Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)


  • Brauche mir darüber keine Gedanken zu machen. Ist eh alles nur Wunschdenken. "Stell dir vor es spielt RB und keiner geht hin (auch die Gegner nicht)..."

  • Nun, die "Unterstützung" derer die den ekelhaften Brausetempel betreten haben ,war ja wohl nicht besonders Hilfreich.
    Kein Mitleid !!!
    ich werde auch hinfahrer aus unserem Lager ganz sicher nicht bemitleiden wenn wir dort verlieren sollten.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Nun, die "Unterstützung" derer die den ekelhaften Brausetempel betreten haben ,war ja wohl nicht besonders Hilfreich.
    Kein Mitleid !!!
    ich werde auch hinfahrer aus unserem Lager ganz sicher nicht bemitleiden wenn wir dort verlieren sollten.


    Respekt :-I !


    Konsequenterweise schaust Du Dir auch die beiden Spiele gegen Leipzig NICHT bei Sky oder auf einem anderen Sender live an ;--)b !

  • total süß,
    alle heulen ,alle maulen, alle moppern am ende, ob der "choreo".(schon jetzt absehbar)!
    ich bin, wie gegen hoppenheim dabei, um mich diesem produkt gegenüber lächerlich zu machen.
    schwarze ponchos, schwarze kurve und ein verein der sich mal so "richtig" für die fans ins zeug legt.


    alles klar!

  • Leerer Gästeblock vs. Fortuna unterstützen


    Ich persönlich kann beide Seiten verstehen, aber leider werden die Fan`s sich nicht zu 100 % einig werden.
    Was ist nun das Beste gegen dieses ekelhafte Produkt ? Die Lizenz entziehen !!! Warum wurde diese überhaupt für die laufende Saison erteilt?


    Ich kann es bis heute nicht verstehen. DFL / DFB hat erneut eine großen Fehler gemacht und um den zu korrigieren, bräuchten Sie EIER. Richtig große Eier, die Sie leider nicht haben.


    RotzBrause wir hassen dich !

  • Ich möchte Drecksbull auch so schnell wie möglich Richtung Premiumliga verschwinden sehen. Akzeptabel wäre ein weiteres Jahr in Liga 2 nur, wenn Dresden aufsteigt.


    Das verstehe wer will. Entweder sie verschwinden aus allen Ligen, egal, ob aus der zweiten Liga oder sonst wo. Oder sie bleiben. So wie Du es schreibst, würde es eine enorme Einschränkung für Fortuna und andere Vereine, die sie weg haben wollen, bedeuten. Wir wären dann immer davon abhängig wo RBL gerade spielt. Denn dort dürften wir, wenn ich Dich richtig verstanden habe, auf keinen Fall mehr spielen. Dazu gehört dann auch die Erste Liga. Ich glaube nicht, dass dieses Modell mehrheitsfähig werden wird. Hier muss man klar Kante zeigen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich möchte Drecksbull auch so schnell wie möglich Richtung Premiumliga verschwinden sehen. Akzeptabel wäre ein weiteres Jahr in Liga 2 nur, wenn Dresden aufsteigt.


    Das verstehe wer will. Entweder sie verschwinden aus allen Ligen, egal, ob aus der zweiten Liga oder sonst wo. Oder sie bleiben. So wie Du es schreibst, würde es eine enorme Einschränkung für Fortuna und andere Vereine, die sie weg haben wollen, bedeuten. Wir wären dann immer davon abhängig wo RBL gerade spielt. Denn dort dürften wir, wenn ich Dich richtig verstanden habe, auf keinen Fall mehr spielen. Dazu gehört dann auch die Erste Liga. Ich glaube nicht, dass dieses Modell mehrheitsfähig werden wird. Hier muss man klar Kante zeigen.


    Ehrlich gesagt frage ich mich aber, ob das spielen in der 1. Liga unter den zu erwartenden Entwicklungen überhaupt noch erstrebenswert ist. Da diese Entwicklung immer rasanter vor sich geht wird es nicht mehr lange dauern, bis ich mich dem örtlichen Amateurfussball zuwende.