Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • die drei wirken eher als teilnehmer an ner neuen doku-soap ... "lost in leipzig". --;)ir


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schwatter ()

  • ah jaaaaaaaa ein stabhochspringer wird fitnesscoach einer fussball mann schaft......haben ja alle die gleichen bewegungsabläufe.....ohne worte ..........klingt für mich nach amigos..ich kenn dich du kennst mich und wir machen das grosse geld ..............................ohne worte

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • die drei wirken eher als teilnehmer an ner neuen doku-soap ... "lost in leipzig". --;)ir



    und den rechten kenne ich noch pesönlich von sponsoren treffen .............oh man zählt nur noch der schnöde mamon ????????? :-w

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Und was regt dich daran auf? Ein Kunstprodukt verschleudert seine Kohle an aus deiner Sicht inkompetente Leute. Ist doch toll!!!


    es geht doch nicht um das kunstprojekt leipzig sondern das ein stab hochspringer fussball fitness coach wird ..schon mal die bewgungsabläufe verglichen ???????
    ?(

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Welche Mannschaften könnten eigentlich in der kommenden Saison der Brause in die Suppe spucken ?

  • Und was regt dich daran auf? Ein Kunstprodukt verschleudert seine Kohle an aus deiner Sicht inkompetente Leute. Ist doch toll!!!


    es geht doch nicht um das kunstprojekt leipzig sondern das ein stab hochspringer fussball fitness coach wird ..schon mal die bewgungsabläufe verglichen ???????
    ?(


    Nunja. Zum einen muss ein Stabhochspringer natürlich fit sein (konditionell, Konzentration, körperlich) und da ist erstmal die Grundlagenarbeit wie bei vielen anderen Sportarten auch. Außerdem kenne ich Lobingers Biographie nicht auswendig, aber womöglich hat er sich ja zum Fitnesscoach weiterbilden lassen.
    Zum zweiten wäre es doch ein Traum, wenn RB weiterhin zu viel Geld in zu schlechte Leute steckt und in der vierten Liga versauert. Also nochmal: Worüber regst du dich auf?

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Welche Mannschaften könnten eigentlich in der kommenden Saison der Brause in die Suppe spucken ?


    FC Carl Zeiss Jena
    Berliner AK 07
    ZFC Meuselwitz
    VFC Plauen
    Hertha BSC II
    Energie Cottbus II
    VfB Germania Halberstadt
    1. FC Magdeburg
    1. FC Union Berlin II
    FSV Zwickau
    FSV Optik Rathenow
    VfB Auerbach
    TSG Neustrelitz
    1. FC Lokomotive Leipzig
    Torgelower SV Greif


    Außer Jena dürfte da weit und breit keine Konkurrenz sein. Lok Leipzig gegen RB dürfte zumindest außerhalb des Rasens eine unterhaltsame Angelegenheit werden.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • und dann ja noch mal der Gegener in der Aufstiegsrunde. Es wird ja aus jeder Regio der Erste, aus Südwest auch der Zweite, in drei Paarungen gelost, und die spielen in Hin- und Rückspiel die Aufsteiger aus.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • Vielleicht noch Magdeburg. Aber zumindest auf dem Papier sollte das eine klare Sache für RB werden. Ist die Frage wer in der Aufstiegsrunde kommt.

  • Und was regt dich daran auf? Ein Kunstprodukt verschleudert seine Kohle an aus deiner Sicht inkompetente Leute. Ist doch toll!!!


    es geht doch nicht um das kunstprojekt leipzig sondern das ein stab hochspringer fussball fitness coach wird ..schon mal die bewgungsabläufe verglichen ???????
    ?(


    So ein Ärger - zum Glück hast Du uns dass nicht vorher verraten - bei uns wird die Funktion des Fitnesstrainer von einem Karatekämpfer ausgeführt. Wie konnten wir nur aufsteigen :pinch:

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • RB wird es dieses Jahr in der Liga leider schaffen aber sie müssen dann in die Aufstiegsrunde, wo die Ratten vielleicht gegen Mainz 2, Bayern 2 und und und antreten müssen und da wird es schwer!


    Das Derby wird nach dem Spiel der Hammer aber leider während nicht. Da viele Fußballer nach dem Aufstieg von Lok weggegangen sind.


    MfG