-
-
Vielleicht hat der ein oder andere noch Lust auf Fußball und ein DAZN Abo in der Tasche dem lege ich das Spitzenspiel der Eredivisie ans Herz. Heute Abend 21 Uhr in „der Wanne“ wie es übersetzt heißt, Feyenoord gegen AZ Alkmaar. Tabellenführer gegen Tabellenzweiten.
-
Vielleicht hat der ein oder andere noch Lust auf Fußball und ein DAZN Abo in der Tasche dem lege ich das Spitzenspiel der Eredivisie ans Herz. Heute Abend 21 Uhr in „der Wanne“ wie es übersetzt heißt, Feyenoord gegen AZ Alkmaar. Tabellenführer gegen Tabellenzweiten.
Pflichttermin.
In England die Gunners nach dem 4-2 bei Villa wieder vorne.
City nur 1-1 in Nottingham.
Die Blues verlieren daheim gegen den Immer-noch-Letzten Southampton 0-1. Platz 10 und seit vier Ligaspielen sieglos ...
War es das für Potter??
-
Pflichttermin.
Ich hab Videos vom Intro gegen Ajax gesehen. Ui ui ui - da gibts zwar keine Ultras, aber das ganze Stadion brennt trotzdem. Sollen ruhig Meister werden, mein Twente ist raus aus dem Rennen.
-
Stimmungsvoller Beginn !
Fürs Pyro extra das Licht ausgemacht, sehr Fanfreundlich.
https://twitter.com/nhsport_/s…&t=vJ6ZaCdJmT04qXhdjUsL2Q -
Pedersen schießt Rotterdam in der 90. zum 2-1-Sieg!
5 Punkte vor Alkmaar nun.
-
Pflichttermin.
In England die Gunners nach dem 4-2 bei Villa wieder vorne.
City nur 1-1 in Nottingham.
Die Blues verlieren daheim gegen den Immer-noch-Letzten Southampton 0-1. Platz 10 und seit vier Ligaspielen sieglos ...
War es das für Potter??
Ich glaube Chelsea würde es gut tun, wenn sie Potter beibehalten und etwas Geduld an den Tag legen, Arsenal mit Arteta hat es ja vorgelegt. Hilft aber auch wenig, wenn Boehly etwas planlos mit den Geldsäcken herumwedelt...
-
-
Danke für den Link. Echt verrückt die Story!
Ich will mal ein bisschen was dazu schreiben, damit mehr auf ihn aufmerksam werden:
Die Geschichte ist unglaublich!
Kurz gefasst:
Vom "Football Manager" Zocker von Jugend an und ohne Trainerlizenz zum Trainer von Stade Reims (1.. franz. Liga)
und seit 14 Spielen ungeschlagen (u.a. 0-0 gg PSG) und der Verein zahlt 25 000 Euro pro Spiel, weil ihm noch die Lizenz fehlt.....
Hab früher auch mal jahrelang FM gezockt. Das lustige ist, dass man jahrelang die Namen im internationalen Fussball kannte und dann sagen konnte "hab ich doch gewusst das der Jung den Durchbruch schafft".
Eine mega komplexe Simulation mit hohem Schwierigkeitsgrad. Man kann wirklich komplexe Taktische Varianten üben. Da ist man schon wirklich sehr nah an der Realität.
Die Fifa-Manager-Variante ist da eher reine Arkade.
Aber auf jeden Fall ne sehr geile Story.
-
Danke für den Link. Echt verrückt die Story!
Ich will mal ein bisschen was dazu schreiben, damit mehr auf ihn aufmerksam werden:
Die Geschichte ist unglaublich!
Kurz gefasst:
Vom "Football Manager" Zocker von Jugend an und ohne Trainerlizenz zum Trainer von Stade Reims (1.. franz. Liga)
und seit 14 Spielen ungeschlagen (u.a. 0-0 gg PSG) und der Verein zahlt 25 000 Euro pro Spiel, weil ihm noch die Lizenz fehlt.....
