von Samstag bis Samstag in der Woche dazwischen im Urlaub bin.


    Gruß aus Mainz (wieso müssen Mainz und Wiesbaden eigentlich ausgerechnet jetzt die 2. Liga wieder verlassen :thumbdown: )


    Wieso "überraschender Sieg"? ?( Versteh ich jetzt nicht. Leg mich wieder hin. Noch zu früh.

  • Welches Auftaktspiel hättet ihr gern 35

    1. Egal, hauptsache Heim (12) 34%
    2. Freitags gegen einen Gegner hier in der Nähe (11) 31%
    3. egal. aber bitte auswärts (7) 20%
    4. Sonntag Mittag im böhsen Osten (5) 14%
    5. egal wo, aber LIVE-Spiel im DSF Montag (0) 0%

    Geht doch
    @admins bitte nach oben verschieben

  • Zuhause ! Volle Hütte und auch hier den Fluch mit der Auftaktniederlage brechen !.....Angstgegner BREMEN II ist ja nun auch "pulverisiert"...lol

  • Ist mir ehrlich gesagt egal, wo wir spielen. Kleine Einschränkung: Wenn es ein Montag werden sollte, bitte nicht am A.d.W. Es gibt genügend Vereine in erreichbarer Nähe (bis 150 km Entfernung).

  • am 1. spieltag würde ich am liebsten unser traditionelles gruselspiel abarbeiten, damit wir das für die saison schomma aus dem kopf haben: 1-3 gegen frankfurt oder so, am besten mit verschossenem elfer, haarsträubender roter karte und bei 14 grad im sprühregen. am 2. spieltag gewinnen wir ebenso überraschend wie unverdient im cottbus und hauen ab dem 3. (region, bude voll, himmel blau) alles weg.

  • Da wir ja die Woche zuvor im DFB Pokal gegen Bayern München spielen werden und natürlich mit 2:1 in der Verlängerung siegen werden, ist es nicht so schlimm, dass unser erstes Spiel in der 2. Liga "auswärts" in Duisburg sein wird. Dort gewinnen wir dann 1:0.



    täum


    ^^


    --;)herz


  • mahahahaha geil ;--)j ;--)j das geile ist: ich hab die gleichen, völlig kranken illusionen :thumbsup: die fortunaaa ist wieder daaaa...*gröhl*

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."