Die Spiele der 3. Liga

  • Das fragst du dich, weil du derartige Spiele noch nie besucht hast. Hättest du, würdest du dich das nämlich nicht fragen.

    Herr Rechthaber, ich habe lange Jahre in Krefeld neben der Grotenburg gearbeitet. Eben weil ich das Aufgebot der Polizei dort oft gesehen habe, frage ich mich das.

    Es gibt zwei Arten von Menschen: 1. Die, die aus unvollständigen Daten extrapolieren können

  • Schon schlimm genug, beim Tabellenletzten zu verlieren und vier Dinger zu kriegen. Aber dann noch viermal "Dop Döp Döp" als Torhmyne hören zu müssen ist dann Höchststrafe. Die organisierten Fans der Braunschweoger haben sich das dann nach dem 4:0 nicht mehr geben wollen, haben ihren Kram zusammengepackt und den Block verlassen. Sie haben deshalb verpasst, dass der Ex-Fortune Fejzullahu mit zwei Treffern wenigstens noch ein bisschen die Ehre wiederhergestellt hat.

  • Kann ja jeder für sich selbst überlegen. Wenn jemand nicht versteht, warum für ein Spiel 1.FC Köln U23 - Viktoria Köln keine Polizei benötigt wird, dann unterstelle ich, dass er derartige Spiele noch nie besucht hat. Gehst du zum Rather SV III - Post SV II, ist dort ähnlich viel los. Stellt sich dort auch die Frage warum da keine Polizei ist? Mir fehlt in diesem Land allgemein bei vielen Leuten der Bezug zur Realität. Sorry wenn ich da mittlerweile vorschnell allergisch drauf reagiere. Ist halt so deprimierend.