Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)


  • Ich gebe mich geschlagen roter Puma, deiner Argumentation habe ich nichts entgegen zu setzen.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • nuja, ein weiterer orgineller Einwand auf hupi pupi Niveau


    Rb "toll" finden und dann noch "tuna". Auwei,Auwei... :facepalm:


    @roter puma..
    Hier von Kindergarten sprechen und selber mit so nem Slang schreiben.. :facepalm:
    Du bist echt bedauernswert...
    Aber da ich ja weiß was du gerne trinkst, verstehe ich nun auch die warnhinweise bei übermäßigen genuss der Brause..
    Red Bull macht blöde.. :thumbsup:

    ;--)F

  • du hast Erfahrungswerte :thumbsup:

  • Tradition......ich kann den ganzen Mist mit Traditionen echt langsam nicht mehr hören/lesen.....oder wollen wir nun sowas wie Rot-Weiss Essen wieder in die Bundesliga zurückholen ?












    --;)ir --;)ir --;)ir

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Es geht hier um mehr und wichtigeres als das gesteigerte Aufmerksamkeitsbedürfnis Einzelner.


    Ich finde es erstaunlich, wie stark online auf kritische Artikel und Aktionen durch RB-Befürwortern reagiert wird.
    Zuim Beispiel hier - allein 6 pro RB-Kommentare in 30 Minuten, teilweise mit putzigen Rechtschreibfehlern und Verweis auf andere gelöschte Kommentare. Ich denke, das wird einer der Gründe sein, warum die Firma so viele studentische Mitarbeiter sucht (derzeit knapp 190). Ist keine neue Strategie, auch wenn es nach Paranoia klingt.


    RedBull arbeitet mit allen Tricks, immer schön die Grauzonen ausnutzend. Besonders auch wenn es um Stimmungsmache für ihre Projekte geht.

  • Es geht hier um mehr und wichtigeres als das gesteigerte Aufmerksamkeitsbedürfnis Einzelner.


    Ich finde es erstaunlich, wie stark online auf kritische Artikel und Aktionen durch RB-Befürwortern reagiert wird.
    Zuim Beispiel hier - allein 6 pro RB-Kommentare in 3 Minuten, teilweise mit putzigen Rechtschreibfehlern und Verweis auf andere gelöschte Kommentare. Ich denke, das wird einer der Gründe sein, warum die Firma so viele studentische Mitarbeiter sucht (derzeit knapp 190). Ist keine neue Strategie, auch wenn es nach Paranoia klingt.


    RedBull arbeitet mit allen Tricks, immer schön die Grauzonen ausnutzend. Besonders auch wenn es um Stimmungsmache für ihre Projekte geht.

    zur Stimmungsmache glotz einfach in den Spiegel :gaehn: