Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Bin mal auf der Facebookseite von RotzBull gewesen, meine Herren. Nach 10 sek diese Stielblüte gefunden, so geht das die ganze Zeit:
    Roger Ponert Hallo Mathias Dolge, auf Deiner Seite ist ein kleines niedliches Kind zu sehen, sprichst Du mit diesem Kind genau so schäbig wie auf FB mit anderen, oder mit Deiner Freundin ebenso arrogant und dümmlich. Wenn es Dein Kind ist, hoffe ich sehr für das Kind, das Du irgendwann mit Denken anfängst. Es ist immer schlimm für kleine Kinder, wenn die Väter dumme Prolls sind. Das färbt irgendwann ab. Mit den besten Grüßen .

  • Ich muss aufhören RB Kunden Kommentare zu lesen
    Ich muss aufhören RB Kunden Kommentare zu lesen
    Ich muss aufhören RB Kunden Kommentare zu lesen
    Ich muss aufhören RB Kunden Kommentare zu lesen
    Ich muss aufhören RB Kunden Kommentare zu lesen
    Ich muss aufhören RB Kunden Kommentare zu lesen
    Ich muss aufhören RB Kunden Kommentare zu lesen
    Ich muss aufhören RB Kunden Kommentare zu lesen
    Ich muss aufhören RB Kunden Kommentare zu lesen



    Das hält ja kein Mensch mit denen aus, aber da merkt man irgendwie auch wie Hitler an die Macht kam...............

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)

  • Und das mit nem Rezept aus Thailand...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Nach 10 sek diese Stielblüte gefunden


    Für Stielblüten biste doch selbst zuständig. --;;)

  • Nur so geht das !!!! :thumbsup: :thumbup:


    Nur schade das die.. Bild.. nicht berichtet das dieses Testspiel wohl ähnlich wie bei uns , aufgrund massiver Fan Proteste abgesagt wurde. Davon gehe ich jetzt mal aus, leider habe ich nicht die Zeit S04 Foren danach zu "untersuchen".


    Zoff um Testabsage! Schalke versetzt die Bullen.


    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.


  • :thumbup:
    Richtig so. Sollte jede Mannschaft in Deutschland so machen. Keine Testspiele mit RB.
    Ach ja, falls es noch nicht gepostet wurde:
    Drecksbull verrecke!!!!

    Ich habe meine eigene Meinung-bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  • Sie werden dieses Spiel machen, da es vertraglich vereinbart ist. Ich denke, Schalke wartet einfach ab und hofft, dass sich die Gemüter beruhigen und die Fans sich an das Konstrukt gewöhnen.
    Ich hoffe, dies wird nicht passieren.

  • Sie werden dieses Spiel machen, da es vertraglich vereinbart ist. Ich denke, Schalke wartet einfach ab und hofft, dass sich die Gemüter beruhigen und die Fans sich an das Konstrukt gewöhnen.
    Ich hoffe, dies wird nicht passieren.


    Nein, das glaube ich nicht.

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • Testspiele gegen PSG, QPR und VfB Stuttgart...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Der RB-Song:
    Ein neuer Höhepunkt abendländischer Lyrik - unter Schweiß und Tränen "ersungen".
    Die jahrezehntealteTradition des von den Leipziger Volksgenossen getragenen Kultklubs erzwingt sich von innen einen röchelnden Durchbruch durch die kompakte Brust und verleiht der Volksseele Ausdruck.

  • Na da werden die Stuttgarter Fans aber sicher entzückt sein, das sich ihr Verein dermaßen Prostituiert :thumbdown:


    Grad erst publik geworden und schon gehen die Fans vom VFB beim Fratzenbuch steil :thumbsup:


    Also noch eine nachträgliche absage eines Bundesligisten... das wäre Werbe technisch schon "sehr unangenehm" für das Pack ;--)j .
    Hoffentlich schaffen die Fans vom VFB das ;--)h

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.