Fußball aus aller Welt

  • Das ist das bzw deren Problem. Vielleicht sollten die mal alle über ihre Haltungen nachdenken,ob das alles so richtig ist,was sie denken und tun. Vielleicht auch mal die Scheiß Religion aus dem Spiel lassen...

    Riiischtiiiisch!

    Aus diesem Grund ist es aber wie ist.

    Dann erkläre mal Iranern oder Pakistani, die sollen die ihre Reliogion aus dem Spiel lassen.

    ;--)b

    Dann erkläre du mal den Israelis, dass sie die von ihnen besetzten Gebiete aufgeben. Deinen lustigen Smiley schenke ich mir mal in diesem traurigen Zusammenhang.

  • oder Brasilien mit derem christlichem Gehabe auf dem Spielfleld, schrecklich, habe ich immer scheiße gefunden.

    (gehört Politik nicht ins Stadion, dann Religion erst recht nicht, denn Poltik betrifft uns alle, Religion ist ein persönliches Hobby)

  • Das ist das bzw deren Problem. Vielleicht sollten die mal alle über ihre Haltungen nachdenken,ob das alles so richtig ist,was sie denken und tun. Vielleicht auch mal die Scheiß Religion aus dem Spiel lassen...

    Riiischtiiiisch!

    Aus diesem Grund ist es aber wie ist.

    Dann erkläre mal Iranern oder Pakistani, die sollen die ihre Reliogion aus dem Spiel lassen.

    ;--)b

    dafür musst du gar nicht soweit ausholen...sag das mal den Türken hier

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Beitrag von Nonchalant 73 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Nonchalant 73 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Religion ist eine der übelsten Erscheinungen, die die Menschheit je hervorgebracht hat. Egal welche.

  • Religion ist eine der übelsten Erscheinungen, die die Menschheit je hervorgebracht hat. Egal welche.

    Ich bin nicht gläubig und sehr früh aus dem Himmelsverein ausgetreten, aber das ist Quatsch. Viele Menschen suchen dort ihren Halt und schöpfen Kraft. Der Glaube versetzt ja schonmal Berge. Was Du meinst, ist vielmehr, das Menschen unter dem Wort bzw Deckmantel Religion etwas "sehen", um es für ihre Zwecke zu missbrauchen. Religion predigt keinen Hass. Es sind kranke Menschen, die aus ihrem Antrieb, ihrer "Religion", Hass predigen und andersgläubige als ungläubig titulieren. Das ist a) intolerant und b) hochgradig ungebildet. Für mich sind dies Menschen, die in ihrem kranken Hirn gefangen sind, die nur Gewalt als richtiges Argument ansehen. Das hat aber wie erwähnt nix mit Religion zu tun. Ein wirklich gläubiger Mensch wünscht sich aus seiner Konfession wohl eher ein friedliches Miteinander als Hass gegeneinander aufzubauen. Die andere "Seite" sind keine Christen,Muslime,Juden usw. Das sind für mich gewaltliebende Schwachmaten, die in ihrer Denke 1000 Jahre zurückliegen. Das ist eine üble Erscheinung, aber nicht die Religion selbst.

  • Religion ist eine der übelsten Erscheinungen, die die Menschheit je hervorgebracht hat. Egal welche.

    Ich bin nicht gläubig und sehr früh aus dem Himmelsverein ausgetreten, aber das ist Quatsch. Viele Menschen suchen dort ihren Halt und schöpfen Kraft. Der Glaube versetzt ja schonmal Berge. Was Du meinst, ist vielmehr, das Menschen unter dem Wort bzw Deckmantel Religion etwas "sehen", um es für ihre Zwecke zu missbrauchen. Religion predigt keinen Hass. Es sind kranke Menschen, die aus ihrem Antrieb, ihrer "Religion", Hass predigen und andersgläubige als ungläubig titulieren. Das ist a) intolerant und b) hochgradig ungebildet. Für mich sind dies Menschen, die in ihrem kranken Hirn gefangen sind, die nur Gewalt als richtiges Argument ansehen. Das hat aber wie erwähnt nix mit Religion zu tun. Ein wirklich gläubiger Mensch wünscht sich aus seiner Konfession wohl eher ein friedliches Miteinander als Hass gegeneinander aufzubauen. Die andere "Seite" sind keine Christen,Muslime,Juden usw. Das sind für mich gewaltliebende Schwachmaten, die in ihrer Denke 1000 Jahre zurückliegen. Das ist eine üble Erscheinung, aber nicht die Religion selbst.

    Top Beitrag!

  • Religion ist eine der übelsten Erscheinungen, die die Menschheit je hervorgebracht hat. Egal welche.

