Die Spiele der 3. Liga

  • Hört sich zwar polemisch an, war aber in der Tat so. Wobei nicht nur Ginczek sondern auch andere "Arrivierte" wie Jander oder Engin ausgewechselt wurden. Später auch noch u. a. Pledl. Aber mit den 3 oder später 5 Neuen in der Schlussphase sah das tatsächlich deutlich besser aus als in den ersten 70, 75 Minuten. Das war schon recht erschreckend was da dargeboten wurde.

  • Der DSC nach 4 Niederlagen in Folge nur noch 2 Punkte vorm 17.

    Und da hatte Klos doch kürzlich noch den Tränen nah ins Mikro gesprochen, dass da doch sicherlich was Tolles entsteht nach so einigem Toxischem in den eigenen Reihen in den letzten Jahren.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Schönen Gruß Essener:

    Arbeitslos und kein Geld im Portemonnaie, Scheiße RWE Scheiße RWE. :)

    Ich bin jetzt 57 Jahre und erzähle meinen Söhnen auch von den Aktionen rund um den Fußball in den 80-ern.

    Es war meine Jungerwachsenenzeit und das Testosteron floss wie das Bier in Strömen und immer nur der Fahrer war nüchtern.

    Oft war es grenzwertig aber so war es halt und es war geil und gut und Adrenalin war immer mit im Gepäck.


    Besser als heute mit Fahnenwedeln einen Schwanzvergleich der Ultras durchzuführen und Popcorn im Stadion zu fressen.


    Und wer nicht wollte und ein wenig vorsichtig war, der hat auch keinen Ärger bekommen.


    Schöne Zeit die ich nicht missen möchte. Halt nicht so weichgespült wie so vieles heute. --,)s

  • Spiel von 19:30 Uhr:


    Dynamo Dresden - Borussia Dortmund II 1:2 (0:1)

    Tore: 0:1 Elongo-Yombo (23.), 1:1 Ostrzinski (65. Eigentor), 1:2 Bamba (87.)

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Chancentod-Dynamöö :facepalm: verliert 1-2 gegen den BVB.

    Der Jahn wieder Spitzenreiter.


    Erstaunlich, dass Dresden trotz all der Pleiten der letzten Wochen immer noch souverän auf nem sicheren Aufsttiegsplatz steht.


    Sandhausen ohne Rouwen auch nur 1-1 bei Sechzich.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Essen liegt zu Hause hinten. Aktuell nur noch Mittelfeld


    Gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten aus Freiburg, welche das letzte mal vor 14 Spieltagen im Oktober gewannen. Das ist schon bitter wenn es so bliebe :D

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Spiel mal eben gedreht und schon ist man wieder oben drin

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/