Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • RotzBrause Leipzig erhält die Lizenz??? Langsam kotze ich echt ab! Meine Fresse, steckt das Bullenvieh doch gleich festgesetzt in die CL-Finals für die nächsten 35 Jahre! Damit diskreditiert sich die DFL/der DFB selbst! :cursing:

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Mal im Ernst, da musste gar nix an Geld fließen da der Brause Didi ja die DFL Forderungen akzeptiert hat. Somit ist für die DFL formal alles erledigt. Ich mag die Brause auch nicht aber da hat RB zumindestal mit Sinn und Verstand gehandelt. War nicht unbedingt zu erwarten, da sie ja auf stur schalten wollten. Schade, denn ich denke die DFL hätte in dem Fall durchgegriffen. So ist die Basis auf der der Lizenz Entzug stand entzogen worden.


    Die Wahrheit ist manchmal ein Arschloch!


    Hätte man nicht sagen können: "Ihr bekommt keine Lizenz weil ihr scheiße seid und alle euch hassen" ? Offiziell hätte es dann lauten müssen: "Zu eurer eigenen Sicherheit"

  • Schnell ich brauche essen, bin gerade dabei alles auszukotzen!!!!!!


    Auch wenn es zu erwarten war, hat man durch die schnelle Einigung jetzt Tür und Tor geöfnet, ich freue mich schon auf die baldigen Spitzenspiele RB Leipzig vs Mercedes Stuttgart, Allianz München vs Evonik Dortmund, Gazprom Schalke vs Kühne Hamburg, Bayer Leverkusen vs VW Wolfsburg.
    Wieso sollten sich die SPonosren jetzt noch verstecken? Wenn es immer mehr Ausnahmen gibt, dann wird es auch für sie welche geben. 50 + 1 ist damit gekippt und auch der Fussball wie wir ihn kennen ist damit vorbei....




    Achja gegen Leipzig werde ich mir wohl mal den Gästemob von nahem Ansehen...

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)

  • Was habt ihr eigentlich?


    Die DFL ist doch knallhart geblieben. Die Lizenz gab es doch wohl nur gegen das Versprechen des "Vereins", Auflagen irgendwann, irgendwie, irgendwo, zu erfüllen.


    "das Gremium unter Vorsitz von Harald Strutz folgte damit einer Empfehlung der DFL. Die Bedingungen für die Lizenzerteilung habe der Verein durch Abgabe verbindlicher Erklärungen in der Sitzung nach Entscheidung des Lizenzierungsausschusses vorzeitig erfüllt."




    :verwirrt:

    "So ist Fussball. Manchmal gewinnt der Bessere"
    (L.P. 2006)

  • Jetzt, wo sie es geschafft haben, werden mit Sicherheit erst mal die Preise für den Gästeblock angehoben................... ich könnt mich grad sowas von aufregen ;(

  • Jetzt, wo sie es geschafft haben, werden mit Sicherheit erst mal die Preise für den Gästeblock angehoben................... ich könnt mich grad sowas von aufregen ;(


    Die beste Lösung wäre nun: Es fahren keine Gäste hin. Kriegt man aber nicht gebacken, leider :-(

  • Spätestens in fünf Jahren wird der Kriminelle Uli H. auf ein Financial Fairplay für die Bundesliga pochen...

  • Hat hier irgendjemand ernsthaft etwas anderes von der DFL erwartet? RBL bietet doch alles was das Konsumentenherz begehrt. Tolle, begeisterungsfähige und gehalt... ähh... gewaltlose Fans, ein superduperfamoses Nachwuchszentrum und einen richtigen Macher mit jeder Menge Kohle. Alles andere ist denen doch scheißegal!


    Meine persönliche Entfremdung vom "Volkssport Fussball" schreitet jedoch mit riesigen Schritten fort. Mal sehen was als nächstes kommt. CCC (Coca Cola Cottbus)?, Hamburger Speditionsverein? Ach ja, ob ein Abstieg auch zukünftig nötig ist, sollte aus Gründen der wirtschaftlichen Planungssicherheit auch noch einmal neu verhandelt werden. Bitte! Danke! Humba Humba Täterätätä!

    "I sent the club a wire stating, PLEASE ACCEPT MY RESIGNATION. I DON'T WANT TO BELONG TO ANY CLUB THAT WILL ACCEPT ME AS A MEMBER." (G. Marx)

  • Jetzt, wo sie es geschafft haben, werden mit Sicherheit erst mal die Preise für den Gästeblock angehoben................... ich könnt mich grad sowas von aufregen ;(


    Dann fahr nicht hin, wäre eine super Sache wenn alle Gästefans einfach fernbleiben.
    Dann geht den Eventies vor Ort schon mal ein Teil des Stadionerlebnisses, für dass sie horrende Preise zahlen, verloren.
    damit senkst du die Atrriktivität für Kunden.


    Und zum Präse meines Vereins muss ich nichts sagen, ich bin schwer enttäuscht :thumbdown:

    "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal" - Lothar Matthäus

  • Skandalös wird es erst, wenn die Auflagen nicht erfüllt würden, oder gelockert worden wären. Soweit bisher bekannt war, ging es ja um das Logo, die Mitgliedsschaftsbedingungen und die Vertretung von RB in den Vereinsgremien. Jetzt heißt es:


    Zitat

    „Durch die verbindliche Erklärung, seine Gremien künftig mit mehrheitlich unabhängigen Persönlichkeiten zu besetzen sowie das bisherige Logo mit Blick auf die Anforderungen der UEFA zu verändern, hat der Club die wesentlichen Voraussetzungen zur Teilnahme am Spielbetrieb erfüllt. "


    Quelle


    "Mehrheitlich unabhängige Persönlichkeiten" sollen jetzt also in der Mitgliederversammlung und dem Vorstand sitzen. Na, mal schauen was da so konstruiert worden ist und ob Mateschitz tatsächlich in allem klein beigegeben hat. Aber wenn er das ehrlich versprochen hat, ja dann ...

    Dieser Beitrag gibt meine persönliche Meinung und nicht die eines Vereinsgremiums wieder.

  • Ich warte auf den Tag an dem verkündet wird:


    "Fortuna Henkel Vodafone Düsseldorf, bitte!" Und jedermann jubelt: "DANKE!" :verwirrt:

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)