Fußball aus aller Welt

  • Wäre auch nicht sinnvoll die Kapazitäten enorm zu erweitern,



    sarkasmus oder eine leben im bunker, so im hinblick auf südafrika, brasilien, katar....??

    Sarkasmus im Bezug auf die genannten Länder und nachhaltiges Denken der Grachtenkacker...

  • Hehe, dann hätte das Aus der Azzurri noch nen echten Zusatznutzen.



    Zitat

    Silvio Berlusconi, Eigentümer des italienischen Fußball-Erstligisten AC Mailand, klagt über die enttäuschenden Vorstellungen seines Starstürmers Mario Balotelli bei der WM in Brasilien. "Der wahre Verlierer dieser WM bin ich. Ich war dabei, Balotelli für mehrere Millionen Euro an einen englischen Klub zu verkaufen. Doch wer kauft jetzt noch Balotelli nach dieser WM?", fragte Berlusconi in der Gazzetta dello Sport.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Auch nicht schlecht: sollte Suarez erneut einen Gegenspieler beißen verdient Barcelona mit bzw. die Ausgaben verringern sich,
    denn als Strafe sind 15-30 % vom Jahresgehalt (angeblich 12,5 Mio €) vertraglich vereinbart.


    Vorgestellt wird er den Fans nicht vor November, denn das gilt auch als fußballerische Aktivität, was ihm ja durch die Strafe verboten wurde.
    Das finde ich total übertrieben von der FIFA, egal wie fies seine Attacke bei der WM war - man kann es auch übertreiben.

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart. Genauso ist es, wen du blöd bist.

  • Medizincheck = keine fußballerische Aktivität
    Spielervorstellung = fußballerische Aktivität


    Versteh einer die FIFA...

  • Auch nicht schlecht: sollte Suarez erneut einen Gegenspieler beißen verdient Barcelona mit bzw. die Ausgaben verringern sich,
    denn als Strafe sind 15-30 % vom Jahresgehalt (angeblich 12,5 Mio €) vertraglich vereinbart.


    Vorgestellt wird er den Fans nicht vor November, denn das gilt auch als fußballerische Aktivität, was ihm ja durch die Strafe verboten wurde.
    Das finde ich total übertrieben von der FIFA, egal wie fies seine Attacke bei der WM war - man kann es auch übertreiben.


    Der gehört überhaupt nicht mehr auf einen Fußballplatz. Der gehört in einen Bärenkäfig, da kann er sich dann mit denen den Pelz verjücken.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Die Spielsperre ist schon gerechtfertig, aber, dass er noch nicht mal am Training teilnehmen darf ist schon etwas krass.



    Also das mit dem Training ist wirklich übertrieben. Auch wenn er Wiederholungstäter in Sachen Bissverletzungen ist.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Darf er den wenigstens alleine im Wald seine Runden drehen und gegen die Pille treten oder ist das aiuch verboten?


    Fußballerische Aktivität = verboten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Spielsperre in der Liga o.k., ist ja auch eine offizielle Veranstaltung des jeweiligen Verbandes welcher der FIFA unterstellt ist, aber ein normales, tägliches Training ist doch im Grunde genommen eine reine Privatveranstaltung des Vereins wo doch Hinz und Kunz teilnehmen dürften. Wie kann die FIFA denn sowas verbieten oder im Zweifel auch kontrollieren?

  • Spielsperre in der Liga o.k., ist ja auch eine offizielle Veranstaltung des jeweiligen Verbandes welcher der FIFA unterstellt ist, aber ein normales, tägliches Training ist doch im Grunde genommen eine reine Privatveranstaltung des Vereins wo doch Hinz und Kunz teilnehmen dürften. Wie kann die FIFA denn sowas verbieten oder im Zweifel auch kontrollieren?


    Was ist denn das für eine Frage? Die FIFA kann ALLES!




    Edit: "Die FIFA darf alles" wäre glaube ich treffender.