Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Ich find´s richtig gut, dass die DFL da hart bleibt. Das könnte ein lustiges Sommerloch werden :popcorn:

    [Heute, 10:36] Wackinho: GE steht doch für Gerresheim, oder? zumindest sitzen in den Autos mit GE immer Vollasis :D
    Wackinho: danach musste die PK unterbrochen werden, weil der Sprecher mit seiner Nase einen Jornalisten in der 1. Reihe verletzt hat :D
    [Heute, 01:12] Wackinho: gar nicht ... ich verteile meine Schlafzeiten halt in kleinen Inseln über den Tag ...
    [Heute, 18:24] Wackinho: bei nem Hänger werfe ich immer eine blaue Pille nach :whistling:

  • naja, diese Erpresser Nummer ist so durchsichtig, das die DFL gar nicht herumkommt, das abzulehnen.
    Wenn wir 300 Mios investieren, wollen wir auch freie Bahn haben.
    Tja, mein Freund. So funktioniert das Spiel aber nicht.
    Da könnte ich mir schon vorstellen, das die DFL hart bleibt. Hart bleiben muss. Verarschen werden die sich nicht lassen. Das haben die nicht nötig.
    Weil RBLeipzig braucht kein Schwein. Das wissen die auch.
    Matteschitz ist einer dieser Typen wie Wurst- Uli, die nach eigenen Gesetzen leben.
    Ich hoffe, das bricht ihnen das Genick.

  • Die Forderungen der DFL nach demokratischeren Führungstrukturen kämen laut Mateschitz "einem unsittlichen Antrag nahe", könnten "so nie und nimmer funktionieren und zu sportlichem Erfolg führen". Mateschitz: "Ich glaube nicht, dass wir auf diese Art und Weise mit Sebastian Vettel vier Mal Formel-1-Weltmeister geworden wären


  • Wenn die ihre Mitglieder Struktur ändern müssen, sollten wir den Laden einfach unterwandern. Die Mitgliederversammlung wird dann von DiFo Fortunen überrannt, die SKY WG übernimmt die Vereinsführung, alle Top Granaten der Fortuna der letzten Jahrzehnte die noch laufen können, kommen in den Kader: dann geht schneller wieder runter in Liga 6 als die hoch gekommen sind. ;--)j

  • ;--)b Wie kann man denn bitte einen Fussballverein mit einem F1-Team vergleichen? :slap:

    [Heute, 10:36] Wackinho: GE steht doch für Gerresheim, oder? zumindest sitzen in den Autos mit GE immer Vollasis :D
    Wackinho: danach musste die PK unterbrochen werden, weil der Sprecher mit seiner Nase einen Jornalisten in der 1. Reihe verletzt hat :D
    [Heute, 01:12] Wackinho: gar nicht ... ich verteile meine Schlafzeiten halt in kleinen Inseln über den Tag ...
    [Heute, 18:24] Wackinho: bei nem Hänger werfe ich immer eine blaue Pille nach :whistling:

  • Er baut eine Drohkulisse auf - ich hoffe jedoch, dass die DFL sich davon nicht beeindrucken lässt.
    Die Auflagen sidn vernünftig und umsetzbar. Es ist nun einmal ein Fußballverein, der in einer Liga mit anderen Clubs spielen will und daher deren gemeinsamen Regeln folgen muss.
    Das Rumgeheule, Weltuntergangsherbeigeschwätze ist peinlich.


    Meine pessimistische Prognose:
    Es gibt einen faulen Kompromiss, der Tür und Tor öffnet für weitere Produkte :S

  • alle Top Granaten der Fortuna der letzten Jahrzehnte die noch laufen können, kommen in den Kader: dann geht schneller wieder runter in Liga 6 als die hoch gekommen sind.


    Krüssenberg - Custos - Guthleber - Halat - Schniedermeier - Canale - Blättel - Marin - Roche - Klein - Vossen


    Trainer: Köppel


    Sollte reichen...

  • Red Bull wird dieses ganze hickhack hoffentlich bald so auf die Eier gehen, das die auf die deutsche Bundesliga keinen Bock mehr haben und ihre Kohle lieber in einen anderen Verein weit ab von Deutschland investieren

  • "RPO" schrieb:

    Gleichzeitig schloss er eine weitere Spielzeit seiner Mannschaft in der 3. Liga kategorisch aus: "Nein, das geht vor allem auch sportlich nicht. Das würden wir uns sicherlich nicht antun."


    Ja bitte und tut vor allem UNS, den anderen Fans und Vereinen das nicht an


    "RPO" schrieb:

    Mateschitz stellte zudem offen eine mögliche Abneigung gegen seinen Klub zur Diskussion: "Vielleicht will man ganz einfach nicht, dass wir mit Leipzig an der Bundesliga teilnehmen und will es uns nur nicht direkt sagen."


    Die ganze Republik schreit es schon seit Jahren heraus das man dieses scheiss häßliche Kunstprodukt damals nicht wollte, heute nicht will und auch niemals in Zukunft wollen wird, bitte liebe DFL bleibt hart, damit hätten die mal seit langer Zeit was richtig tolles gemacht und auch sicher wieder ne Menge Sympathiepunkte gesammelt.


    Aber eine Frage bleibt ja schon, wenn die doch immer "nur guten Fußball" nach Leipzig bringen wollen würden, warum scheissen die sich dann so zu wenns darum geht, Ihre Vereinsstrukturen sowie das Logo und so einen Kram anzupassen? DIe könnten ja weiter der Welt auf den Sack gehen mit ihrer Werbung und Ihrem unsäglichen Produkt, klar warum, weil es nie um Fussball gegangen ist.


    MATSCHEPFÜTZ NIMM DEINE SCHEISS PLÖRRE UND VERSCHWINDE ZURÜCK HINTERN BERG


    BITTE BITTE RB VERRECKE :thumbsup:

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Zitat Matthes: "Vielleicht will man ganz einfach nicht, dass wir mit Leipzig an der Bundesliga teilnehmen und will es uns nur nicht direkt sagen."


    DOCH - ICH SAG ES DIR AUCH DIREKT INS GESICHT, WENN DU WILLLST !!!


    WIR WOLLEN DICH MIT DEINEM PROJEKT NICHT !!!

    Tradition ist das Weitergeben des Feuers

    und nicht das Verwahren der Asche !!!!

  • Was mich verhalten positiv stimmt ist die Tatsache, dass die DFL die Profivereine repräsentiert und nicht wenige Entscheidungsträger (u.a. Watzke und Heidel) haben mal geäußert, dass der größte Fehler der DFL die Duldung von Leverkusen und Wolfsburg war, obwohl die gg 50+1 verstoßen.


    Ich glaube nicht, dass es vor diesem Hintergrund so leicht wird, das ein weiteres mal zu umgehen, zumal klar ist, dass aufgrund der finanziellen Möglichkeiten von RBL, das Konstrukt ein riesengroßer Konkurrent für viele BL Vereine ist. Warum sollte die BL Vereine einem direkten Konkurrenten das Spielfeld einfach überlassen? Das ist zumindest eine kleine Hoffnung.

  • Du dumme S**


    Zitat

    Mateschitz stellte zudem offen eine mögliche Abneigung gegen seinen Klub zur Diskussion: "Vielleicht will man ganz einfach nicht, dass wir mit Leipzig an der Bundesliga teilnehmen und will es uns nur nicht direkt sagen."


    Als ob das irgendwas mit der Stadt zu tuen hätte..Her mit Lok, Sachsen....VFB (gibts nicht mehr oder?)..Strategiewechsel....Jetzt will der den Osten auf die DFL hetzen.....Als ob es ein West/Ost Duell ist.
    Kann man schon in RB Foren erkennen.....

  • Du dumme S**


    Zitat

    Mateschitz stellte zudem offen eine mögliche Abneigung gegen seinen Klub zur Diskussion: "Vielleicht will man ganz einfach nicht, dass wir mit Leipzig an der Bundesliga teilnehmen und will es uns nur nicht direkt sagen."


    Als ob das irgendwas mit der Stadt zu tuen hätte..Her mit Lok, Sachsen....VFB (gibts nicht mehr oder?)..Strategiewechsel....Jetzt will der den Osten auf die DFL hetzen.....Als ob es ein West/Ost Duell ist.
    Kann man schon in RB Foren erkennen.....


    Hat der EINE schon was dazu reingeschrieben ??? ;--)b

  • so hab ich diesen Satz noch gar nicht gelesen !!


    JA, Matthes, wir wollen dich und dein Kunstprodukt NICHT !!!


    es liegt aber NICHT an der Stadt Leipzig, oder "den Osten" !


    Aber lieber halt ein VEREIN mit Tradition !

    Tradition ist das Weitergeben des Feuers

    und nicht das Verwahren der Asche !!!!