    Ich bin nicht gläubig und sehr früh aus dem Himmelsverein ausgetreten, aber das ist Quatsch. Viele Menschen suchen dort ihren Halt und schöpfen Kraft. Der Glaube versetzt ja schonmal Berge. Was Du meinst, ist vielmehr, das Menschen unter dem Wort bzw Deckmantel Religion etwas "sehen", um es für ihre Zwecke zu missbrauchen. Religion predigt keinen Hass. Es sind kranke Menschen, die aus ihrem Antrieb, ihrer "Religion", Hass predigen und andersgläubige als ungläubig titulieren. Das ist a) intolerant und b) hochgradig ungebildet. Für mich sind dies Menschen, die in ihrem kranken Hirn gefangen sind, die nur Gewalt als richtiges Argument ansehen. Das hat aber wie erwähnt nix mit Religion zu tun. Ein wirklich gläubiger Mensch wünscht sich aus seiner Konfession wohl eher ein friedliches Miteinander als Hass gegeneinander aufzubauen. Die andere "Seite" sind keine Christen,Muslime,Juden usw. Das sind für mich gewaltliebende Schwachmaten, die in ihrer Denke 1000 Jahre zurückliegen. Das ist eine üble Erscheinung, aber nicht die Religion selbst.

    Sehe ich anders. Intoleranz und missionarischer Eifer sind seit jeher wesentliche und "systemimmanente" Merkmale der großen Weltreligionen (1. Gebot). Religiöse Konflikte sind die häufigste Ursache für Kriege.


    Ich will das Thema aber hier nicht weiter ausschlachten.

  • Grundsätzlich ist das Thema Frieden und friedliches Miteinander bei allen Religionen entsprechend verankert.

    Das Problem sind einige, wenige Fanatiker, die aus Gründen der Machtgeilheit anders handeln....

    Ist wie beim Fußball. 50000 sehen sich friedlich ein Spiel an, und 50 prügeln sich. Wer findet in der Presse Beachtung ?

  • PL:

    Fulham - City 0-2

    ManU - Watford 2-1

    Huddersfield abgestiegen; die Reds heute gegen die Spurs


    S. A:

    Juve - Empoli 1-0; Juve wieder ohne Ronaldo


    La Liga:

    Barca - Espanyol 2-0 (zweimal Messi in den letzten 20 Minuten)


    SüperLig:

    Gala nur noch 6 Punkte hinter Basaksehir


    Eredivisie:

    Heute der Kracher Ajax - PSV. Mit nem Sieg wäre Ajax wieder bis auf 2 Punkte dran.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Reds - Spurs 2-1

    Tore: Firmino 1-0 16., Lucas 1-1 77., 2-1 Eigentor Alderwereild in der 90.!

    Die Reds weiter 2 Punkte vor City, aber die haben ja noch ein Nachholspiel am 24.4. gegen ManU im Old Trafford.


    Ajax - PSV 3-1

    Beim Stand von 1-0 fliegt Mazraoui raus, de Jong gelingt direkt der Ausgleich für Eindhoven. Doch Tadic macht per Elfer in Unterzahl das 2-1 für Amsterdam, in der 96. legt Neves das 3-1 drauf. Ajax nur noch 2 Punkte hinter PSV.


    Roma - Napoli 1-4

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Ich bin nicht gläubig und sehr früh aus dem Himmelsverein ausgetreten, aber das ist Quatsch. Viele Menschen suchen dort ihren Halt und schöpfen Kraft. Der Glaube versetzt ja schonmal Berge. Was Du meinst, ist vielmehr, das Menschen unter dem Wort bzw Deckmantel Religion etwas "sehen", um es für ihre Zwecke zu missbrauchen. Religion predigt keinen Hass. Es sind kranke Menschen, die aus ihrem Antrieb, ihrer "Religion", Hass predigen und andersgläubige als ungläubig titulieren. Das ist a) intolerant und b) hochgradig ungebildet. Für mich sind dies Menschen, die in ihrem kranken Hirn gefangen sind, die nur Gewalt als richtiges Argument ansehen. Das hat aber wie erwähnt nix mit Religion zu tun. Ein wirklich gläubiger Mensch wünscht sich aus seiner Konfession wohl eher ein friedliches Miteinander als Hass gegeneinander aufzubauen. Die andere "Seite" sind keine Christen,Muslime,Juden usw. Das sind für mich gewaltliebende Schwachmaten, die in ihrer Denke 1000 Jahre zurückliegen. Das ist eine üble Erscheinung, aber nicht die Religion selbst.

    Sehe ich anders. Intoleranz und missionarischer Eifer sind seit jeher wesentliche und "systemimmanente" Merkmale der großen Weltreligionen (1. Gebot). Religiöse Konflikte sind die häufigste Ursache für Kriege.


    Ich will das Thema aber hier nicht weiter ausschlachten.

    Ich glaube die Konflikte werden unter dem Deckmantel der Religion geführt. Grund der Konflikte sind recht einfach. Macht und Besitz.

    Über die Religion lässt sich einfach mehr Menschenmaterial mobilisieren.

  • Southampton - Liverpool 1-3

    Keita, Salah und Henderson drehen den frühen Rückstand


    Die Reds bei einer ausgetragenen Partie mehr 2 Punkte vor City.


    Am 14.4. nun Liverpool - Chelsea und Crystal Palace - City.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Juve - Milan 2-1


    Barca - Atletico 2-0

    Costa durfte schon in der 28. Minute wegen Rots duschen gehen, doch erst ab der 85. Minute schlugen Messi und Suarez zu.


    Real- Eibar 2-1

    Benzema mit Doppelpack nach Halbzeitrückstand


    Willem II - Ajax 1-4


    Lyon - Dijon 1-3 :noti:

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.