Die Spiele der 3. Liga

  • Die Streifenesel siegen 3-2 in Saarbrücken,

    der Spitzenreiter verliert im Spitzenspiel bei Wehen-Wiesbaden 0-1 durch ein frühes Tor des Niederländers Goppel,

    Mannheim besiegt die Löwen mit 3-1,

    Osnabrück Jamil Siebert und Co. ebenfalls mit 3-1 (ein Tor von Tesche für den VfL),

    RWE und Halle sowie der SCF II und Verl trennen sich jeweils remis.


    Elversberg nun "nur" noch 7 Punkte vor Wehen-Wiesbaden Tabellenführer.

    Zumindest im Kampf um die Plätze 2 und 3 isses richtig eng, den 2. und den 7. trennen nur 5 Punkte voneinander. Bei noch 16 Spieltagen ...


    Die Audistädter könnten am Montagabend mit nem Sieg über Aue noch auf Rang 2 hüpfen.

    Morgen noch Bayreuth gegen die Preußer-Truppe und Dynamöö und Markus Anfang gegen die Mannschaft, die kürzlich unglücklich 3-4 gegen die glorreiche Fortuna-Mannschaft verlor.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • ...sehr schöne Spielzüge und Tore heute in der 3. Liga, teilweise schönes Niveau

    Das kann ja nur für die anderen gelten, Halle und uns nehme ich explizit davon aus.

    Das war gestern wirklich ganz schwere Kost, zugegeben bei schwierigen Verhältnissen.

    Völlig kopflos über das Geläuf gerannt, ohne jegliches taktisches Konzept.

    Das hatte was von Bolzplatz, Ball wegpöhlen, hoch und weit nach vorne.

    Das war alles andere als Drittliga würdig.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Schön, dass der MDR Spiele aus dem Bereich des WDR überträgt. --;;)


    Grüße von der Ostsee

    Das Einzig positive an diesem Ostalgie-Sender

    Wenn ich mir im Vergleich den WDR als Claqueure Organisation für die CDU und den kölschen Weinseligkkeitswahn im Land anschaue, erscheint mir der MDR dann doch konkret objektiver und liebenswerter.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wenn ich mir im Vergleich den WDR als Claqueure Organisation für die CDU

    Für den FC und alles Kölnizistische, ja. Aber politisch ist der WDR doch kurz vor einem Propagandasender für alles selbstverliebt und selbstgerecht abgefeierte, vermeintlich Progressive. Wo Du da eine CDU-Nähe hernimmst, ist mir vollkommen unverständlich. Oder ist die TAZ für Dich auch ein CDU-Blatt? Oder Jungle World?

  • Dynamo Dresden - SV Meppen 1:1


    Kutschke sorgt 20 Minuten vor dem Ende für die Schwarz-Gelbe Führung.

    In der Nachspielzeit dann der Schock. Marek Janssen gleicht zum 1:1 Endstand aus.


    Im zweiten Spiel stehen sich Bayreuth und die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund gegenüber.

    Die 1:0 Pausenführung konnten die Bayreuther gerade eben egalisieren (50.)

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Das Einzig positive an diesem Ostalgie-Sender

    Wenn ich mir im Vergleich den WDR als Claqueure Organisation für die CDU

    Der WDR eine Claqueure-Organisation für die CDU? Hmm, aktuell bspw. bei der Lützerath-Berichterstattung gewinne ich einen ganz anderen Eindruck. ;-)


    Die Preußer-Truppe verliert 1-3 in Bayreuth - und ist nur noch 2 Punkte von Abstiegsplatz 17 entfernt. Bayreuth als 18. nur noch einen Punkt vom 16. Halle.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Es ehrt Dich, dass Du den nicht gegebenen Elfer, den es für RWE hätte geben müssen, nicht erwähnst.
    Vielleicht wäre das Spiel danach auch etwas besser geworden...

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Ich weiß nicht, ich habe mir die Szene noch x mal im TV angeschaut, klar kann man geben, aber bei den Verhältnissen kannste dich ja kaum auf den Beinen halten.

    Am Ende wäre es aber auch nicht verdient gewesen, unsere taktische Ausrichtung war komplett fürn Arsch.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • ...konnte ich nicht verfolgen, war auf die Zusammenfassungen aus der Sportschau angewiesen, tut mir leid für Dich, kommen auch wieder bessere Spiele

  • So mies läuft es ja auch für den "Schlimmer kann´s nicht mehr werden, nur der RWE"-Verein eh nicht.

    Platz 13 mit 7 Punkten vorm 17. und 18., machen sich doch ganz gut, die Jungs von der Hafenstraße.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.