Hab früher auch mal jahrelang FM gezockt. Das lustige ist, dass man jahrelang die Namen im internationalen Fussball kannte und dann sagen konnte "hab ich doch gewusst das der Jung den Durchbruch schafft".
Eine mega komplexe Simulation mit hohem Schwierigkeitsgrad. Man kann wirklich komplexe Taktische Varianten üben. Da ist man schon wirklich sehr nah an der Realität.
Eine wirklich interessante Geschichte. Danke fürs verlinken, das ist wohl das 21. Jahrhundert.
Vielleicht sollten wir bei der Fortuna auch mit der Zeit gegen und eine ähnliche Richtung einschlagen. Da Du ja einen entsprechenden Hintergrund hat, vielleicht solltest Du mal bei Allofs unverbindlich anfragen, ob Du den Job von Thioune übernehmen kannst. Ein Versuch wäre es doch wert. Aber wenn, dann müsstest Du das jetzt machen, die Zukunft des Trainerjobs sind wahrscheinlich nicht an Football Manager geschulte Experten, sondern ChatGPT Trainer.
-
Eine wirklich interessante Geschichte. Danke fürs verlinken, das ist wohl das 21. Jahrhundert.
Vielleicht sollten wir bei der Fortuna auch mit der Zeit gegen und eine ähnliche Richtung einschlagen. Da Du ja einen entsprechenden Hintergrund hat, vielleicht solltest Du mal bei Allofs unverbindlich anfragen, ob Du den Job von Thioune übernehmen kannst. Ein Versuch wäre es doch wert. Aber wenn, dann müsstest Du das jetzt machen, die Zukunft des Trainerjobs sind wahrscheinlich nicht an Football Manager geschulte Experten, sondern ChatGPT Trainer.
Es gibt hier so ein paar Spezialisten, die mmn sehr viel Ahnung vom Fussball haben und für Fortuna mit Sicherheit interessant sind. Wenn ich da zB an kuman denke...
-
Krasse Geschichte, und das auch noch ohne jemals als Spieler aktiv gewesen zu sein. Da hat jemand sein Hobby zum Beruf gemacht.
-
Krasse Geschichte, und das auch noch ohne jemals als Spieler aktiv gewesen zu sein. Da hat jemand sein Hobby zum Beruf gemacht.
Verstehe auch nicht warum man immer belächelt wird in Fussballforen wenn man Einschätzungen zu Spielern aufgrund vom Sega FM gibt. Das sind dort ja keine Fantasiewerte. Mathis Bolly übrigens 3 Geschwindigkeitspunkte langsamer als Mbappé, aber ist mittlerweile auch schon 31
-
Die Spurs besiegen Chelsea 2-0.
Die Blues nun seit 6 Pflichtspielen ohne Sieg - erst 3 Remis, zuletzt 3 Niederlagen.
Feyenoord 4-2 in Sittard, 3 Punkte vor Ajax in der Tabelle Spitzenreiter.
Heute Abend OM - PSG.
-
Bei Chelsea dauert es anscheinend noch ein wenig bis die Investitionen greifen
-
-
FIFA The Best Awards:
Messi Weltfußballer, Putellas Weltfußballerin, Scaloni und Wiegman Welttrainer bzw. Welttrainerin 2022, Martinez und Earps siegen bei den Goalies.Lena Oberdorf in der Weltelf 2022, Berger Nummer 2 bei den weiblichen Goalies.
-
dass er sich das antut verstehe ich nicht. Ich glaube das wird nichts
-
oder:
dass
erdie Südkoreaner sich das antutnverstehe ich nicht. Ich glaube das wird nichts -
oder:
dass
erdie Südkoreaner sich das antutnverstehe ich nicht. Ich glaube das wird nichtsda gebe ich Dir Recht. Die brauchen ein internationalen Spitzen-Trainer so wie vielleicht ein Wenger vor 10 Jahren. Klinsmann könnte ich mir eher in Ländern vorstellen wo Fussball noch nicht so entwickelt ist, sogar in Australien hätte er besser gepasst, allerdings eher als Fussballmarketingmanager, um den Sport beliebter/bekannter zu machen