Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)


  • Bäääh, so langsam nehme ich dem das persönlich übel! :thumbdown:

  • weil er sich einen Scheiss für den Verein interessiert und es nur als Multiplikator für seinen Saft sieht.

    WIE BITTE??? Ralf Rangnick hat letztens im TV-Interview gesagt, dass der Mateschiss AUSSCHLIESSLICH sportliches Interesse an dem Verein habe. Quasis ideologisch gegründet. Bitte keine Unterstellungen, das wird dem ehrenwerten Herrn nicht gerecht!

  • "Mateschitz stellte zudem offen eine mögliche Abneigung gegen seinen Klub zur Diskussion: 'Vielleicht will man ganz einfach nicht, dass wir mit Leipzig an der Bundesliga teilnehmen und will es uns nur nicht direkt sagen.'"


    Quelle: Bullshit!


    Guten Morgen, Herr Blitzbirne.

    "I sent the club a wire stating, PLEASE ACCEPT MY RESIGNATION. I DON'T WANT TO BELONG TO ANY CLUB THAT WILL ACCEPT ME AS A MEMBER." (G. Marx)

  • weil er sich einen Scheiss für den Verein interessiert und es nur als Multiplikator für seinen Saft sieht.

    WIE BITTE??? Ralf Rangnick hat letztens im TV-Interview gesagt, dass der Mateschiss AUSSCHLIESSLICH sportliches Interesse an dem Verein habe. Quasis ideologisch gegründet. Bitte keine Unterstellungen, das wird dem ehrenwerten Herrn nicht gerecht!



    Dazu das !!! Aus dem Diskussionsforum der FAZ , bezüglich Mateschiss. Das meinte der Verfasser ernst !!!! :: """ Es hat System, wenn fähige und verantwortungsvolle Menschen, wie Mateschitz ständig ausgebremst werden. Niemand soll von seinem Tatendrang angesteckt werden und aus dem Hamsterrad springen.
    Michael Horch (Polynesia) - 08.05.2014 14:45

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • WIE BITTE??? Ralf Rangnick hat letztens im TV-Interview gesagt, dass der Mateschiss AUSSCHLIESSLICH sportliches Interesse an dem Verein habe. Quasis ideologisch gegründet. Bitte keine Unterstellungen, das wird dem ehrenwerten Herrn nicht gerecht!



    Dazu das !!! Aus dem Diskussionsforum der FAZ , bezüglich Mateschiss. Das meinte der Verfasser ernst !!!! :: """ Es hat System, wenn fähige und verantwortungsvolle Menschen, wie Mateschitz ständig ausgebremst werden. Niemand soll von seinem Tatendrang angesteckt werden und aus dem Hamsterrad springen.
    Michael Horch (Polynesia) - 08.05.2014 14:45

    Unglaublich...

  • weil er sich einen Scheiss für den Verein interessiert und es nur als Multiplikator für seinen Saft sieht.

    WIE BITTE??? Ralf Rangnick hat letztens im TV-Interview gesagt, dass der Mateschiss AUSSCHLIESSLICH sportliches Interesse an dem Verein habe. Quasis ideologisch gegründet. Bitte keine Unterstellungen, das wird dem ehrenwerten Herrn nicht gerecht!


    Dann entschuldige ich mich ausdrücklich...


  • Gerade bei Spocht eins der Wolfburger Allofs: ich würde mich auf neue Konkurenz freuen, wieso sollte Leipzig nich in Bundesliga dürfen..... Der A......


    Wundert mich nicht, dass der das so sieht, mit seinem Scheiss VW-Club.
    :thumbdown:


    was ist nur aus ihm geworden. Schlimm. Freu mich schon wenn Drecksclub RB seinem Drecksclub den CL Platz wegschnappt. Mal sehen, was er dann sagt, wenn sie ihm gute Spieler abluchsen. Wie kann man nur so kurzsichtig sein. :-I

  • Genial.
    Dosen ohne Lizenz.
    Darmstadt gewinnt Relegation.
    Und dann, und dann, und dann, Trommelwirbel:
    Kommt ihr nächste Saison alle nach Wiesbaden.


    1) Das Alphabet durchnummerieren A=1, B=2, C=3…

    2) Zuteilen: F=6, O=15, R=18, T=20, U=21, N=14, A=1

    3) Zahlen addieren. Es kann nur eine Lösung geben.