Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Also eines muß man dem Hopp schon lassen, der hat seinen überflüssigen Drecksdorfverein aber wesentlich zielstrebiger und eleganter in die Bundesliga gekauft als der Brausefabrikant 8)


    Nicht ganz. Hat auch erst 6 Jahre in der Regionalliga Süd gedümpelt (2001-2007), bis es ihm zu langweilig wurde :) Das wären ja noch drei Jährchen für RedBull :whistling: :)

  • Also eines muß man dem Hopp schon lassen, der hat seinen überflüssigen Drecksdorfverein aber wesentlich zielstrebiger und eleganter in die Bundesliga gekauft als der Brausefabrikant 8)


    Hatte mit Ragnick auch den richtigen Mann. Bei Brause sowieso hat man das Gefühl die wechseln täglich den Sportdirektor und Trainer aus.

    Hat es den Rangnick nicht auch zu RedBull verschlagen als Oberaufseher über beide Projekte.

  • Das ist das Projekt eines Sohnes einer herzensguten Frau.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Frank Enheim ()

  • In NRW haben wir ja ein ähnliches Problem, was aber die meisten noch nicht bermerkt haben: Viktoria *öln. Der Präsident schmeisst dort mit Geld nur so um sich, die verpflichten in der 4.Liga auch Leute wie Frederico oder Wunderlich. Deren Etat ist für die Liga jenseits von Gut und Böse. Und das "tolle" ist, der hat vorher das gleiche mit Germania Windeck versucht, hat dort aber die Lust verloren, sich zum Präsidenten von Viktoria wählen lassen und hat die besten Spieler von Windeck nach *öln abgezogen. Und es wird nicht mehr lange dauern, dann spielen die Brause-Jungs gegen die *ölner in der 2.Liga

  • In NRW haben wir ja ein ähnliches Problem, was aber die meisten noch nicht bermerkt haben: Viktoria *öln. Der Präsident schmeisst dort mit Geld nur so um sich, die verpflichten in der 4.Liga auch Leute wie Frederico oder Wunderlich. Deren Etat ist für die Liga jenseits von Gut und Böse. Und das "tolle" ist, der hat vorher das gleiche mit Germania Windeck versucht, hat dort aber die Lust verloren, sich zum Präsidenten von Viktoria wählen lassen und hat die besten Spieler von Windeck nach *öln abgezogen. Und es wird nicht mehr lange dauern, dann spielen die Brause-Jungs gegen die *ölner in der 2.Liga


    Gerechterweise sollte man aber auch sagen, daß Viktoria xöln schon Ende der sechziger Jahre in der Regionalliga West spielte und mitnichten so ein Kunstprojekt wie das der Brause ist.

  • Es ist soweit! Am Sonntag gibt es ein weiteres interessantes Derby, wo man sich genauso sehnlichst einen Heimsieg wünscht, wie tags zuvor in der Espritarena!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;--)j
    Der Kicker spricht in diesem Zusammenhang von Klassenkampf. Bin gespannt, ob die Lok es schafft die Getränkedosen auf dem Rasen platt zu walzen.


  • In dem Zusammenhang, ich wußte gar nicht das (Chemie) Sachsen Leipzig den Spielbetrieb eingestellt hat, ist irgendwie völlig an mir vorbeigegangen.
    Kann mich noch gut an die Kicks gg deren Truppe erinnern, hatten immer einen ganz ordentlichen Auswärtsmob dabei.

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • Es ist soweit! Am Sonntag gibt es ein weiteres interessantes Derby, wo man sich genauso sehnlichst einen Heimsieg wünscht, wie tags zuvor in der Espritarena!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;--)j
    Der Kicker spricht in diesem Zusammenhang von Klassenkampf. Bin gespannt, ob die Lok es schafft die Getränkedosen auf dem Rasen platt zu walzen.



    RB-Kapitän Daniel Frahn (25) ist es "völlig egal", wer bei Lok aufläuft. "Es ist ein Derby, es geht um Stolz und um Ehre.


    Es ist geradezu unglaublich, dass die Arschlöcher von Drecksbull die Worte Stolz und Ehre in Zusammenhang mit dem Derby in den Mund nehmen.


    Ehrloses Pack! Drecksbull verrecke!

  • Ja, bei deren offiziellen Fanclub "Bulls CLub" stehen sogar ganz oben auf der Startseite die Begriffe: Respekt, Begeisterung, Leidenschaft!
    Was manche Worte doch für leere Hülsen sein können oder ist das etwa Selbstironie? Letzteres trauen ich den Bullen aber eher nicht zu!

  • Wieso die haben doch richtige FanKonsumkultur.
    Konsumentenbilder


    Wenn das so weiter geht werden Streitigkeiten, wie die zwischen Apple und Samsung, bald nicht mehr vor Gericht ,sondern auf dem Fußballplatz ausgertragen -)weg


    Und wenn sich dann Rockstar Energy und Rhinos eigene Fußballvereine aufbauen, sind Spiele gegen Red Bull dann sogar richtige Derbys --;(


    Wobei im bescheuerte Artikel schreiben sind die RedBulltrinker 1A: RB-"Fan"Community

    "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal" - Lothar Matthäus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kleeblättler ()

  • Bin am Sonntag selber im Stadion und ich hoffe das RB eine richtige Packung bekommt. (Was ich leider aber nicht denke)

    Trotzdem wird es vor und nach dem Spiel richtig heiß in der Stadt abgehen :-))

    Gemeinsam gegen Drecks Redbull!

    MFG
  • Sind übrigens 2 verschiedene Seiten Le Bulls ist nicht Bulls Club. Unfassbar, dass die auch noch mehrere große Fanclubs besitzen! :cursing:


  • [quote='Pastis',index.php?page=Thread&postID=1116951#post1116951][quote='Kleeblättler',index.php?page=Thread&postID=1116929#post1116929]Wieso die haben doch richtige [s]Fan[/s]Konsumkultur. [url='http://www.lebulls.de/bildergalerie/saison-20122013/2-spieltag-neusterlitz-26-08-2012/']Konsumentenbilder[/url] Wenn das so weiter geht werden Streitigkeiten, wie die zwischen Apple und Samsung, bald nicht mehr vor Gericht ,sondern auf dem Fußballplatz ausgertragen -)weg Und wenn sich dann Rockstar Energy und Rhinos eigene Fußballvereine aufbauen, sind Spiele gegen Red Bull dann sogar richtige Derbys --;( Wobei im bescheuerte Artikel schreiben sind die RedBulltrinker 1A: [url='http://www.rb-fans.de/artikel/20120830-special-lok-rb-gewissensbisse.html']RB-"Fan"Community[/url][/quote]Sind übrigens 2 verschiedene Seiten [u]Le Bulls[/u] ist nicht [u]Bulls Club[/u]. Unfassbar, dass die auch noch mehrere große Fanclubs besitzen! :cursing: [url]http://www.bulls-club.de/[/url][/quote] *Fan* Club, es muss eigentlich Erfolgsfanclub heißen..

    Es sind alles nur Rentner oder klein Kinder die darin sind! Meisten haben alle keine Ahnung von Fußball...