Die Spiele der 2. Bundesliga

  • Wann werden die Spieltage 17-19 terminiert. Man muss doch schließlich seine familiären Advents- und Weihnachtspflichten terminieren. Da kann einem die DFL doch nicht so lange hängen lassen!! Hat einer Infos darüber?

    30.09.1972 Block L : "Und wenn sie jetzt alle laut Tor schreien, hat Fortuna ein Tor geschossen!" JUBEL 1:0 Lungwitz (11-Meter) ->vom Virus erfasst!

  • Wann werden die Spieltage 17-19 terminiert. Man muss doch schließlich seine familiären Advents- und Weihnachtspflichten terminieren. Da kann einem die DFL doch nicht so lange hängen lassen!! Hat einer Infos darüber?


    Ich denke, sobald die DFB-Pokal-Spiele terminiert wurden. Sollte also bald soweit sein.

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

    April: T. Oberdorf

  • Zitat

    Wann werden die Spieltage 17-19 terminiert. Man muss doch schließlich seine familiären Advents- und Weihnachtspflichten terminieren. Da kann einem die DFL doch nicht so lange hängen lassen!! Hat einer Infos darüber?


    Kannst davon ausgehen, dass die Partien am 19 Spieltag:


    F95 - Paderborn
    Fürth - Union
    Frankfurt - Bochum


    Freitag bzw. Samstag stattfinden werden, sowie ich fest davon ausgehe, dass wir im Pokal Mittwochs spielen werden!


    Gruß,
    der Edvaldsson

  • Für mich hören sich die Partien eher nach klassischen Montagskicks an --;(


  • Wie kommst Du zu der Erkenntnis?


  • Werden mit Sicherheit wg. der Pokalspiele keine Sonn- oder Montagsspiele sein.

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)


  • Auch wenn es natürlich spekualtion ist, klingt es schlüssig. Allerdings tippe ich im Pokal nicht auf MIttwoch. Schalke hat ebenfalls ein Heimspiel im DFB Pokal gegen die Rauten. Die werden die Spiele wohl auf unterschiedliche Tage legen. Schalke spielt die Woche davor noch in der Euro League und deshalb ist es eher realistisch, dass sie in der Bundesliga Sonntags ran müssen. Unterm Strich wäre dann der Dienstag für Schalke zu früh.


    Edith sagt: Das Spiel von Schalke ist sogar bei den Bauern. Spricht aber noch eher dafür. Die werden wohl kaum Dortmunder und Schalker zusammen am selben Tag über Düsseldorf anreisen lassen.

  • :-I Vollkommen richtig! Mea Culpa!

  • [quote='F95 forever',index.php?page=Thread&postID=909342#post909342]


    Auch wenn es natürlich spekualtion ist, klingt es schlüssig. Allerdings tippe ich im Pokal nicht auf MIttwoch. Schalke hat ebenfalls ein Heimspiel im DFB Pokal gegen die Rauten. Die werden die Spiele wohl auf unterschiedliche Tage legen. Schalke spielt die Woche davor noch in der Euro League und deshalb ist es eher realistisch, dass sie in der Bundesliga Sonntags ran müssen. Unterm Strich wäre dann der Dienstag für Schalke zu früh.


    Edith sagt: Das Spiel von Schalke ist sogar bei den Bauern. Spricht aber noch eher dafür. Die werden wohl kaum Dortmunder und Schalker zusammen am selben Tag über Düsseldorf anreisen lassen.


    Wir sollten es abwarten – Schalke spielt in der Woche vorher auf jeden Fall mittwochs und deswegen nicht zwangsläufig wieder sonntags…


    kicker sagt

  • Das kann doch nicht sein. Immer nur Freitags oder Montags. :cursing:


    Aber dafür bin ich in Bochum dabei. ;--)j


    Es wird Zeit das wir Aufsteigen wegen Samstags und Sonntagsspiele. :thumbsup:

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !