Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Von dem Jungen hab ich immer richtig, richtig viel gehalten...

    Wenn es denn stimmt mit dem Wechsel.


    Je länger ich darüber nachdenke:


    Guter Junge, scheiß Datum....

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • [quote][quote='AlexR','index.php?page=Thread&postID=1596016#post1596016'][quote='JTM','index.php?page=Thread&postID=1595851#post1595851'][quote='1956','index.php?page=Thread&postID=1595849#post1595849'][quote='JTM','index.php?page=Thread&postID=1595848#post1595848']Ich würde meinen Arsch drauf verwetten, dass die die hier Leute verurteilen weil sie die RB Plörre kaufen und trinken, zu hause Lebensmittel wie Maggi, Nescafé, Vittel, Schöller, Mövenpick, Wagner Pizza, Choclait Chips, Kitkat, Smarties, oder oder oder im Schrank haben. Die sollten sich dann lieber geschlossen halten! Da sind mir RB Trinker noch 1.000 mal lieber.[/quote] Check. Keins der genannten. Warum sollte mir RB lieber sein? -v, please.[/quote] Das ist doch schon mal gut, willste weiteres checken? Friskies, After Eight, Herta, Buitoni, Thomy, Nesquik, Caro, Nestea, San Pellegrino, Perrier, Pure Life? Oder irgendwas anderes von Nestlé?[/quote] Lebst Du unter Toten, die keinerlei Bedürfnisse der Lebenden mehr haben?[/quote] Langsam nimmt das hier galaktische Ausmaße an. :verwirrt:[/quote] Hat die Plörre etwa jetzt auch noch Real Madrid unterwandert? :D

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!


  • Selke ist jetzt eben ein Stricher. Fertig.
    Aber das ist nix ehrenrühriges.

  • Die Bild schreibt von 8 Millionen + 2 weitere erfolgsabhängig.


    Der Junge hat noch Vetrtrag bis 2018


    Bremen wäre bescheuert dieses Ausnahmetalent für 8 Millionen gehen zu lassen, insbesondere weil Di Santo wohl noch mit einer Vertragsverlängerung zögert, das Team neu aufgestellt ist (junge Wilde, die Spaß machen) und kein gleichwerter Ersatz in Sicht ist.


    Wenn das kein Aprilscherz ist, dann ist das Bremer Vorgehen für mich nicht wirklich nachvollziehbar.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Wenn das kein Aprilscherz ist, dann ist das Bremer Vorgehen für mich nicht wirklich nachvollziehbar.



    Mal ganz abgesehen von dem Fall und ob Aprilscherz oder nicht, die Bremer machen durch ihre katastrophale Finanzpolitik schon seit einigen Jahren immer so rund um die 10 Millionen Miese pro Saison, da muss ja auch mal wieder was aufs Konto drauf ab und an.....

  • an dem ding ist da schon mehr dran.
    das gerücht existiert schon seit beginn des jahres und scheint nun mehr konkreter zu werden.


    sportlich ne bittere pille für werder, wenn er denn tatsächlich gehen sollte.
    was der spieler sich aber dabei denkt.......
    ist ja nicht so als ob er bei irgendeinem unterklassigen wurstverein kickt, der 0,0 perspektive hat, zumal er ja selber am sportlichen aufschwung, trotz seines jungen alters, beigetragen hat. und wir reden immer noch über die erste und nicht zweite liga.

  • ist ja nicht so als ob er bei irgendeinem unterklassigen wurstverein kickt, der 0,0 perspektive hat, zumal er ja selber am sportlichen aufschwung, trotz seines jungen alters, beigetragen hat.



