Die Spiele der 3. Liga

  • Du wolltest doch auch hinfahren...

    Warst Du das in dem Auto mit Düsseldorfer Kennzeichen -...5595 dem ich mein schönstes dreckiges Lächeln:thumbsup: geschenkt habe?

  • Nein, ich schrieb, ich überlege noch wegen Groundhopping.
    War mir aber dann doch zu kalt fürs Ins-Land-Schauen bei den Streifeneseln gestern Abend nach nem harten Arbeitstag. ;-)



    Warst du denn in Duisburg, als dir dieses Kennzeichen begegnete?

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Ja, ich habe einen gut organisierten künftigen Liganachbarn und einen eigentlich ziemlich überforderten, reichlich glücklichen aber zumindest kampfbereiten lokalen Nachbarn gesehen.

    Ich denke Horst Steffen ist ein ziemlich guter Trainer. Mal gespannt, wo der noch ein Engagement findet.

  • Dem kann ich mich nur anschließen. Das hat fussballerisch Hand und Fuß, was Steffen seine Mannschaft da auf den Platz bringen lässt. Klare fußballerische Ausrichtung im Spielaufbau, wo immer wieder versucht wird Dreiecke zu bilden und so insbesondere den AV mehr als den langen Ball die Linie hoch zu ermöglichen. Die werden auch in der 2.Liga eine ordentliche Rolle spielen.

  • Dem kann ich mich nur anschließen. Das hat fussballerisch Hand und Fuß, was Steffen seine Mannschaft da auf den Platz bringen lässt. Klare fußballerische Ausrichtung im Spielaufbau, wo immer wieder versucht wird Dreiecke zu bilden und so insbesondere den AV mehr als den langen Ball die Linie hoch zu ermöglichen. Die werden auch in der 2.Liga eine ordentliche Rolle spielen.

    Ich bin da skeptisch bzgl. des In-der-2. Liga-eine-gute-Rolle-Spielens - ja, das ist ansehnlich. Aber in der Rückrunde sind sie doch im Vergleich zur Hinrunde ziemlich eingebrochen, in der Rückrunde auch "nur" sechstbestes Team.


    Nun gut, erstmal müssen sie jetzt noch aufsteigen.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Ich halte von Steffen als Trainer nicht sehr viel, er ist ja wahrscheinlich auch nicht zufällig bei seinen bisherigen Trainerstationen (Stuttgarter Kickers, Preussen Münster, Chemnitzer FC) im Seniorenbereich stets wegen Erfolglosigkeit gegangen worden...

    Elversbergs Erfolg ist wohl eher mit den finanziellen Zuwendungen der Familie Holzer und ihrem Pharmaunternehmen zu begründen...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Noch sind die nicht durch. Die spielen einen richtig guten Ball, aber gestern konnte man in der zweiten Halbzeit erkennen, die Angst geht um.

    Da war es vorbei mit der Herrlichkeit.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • ... wobei vier, fünf Punkte schon reichen sollten zum direkten Aufstieg aus den letzten fünf Spielen.

    Man hat noch Bayreuth und Ingolstadt als Gegner, das sollte sich also ausgehen.

    Elversberg spielt zwar noch gegen Freiburg und Wehen, Dresden aber auch.

    Kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass Dynamöö die Saison mit insgesamt 6 Siegen beendet, soo superstabil wirken die nun auch nicht, siehe die Aussetzer gegen Bayreuth oder - im Sachsenpokal - Zwigge.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Die Waldhof-Buwe schicken den HFC mit 4-1 nach Hause vor gut 10000 Zuschauern - und bleiben im Aufstiegsgeschäft.

    Dreimal Winkler, einmal Schnatterer - und Pledl wurde eingewechselt nach ner guten Stunde.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Ich finde alles östlich von Düsseldorf Scheiße, insbesondere Hilden.

    Mannomann, wie beschränkt kann man sein.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Dynamo führt, Wiesbaden führt, Elversberg 0:1 hinten.


    Das Spiel in Wiesbaden ist allerdings unterbrochen, da der Assistent umgeknickt ist und nun nach einem Ersatz mit Lizenz gesucht und anscheinend auch gefunden wurde.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Les résultats:


    BVB - SVE 2-0

    Aue - V. Köln 1-1, Siebert wurde spät für Risse eingewechselt

    FCI - Verl 3-1

    SCF - Dresden 1-1

    Bayreuth - MSV 0-4


    Wehen - Meppen (aktuell 1-1) läuft noch ...


    Der Spitzenreiter mit nur einem Punkt aus den letzten vier Spielen, langsam wird es doch ein bisschen eng, nur noch 7 Punkte auf Dresden, allerdings hat man auch eine deutlich bessere Tordifferenz.

    Während der Klassenerhalt für die Zebras relativ safe erscheint, darf Kleine für die 3. Liga planen.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Wehen - Meppen Endstand 1-2.


    Power-Ernst gibt nicht auf, 5 Punkte sind es auf den 16. Halle jetzt - und Elversberg wird vielleicht doch Meister. :-)


    MORGEN:

    Osnabrück - Zwigge

    Saarbrücken - 1860

    RWE - Oldenburg

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • 2 Siege aus den letzten 11 Ligaspielen sind schon bemerkenswert nachdem man zuvor 23 Spieltage wie ein Irrwisch durch die Liga gefegt hat. Es wird dennoch zum Aufstieg reichen, könnte aber spannender werden als erwartet. Eine bemerkenswerte Saison für einen Aufsteiger in jedem Fall.

  • Nach dem 0:4 heute könnte es auch für Thomas Kleine nochmal eng werden bis zum Saisonende.


    Vertraut man ihm auch nach der Klatsche weiter oder will man vielleicht doch nochmal nen neuen Impuls setzen?

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."