Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Nimms nicht tragisch, nicht jeder kann schön sein.

    --;)ir Das ist traurig besser gesagt du bist traurig…


    Solangsam wird der rotePuma aber zur grauen Maus... So langsam gehen die Argumente aus und wirst beleidigend was? Komm noch ein Schritt und du wirst vielleicht ein Ziel erreichen, was verschiedene User auch schon ereilt hat... Und damit ist nicht die Eintragung ins Goldene Buch der Stadt Düsseldorf gemeint... ;)


    btw Erkläre doch mal, warum ein toller Verein wie RB Leipzig mit neun Mitgliedern angefangen hat und seit dem kaum einer mehr dazugekommen ist?!?! Erkläre doch mal, warum das Logo von RB diverse Ähnlichkeiten mit dem des Getränkeherstellers aufweist? Erkläre doch mal bitte, warum RB Leipzig einen Spieler für mehrern Mio´s kauft und den direkt an RB Salzburg weiterverleiht, obwohl der Spieler eine Vertragsklausel im Vertrag hatte, in der Stand, dass er NICHT innerhalb Österreichs wechseln darf...


    Findest du nicht, dass hier zuviel Einfluss auf den sportlichen Bereich genommen wird? Glaube "Einfach nur Fussball" ist hier mehr als überzogen... Oder?


    Und der DfB , die Marionetten der Neuzeit, schauen nur zu und als mächtigster Fussballverband der Welt, wird nichts dagegen unternommen. Armselig ist nicht nur das was die Jungs von RB machen, sondern das was der DfB sich gefallen lässt... :wtf:

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • So sieht der Vollpreetz aus:



    Auch schön zu erkennen der kaum vorhandene Unterschied zwischen dem Firmenlogo und dem Vereinsemblem. Da von einer Ähnlichkeit zu sprechen geht m.E. nach zu weit :cursing:

  • Es geht hier um mehr und wichtigeres als das gesteigerte Aufmerksamkeitsbedürfnis Einzelner.


    Ich finde es erstaunlich, wie stark online auf kritische Artikel und Aktionen durch RB-Befürwortern reagiert wird.
    Zuim Beispiel hier - allein 6 pro RB-Kommentare in 30 Minuten, teilweise mit putzigen Rechtschreibfehlern und Verweis auf andere gelöschte Kommentare. Ich denke, das wird einer der Gründe sein, warum die Firma so viele studentische Mitarbeiter sucht (derzeit knapp 190). Ist keine neue Strategie, auch wenn es nach Paranoia klingt.


    RedBull arbeitet mit allen Tricks, immer schön die Grauzonen ausnutzend. Besonders auch wenn es um Stimmungsmache für ihre Projekte geht.


    roterPuma ist aber niemand, der von rb bezahlt wird.
    Der ruft doch mit seinem Müll den der schreibt noch mehr Antipathie gegen das Projekt hervor als so schon vorhanden ist!
    Der ist nur ein dummer, provozierender Internet-Troll

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s


  • Das erklärt so einiges
    Wenigstens geht die Pest dann schnell vorrüber :D

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)



  • DER HATTE BISHER ÜBERHAUPT KEINE!

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Den hatte ich auch nur peripher mit "gesteigertes Aufmerksamkeitsbedürfnis Einzelner" gemeint. Ich ignoriere so etwas möglichst. :whistling:


    Das mit der hohen Internetaktivität bei RB-kritischen Themen ist mir schon mehrfach aufgefallen, wollte nur mal schauen, ob ihr das ähnlich einschätzt


  • Anscheinend sind sie in der Jugendrekrutierung noch skrupelloser als Hoppelheim...
    Ich bin mit fortschreitendem Alter wirklich insgesamt entspannter geworden und verwende das Wort Hass eigentlich nicht mehr. Aber bei Rotzbrause Läipzsch kann ich dieses Gefühl einfach nicht ignorieren. Wenn wir diesen Müll nicht irgendwie stoppen kann mir der Profifußball bald gestohlen bleiben.

  • redest du von dir gerade ? ;--)z Red Bull Leipzig ist ein geiler Klub ;--)j Viel Feind, viel Ehr