    Sportlicher Aufschwung, schön und gut. Allerdings vom Tiefpunkt der letzten 30 jahre ins graue Mittelmaß. Perspektivisch ist da Leipzig schon ne ganz andere Nummer, in 2,3 Jahren sind die Lichtjahre vor Werder. Und Werder wird mittlerweile schwere Finanznot haben und wahrscheinlich heilfroh so viel Geld für jemanden zu bekommen, der jetzt ne Handvoll ganz netter Spiele gemacht hat und von dem keiner weiß, wie er sich weiterentwickeln wird. Von daher kann das schon gut sein, das das kein Aprilscherz ist. Wobei ich nach wie vor nicht so richtig glauben kann, das selbst die Geldverbrennungsmaschine Leipzig so viel Geld für einen solchen Spieler raushaut. Da kann man sich aber für das Geld bessere Spieler für das Aufstiegsprojekt besorgen.

  • Und geht mit "gier" weiter

    Neben Monsterviel Kohle wird er mit rotzbrause auch eher international spielen.
    Nach deren Aufstieg 2016 peilen sie direkt einstellige tabellenplätze an.

    ... und das finanzielle Wettrüsten wird neue Spitzenwerte verzeichnen und nun auch die 2.Liga erreichen.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Neben Monsterviel Kohle wird er mit rotzbrause auch eher international spielen.
    Nach deren Aufstieg 2016 peilen sie direkt einstellige tabellenplätze an.

    ... und das finanzielle Wettrüsten wird neue Spitzenwerte erreichen


    dem Spieler nehme ich das gar nicht übel.....ist systemimmanent.....die Blase quillt weiter

  • Ich habe lange gezögert, weil ich irgendwie immer noch an einen Aprilscherz glaube 8|


    Fakt ist, WENN es wirklich stimmt, DANN gibt es aber auch gar kein Argument diesen Spieler nicht als absolut geldgeil zu bezeichnen, denn sportliche Argumente gibt es absolut KEINE!!!


    Er spielt, mehr oder weniger als Stammspieler, bei einem Erstligisten, der wohl definitiv auch in der nächsten Saison noch Erstligist sein wird, und wechselt OHNE NOT zu einem Zweitligisten, der wohl auch definitiv in der nächsten Saison noch Zweitligist sein wird!


    Er hat keinerlei "Beziehung" zu seinem neuen Arbeitgeber, keinerlei kurzfristige sportliche Perspektiven!


    Das Projekt ist generell das Allerletzte, aber zusätzlich kommt jetzt hinzu, dass solche Spielerzugänge ein weiterer Grund dafür sind, ALLES dafür zu tun, dass RB auch in der nächsten Saison nicht aufsteigt, was für mich persönlich eh kein Selbstläufer sein wird!
    Ich habe schon vor dieser Saison gepostet, dass ich nicht an einen Aufstieg des Projekts glaube, für die nächste Saison sehe ich es nicht generell anders, denn wahrscheinlich werden diese Saison einige Mannschaften nicht aufsteigen, die aber generell das Potential haben (Braunschweig, Nürnberg, Fortuna, vielleicht sogar Kaiserslautern), dann kommt es natürlich darauf an, wer absteigt aus Liga 1 und wie diese Teams eine eventuelle sofortige Rückkehr ins Oberhaus angehen, plus vielleicht einer "Überraschungsmannschaft", die vorher keiner auf seiner Liste hat!


    Wenn das Projekt auch in der nächsten Saison den Aufstieg nicht schafft, dann wird es auch für das Projekt eng!!!
    Nicht finanziell, aber dann wird es immer schwieriger potentielle Neuzugänge zu ködern und auch die Geduld des ein oder anderen Verantwortlichen wird an seine Grenzen stossen --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • bin mal gespannt, wer nächste Saison in die 1. Liga aufsteigt......


    RBL haut bis zum nächsten Saisonbegin bestimmt noch einmal 10 Millionen mehr raus und steigt dann locker auf. Der 2. Aufsteiger wird einer der diesjährigen Absteiger, oder Nürnberg sein. Da braucht man keinen Wahrsager für.


    Fortuna wird nur wieder versuchen die "Großen" zu ärgern. :gaehn: