Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • dann macht man sich die fans wie sie einem gefallen und strömungsgünstig und alles absegnen wie es der geldgeber vorschreibt ???? na dann gute nacht fussball .das der dfb nix merkt ....... sind wohl wie die 3affen " Nix hören Nix sehen Nix sagen " :ankotz:

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • plasttik-club ist ja auch eine beleidigung für das tolle, universell einsetzbare material plastik. nullprojekt oder marketingkotze wären hingegen angemessene namen. :mad:
  • Die roten Bullen rechtfertigen sich mit den abstrusesten Argumenten (Zuschauerzahl, Jugendarbeit etc.).Ich hoffe, dass sie für die meisten Fans noch lange ein "rotes Tuch" bleiben! Zu Wernze besser kein Kommentar!

    Puh, welch ein investigativ-kritischer Artikel des Kickers mal wieder. Als wenn es bei der Ablehnung des Projekts um Zuschauerzahlen ginge... :facepalm:

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Ob es uns gefällt oder nicht, wir werden spätestens in 4 Jahren gegen diesen Drecksclub in einer der obersten 2 Ligen spielen. Mal gespannt wie wir uns dann verhalten, die Fans meine ich.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Ich hätte mir bei unserer Mitgliederversammlung einen Antrag gewünscht, daß Fortuna niemals ein Freundschaftsspiel gegen dieses Projekt bestreitet. Turniere eingeschlossen. So etwas könnte man noch auf Hoffenheim ausweiten.

    Ich war dabei und das kann mir keiner mehr nehmen.
    F95 gegen Bayern München 7 : 1 , 6 : 5 und 4 : 1

  • Ich hätte mir bei unserer Mitgliederversammlung einen Antrag gewünscht, daß Fortuna niemals ein Freundschaftsspiel gegen dieses Projekt bestreitet. Turniere eingeschlossen. So etwas könnte man noch auf Hoffenheim ausweiten.


    Ob der Antrag erfolgreich wäre? Ich hab da so meine Zweifel, und bevor ich mich bei der nächsten JMV zum zweiten Wolfgang F. mache... :S

  • Ich hätte mir bei unserer Mitgliederversammlung einen Antrag gewünscht, daß Fortuna niemals ein Freundschaftsspiel gegen dieses Projekt bestreitet. Turniere eingeschlossen.


    Von mir aus auch keine Pflichtspiele gegen die. Wäre mal ein Zeichen. Sollen sie an ihren 6 Punkten pro Saison verrecken. Aber hoffentlich kommt es in näherer Zukunft gar nicht dazu.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Entsetzt war ich als letzte Saison Schlacke bei denen zu einem Freundschaftsspiel angetreten ist. Da hatte ich mir von deren Fans einen heftigeren Protest erwartet. Zumal die mit ihrem Protest gegen Viagogo echt etwas im Vorstand erreicht hatten. Ich könnte mir doch vorstellen, daß ein Beschluss zu einem Boykott von Freundschaftsspielen oder ähnlichem auf unserer JMV mehrheitsfähig gewesen wäre. Das wäre mal ein Zeichen gewesen um der Fußballwelt
    zu zeigen das wir immer noch etwas Besonderes sind.

    Ich war dabei und das kann mir keiner mehr nehmen.
    F95 gegen Bayern München 7 : 1 , 6 : 5 und 4 : 1

  • Ob es uns gefällt oder nicht, wir werden spätestens in 4 Jahren gegen diesen Drecksclub in einer der obersten 2 Ligen spielen.


    Da hoffe ich ganz einfach, dass die "üblichen Mechanismen" hier ausnahmsweise mal nicht greifen. Mir wäre es recht, wenn dieser Drecksclub noch auf Jahre unterhalb der 2. Liga rumkrebst...


    ...aber irgendwie schon grausam, mit welcher Selbstverständlichkeit man davon ausgehen muss, dass dieser Haufen Scheiße irgendwann in einer der beiden höchsten deutschen Spielklassen vertreten sein wird.


    Hoffentlich ist "irgendwann" erst in 100 Jahren.


    Ujfalusi

  • ...aber irgendwie schon grausam, mit welcher Selbstverständlichkeit man davon ausgehen muss, dass dieser Haufen Scheiße irgendwann in einer der beiden höchsten deutschen Spielklassen vertreten sein wird.


    Geld schießt Tore, das ist ja nichts neues, ich gehe davon aus, dass die noch diese Saison aufsteigen werden. Spätestens jedoch nächste.