Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Wer möchte kann die VFB Fans ein wenig unterstützen ! Muss das bitter sein, wenn der Verein bereit ist sich zur Nutte der Bundesliga zu machen.




    Direkt im Namen als Fortuna-Fan unterstützt! 8)

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Sauber Holger! Sind wir schon zwei! :thumbsup:

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Wäre schön den Link noch zu teilen via FB, oder anderen Foren, damit möglichst schnell die 20.000er Marke geknackt wird! --;;)

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Innerhalb einer Stunde schon verdoppelt, bin gespannt wie es heute Abend steht... derzeit knapp 130 Unterzeichner! Natürlich mit reger Beteiligung der Fortuna-Fans! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Eine gute Idee, die ich unterstützen würde. Etwas ähnliches geht mir seit dem Testspielgerücht damals nicht aus dem Kopf ...
    Frage an die alten Hasen: Wie geht man sowas am besten an?

  • Also ich finde ja das wir uns viel zu sehr hier mit dem scheiß verein beschäftigen..
    Ständig steht der Thread bei uns in den top10..
    Und man ist doch interessant solange über einen gesprochen wird.. Ob positiv oder negativ..
    Ich denke hier gehört mal ruhe rein, damit man sieht das der retortenclub uns einfach am A...h vorbei geht.. :gaehn:

  • Mag sein - Aber gerade auf dieser Seite sind 2 sinnvolle Aktionen gepostet worden, bei denen wir als kritsche Fans AKTIV werden können.
    Und das soll nicht untergehen!


    Bitte macht mit bei der Petition der VfB-Fans (die man nicht lieben muss, um sie gegen RB Leizig zu unterstützen - In den Farben getrennt, vereint in der Sache!):


    Und die Aktion von Facebook wird gleich noch im Mitgliederbereich durch den Urheber gepostet :thumbup:

  • Also ich finde ja das wir uns viel zu sehr hier mit dem scheiß verein beschäftigen..
    Ständig steht der Thread bei uns in den top10..
    Und man ist doch interessant solange über einen gesprochen wird.. Ob positiv oder negativ..
    Ich denke hier gehört mal ruhe rein, damit man sieht das der retortenclub uns einfach am A...h vorbei geht.. :gaehn:


    Sorry Huppi, aber im Gegenteil! So penetrant und fortwährend RB sich in Szene setzt, ist nichts zu tun genau DAS was den Sport dann zum Galgen trägt! In diesem Falle: NEIN! Das muss gehört werden, damit der Widerstand unmissverständlich gehört und ihm Ausdruck verliehen wird!

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Also ich finde ja das wir uns viel zu sehr hier mit dem scheiß verein beschäftigen..
    Ständig steht der Thread bei uns in den top10..
    Und man ist doch interessant solange über einen gesprochen wird.. Ob positiv oder negativ..
    Ich denke hier gehört mal ruhe rein, damit man sieht das der retortenclub uns einfach am A...h vorbei geht.. :gaehn:


    Im Prinzip gebe ich dir völlig recht, allerdings fängt mein Blut an zu brodeln, wenn ich an RB denke, da hilft die beste Selbstbeherrschung leider nichts. Ignorieren könnte ich dieses Projekt allenfalls, wenn ich wüßte, dass es nur ein temporäres Phänomen wäre, aber wie die ganzen Ableger auf der Welt beweisen scheint Mateschiss nen recht langen Atem (und die dafür benötigte Kohle) zu haben. Hoppelheim kann ich ignorieren (ua. weil sie momentan nicht in der gleichen Liga kicken), bei Rotz Blöd klappt das einfach nicht (...und soll es bitteschön auch nicht).

  • Mag sein - Aber gerade auf dieser Seite sind 2 sinnvolle Aktionen gepostet worden, bei denen wir als kritsche Fans AKTIV werden können.
    Und das soll nicht untergehen!


    Bitte macht mit bei der Petition der VfB-Fans (die man nicht lieben muss, um sie gegen RB Leizig zu unterstützen - In den Farben getrennt, vereint in der Sache!):


    Und die Aktion von Facebook wird gleich noch im Mitgliederbereich vom Urheber gepostet :thumbup:


    Da war ich noch nie... 8|

  • Egon, Du Doof :facepalm:
    Du mißverstehst mich absichtlich. :noti: Aber dann würde ich doch sagen "der Mitgliederbereich des Urhebers" --;;)


    ich ändere das, nur für dich ;--)z