Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • smoon, ich hab mich nur darüber amüsiert, dass man hinfährt und hinterher dann rumheult und was von fankultur faselt. das mit team green bzw. blue ist doch (leider) standard in gewissen bundesländern. darum gings mir auch gar nicht.


    Schwatten ... da hättest du das aber auch so schreiben sollen denn das kann man, wie es mir passiert ist, ganz fix falsch interpretieren.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • smoon, ich hab mich nur darüber amüsiert, dass man hinfährt und hinterher dann rumheult und was von fankultur faselt. das mit team green bzw. blue ist doch (leider) standard in gewissen bundesländern. darum gings mir auch gar nicht.


    Schwatten ... da hättest du das aber auch so schreiben sollen denn das kann man, wie es mir passiert ist, ganz fix falsch interpretieren.


    Ich war auch irritiert.

  • Aber was haben diese Pauli - Freunde denn dort anderes erwartet ?


    Also wir sollten jetzt mal irgendwann die Kirche im Dorf lassen. Muss man ein solches Verhalten der Polizei und Bundespolizei wirklich erwarten wenn man als Gruppe irgendwo hinfährt ?


    Mal ganz davon ab das ich im Leben nie zu einem Fußballspiel nach Leipzig fahren würde weil ich dieses Projekt nicht unterstützen werde denke ich das hier diverse Grenzen überschritten worden sind. Dieses Vorfälle jetzt damit zu rechtfertigen das die Paulianer da ja nicht hätten hinfahren müssen ist mal sowas von dermaßen daneben .... als wären die auch noch Schuld an dem Verhalten der Bullen.



    smoon , Beitrag 6951 ...
    Du stellst mich glaube ich hier zu Unrecht an den Pranger indem Du meine lange Aussage auf einen
    in diesem Kontext sehr missverständlichen Satz beschränkst..
    Ich schreibe in meinem ersten Satz # 6947 dass solches Verhalten einer Staatsmacht" d.h.
    hier der dortigen Polizei in dieser unserer Demokratie absolut nicht würding ist.
    In diesem Fall muß ich Dir leider unterstellen daß auch Du hier in die "zu schnell gelesen
    = Missverstanden - Falle" getappt bist. Das möchtest Du ja jetzt eigentlich
    durch die neuen Forumsregeln vermeiden.


    Hier mein eigenes Erlebins:
    Meine Frau und ich (ganz normale Fans) haben leider solches Polizeiverhalten
    auch schon persönlich erleben müssen und das war nicht in Leipzig.
    Was würdest Du denn tun, wenn Du zu zweit am Stadionausgang
    an einer Polizeikette vorbeigehen must , du von hinten
    von eimem Polizist angerempelt wirst und Du auf Nachfrage von einem anderen
    Herren aus der Kette den Satz " Verpisst euch schnell, sonst schlagen wir euch
    die Fresse ein" hörst ? Wir haben seinerzeit den Mund gehalten
    und sind weitergegeangen. Und wir waren zu diesem Zeitpunkt
    ausserhalb irgedwelcher Gruppen oder unseres eigenen Mob's.
    Im Gegenteil: wir haben das Stadion verlassen als schon der Block fast leer war.
    Die agressive Polizeikette mit den geschilderten "Volldemokraten" war trotzdem da.


    Daher inhaltliche Zustimmung, dass sowas in diesem Rechtsstaat nicht möglich sein
    dürfte, aber die Realität ist eben beim FUSSBALL eine andere.


    Und meine "Schadenfreude" bzüglich der Pauli - Fans lasse ich
    mir trotzdem nicht nehmen.Man wollte ja unbedingt anders sein,
    als alle die bis dato boykottiert haben.
    Denn in Leipzig sollte man wissen, was einen erwarten kann.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Leipzsch ist doch Sachsen?


    Versteh ich gar nicht: gegen Dynamo war die Polizei im Frühjahr echt locker und entspannt drauf. Zumindest am und ums Stadion.


    Und als wir nach sensibel in dem Käfig warten mussten, hatte man Verständnis für die Ungeduld, "aber wir machen das ja nicht wegen euch, sondern wegen der ganzen Idioten jenseits des Zauns."

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Seit die Leipziger Bullen Red Bull für lau bekommen, sind die total verändert ... :D

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Leipzsch ist doch Sachsen?


    Versteh ich gar nicht: gegen Dynamo war dir Polizei im Frühjahr echt locker und entspannt drauf. Zumindest am und ums Stadion.


    Und als wir nach sensibel in dem Käfig warten mussten, hatte man Verständnis für die Ungeduld, "aber wir machen das ja nicht wegen euch, sondern wegen der ganzen Idioten jenseits des Zauns."



    Gehe mal davon aus das die lokale Staatsmacht das Projekt unter Welpenschutz gestellt hat!


    So nach dem Motto : wenn alle gegen uns " schießen " machen wir den Gästen das Leben so unangenehm wie es nur geht !

  • Dieser ganz speziellen Form von, ähmm, Gesetzeshütern wünsche ich einen aufregenden Einsatz in Rostock gegen DD, der dann hoffentlich nicht so langweilig und einseitig verläuft.


    den Wunsch kann ich nicht wirklich teilen......

  • Mal um die Ecke gedacht.
    Warum sollte das Produkt den Umweg für Europa über die erste Liga nehmen,wenn es doch einfacher wäre es über den DFB Pokal zu machen.
    Dank der Spielansetzungen die der DFB/DFL für die nächste runde anberaumt hat überwintern die ja dort.
    Und damit haben sie die gelegenheit sich dafür zu verstärken.
    Mal sehen ob es so kommt.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Nochmal was zu Pauli:
    Das Spiel Pauli gegen die Dosen hat doch perfekt gezeigt wieso man das Spiel boykottieren sollte! Die Heimkunden hatten sich gefreut und den Gast sogar mit ganz vielen freundschaftlichen Kommentaren begrüßt. Daran hat man auch bemerkt das den Dosenliebhabern dann doch die Gästefans fehlen! Deshalb dürfen sie von mir aus weiterhin darüber heulen das niemand kommt, aber ich, und ich glaube auch das UD das so macht, werde nicht dahinfahren!!!

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)

  • Gästefans machen das Produkt zu was normalem. Das sollte jedem klar sein. Der Boykott zeigte ja auch schon Wirkung, Man wurde in Leipzig schon recht dünnhäutig.
    Ich hoffe das die deppen von St Pauli jedem die Augen geöffnet haben, der immer noch an den .... " bedingungslosen Support "... glaubt.
    Red Bull und Support , das passt nicht zusammen.
    Eine Profi Mannschaft muss auch einmal ohne Support auskommen können.
    Manche müssen das gezwungenermaßen jedes Wochenende :D


    Was Red Bull betrifft, gibt es zu totalem Boykott keine alternative.


    Wer dennoch unbedingt hin will, sollte sich aus dem Gästeblock fernhalten und in Zivil gehen.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.