Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Aber bedenke: Das Rückspiel des ersten Spieltages findet im Dezember statt!


    Besser ?

    was ich meine ist: In Duisburg ist doch auch ein Heimspiel für uns.
    Also wäre es doch am besten rein wettertechnisch, wir würden Duisburg z.Bsp. im September und im April vor die Flinte kriegen (keine Ahnung, ob das genau hinhauen würde) und so etwas wie Ingostadt im Juli zuhause und im Dezember dann da unten (die Allesfahrer nehmen ja soweiso jedes Wetter wie es kommt).

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Da wird es wohl viele Sichtweisen geben. Ich bin ziemlich sicher, daß alle die in Rostock waren und da wieder hin wollen, gerne mal ohne Erfrierungen 3. Grades dort weilen möchten. Ähnlich verhält es sich mit den anderen Orten nahe der Sowjetunion....wie Berlin und Cottbus.

  • Da wird es wohl viele Sichtweisen geben. Ich bin ziemlich sicher, daß alle die in Rostock waren und da wieder hin wollen, gerne mal ohne Erfrierungen 3. Grades dort weilen möchten. Ähnlich verhält es sich mit den anderen Orten nahe der Sowjetunion....wie Berlin und Cottbus.


    :D jaa, kurz vor Sibirien is et frisch, onser Oppas hannt nit jeloore :(

    ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...

  • Da wird es wohl viele Sichtweisen geben. Ich bin ziemlich sicher, daß alle die in Rostock waren und da wieder hin wollen, gerne mal ohne Erfrierungen 3. Grades dort weilen möchten. Ähnlich verhält es sich mit den anderen Orten nahe der Sowjetunion....wie Berlin und Cottbus.


    Rostock über 0 crad hätte was, jaaa, das stimmt :D

  • [quote='Kobold',index.php?page=Thread&postID=832925#post832925]Wir beginnen in der Arena gegen Frankfurt, fahren dann nach Dresden, machen einen kurzen Pokalabstecher nach Kassel und sehen uns daheim die Rostocker Pyro-Show an. :rolleyes:[/quote] Das unterschreibe ich sofort!

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Wir beginnen in der Arena gegen Frankfurt,


    Aber nicht der FSV.


    Wobei, das 6:0 der letzten Saison können wir bestimmt noch toppen. Und so als Tabellenführer nach einem Spieltag? Hatten wir doch 2009/2010 schon.

  • Ich wette, daß der Spiellplan auch dieses Jahr keine Überraschung parat halten wird und jeder gegen jeden spielen wird. Ich wage sogar zu behaupten: Sowohlims Heim- als auch Auswärtsspiel! Von daher verstehe ich diesen ganzen Häckmäck über den Spielplan nicht!


    Weiß auch nicht welchen Unterschied das macht, ob man nun im Sommer nach Rostock und im Winter nach München müßte oder andersrum!


    Grüsse von der Ostsee

  • Ich wette, daß der Spiellplan auch dieses Jahr keine Überraschung parat halten wird und jeder gegen jeden spielen wird. Ich wage sogar zu behaupten: Sowohlims Heim- als auch Auswärtsspiel! Von daher verstehe ich diesen ganzen Häckmäck über den Spielplan nicht!

    Hast du für diese waghalsige These eine belastbare Quelle?

  • Ich mache mir ja jetzt schon Gedanken über Karneval...Rostock, Dresden, Cottbus, Aue wären doch sicher würdige Augsburg-Nachfolger...obwohl...Karneval auf Pauli 8|


    Wenn schon denn schon wieder in Bayern, wie die letzten drei Jahre (2 mal Augsburg + Haching) :D
    Wie wär's mit Ingolstadt oder Fürth --;)ir

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • [quote='Enzo',index.php?page=Thread&postID=832960#post832960]hauptsache nich wieder so en schlechten saisonstart wie letztes mal[/quote] Schlechter geht ja auch nicht mehr bzw. noch schlechter entzieht sich meiner Vorstellungskraft...

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • ich bin da auf @Ostsee´ Schiene


    MIR ist es sch§$%&egal, in welcher Reihenfolge wir die ersten 34 Spiele nicht verlieren! ;--)F