Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Die haben von fast jedem nennenswerten Verein antischals...sogar Burghausen...also keep calm 8)

  • Spätestens wenn das Pack bei uns aufschlägt ist es schnell vorbei mit der "Fanfreundschaft"



    Freunde sucht man sich aus bzw. Freundschaften entstehen durch Sympathie. Beides,in Bezug zu den Dosen, schließt sich komplett aus. Die können noch nicht einmal den Status des "größten Feindes" erlangen. Denn wer diesen Status erreicht hat,hat einiges dafür getan und sich diesen "erarbeitet und redlich verdient". Die Dosenfabrik kann sich garnix erarbeiten,da für mich nicht existent!

  • Im Stadion einfach mit allem bewerfen, was man dabei hat.
    Scheiß auf die 3 Punkte und das Pekunia. !!!!!! Spielabbruch !


    Und hoffen, dass es andere Vereine genauso machen.

  • Es wird wohl leider keine gemeinsamen Aktionen der Fanszenen von vielen Vereinen geben. Dann sollte - egal wie - jede Szene irgendwie dazu beitragen, denen den Spaß zu verderben. Wenn sie dabei sein wollen, müssen die das tun, was jeder Fan bereit ist zu tun: zu leiden.

  • Die ersten Auswärtsspiele wo es Ärger geben könnte sind aber erst Ende Sep. Erst bei Union, dann bei uns. Da hat die DFL dran gedreht. Vorher schön Kuschelprogramm. :thumbdown:


    Um so mehr liegt es an uns !

  • Die ersten Auswärtsspiele wo es Ärger geben könnte sind aber erst Ende Sep. Erst bei Union, dann bei uns. Da hat die DFL dran gedreht. Vorher schön Kuschelprogramm. :thumbdown:


    Um so mehr liegt es an uns !



    Ich finde RB genau so scheiße wie (fast) alle hier. Aber machen wir uns nichts vor: Es wird bei uns ähnlich wie gegen Hoffenheim nichts aber auch rein gar nichts passieren.

  • Im Stadion einfach mit allem bewerfen, was man dabei hat.
    Scheiß auf die 3 Punkte und das Pekunia. !!!!!! Spielabbruch !


    Und hoffen, dass es andere Vereine genauso machen.

    Yo, ist ja auch voll erwachsen und so... :facepalm:
    Freu dich schon mal darauf, wenn du mal einen voll Bierbecher vor den Kopf bekommt!

  • Wenn man das Projekt nicht treffen kann, muss man es halt über die Protagonisten machen. Zorniger, Rangnick und vor allem jeden einzelnen Spieler der sich dahin verkauft. Beleidigen, diffamieren, beschimpfen....
    Wer für dieses Pack spielt sollte für jeden anderen Verein und vor allem für die Fans verbrannt sein.

  • """ Zlatan Ibrahimovic nach der 2:4 Niederlage von PSG gegen RB Leipzig e.V.: "Die Fans hier in Leipzig scheinen sehr frenetisch zu sein. Es ist toll, wenn man solche Fans hat und für deren Klub spielen kann. Das motiviert zusätzlich. RB Leipzig ist eine feine Sache. Mit diesem Projekt schafft man mehr Konkurrenz für andere Klubs."""


    Das der einen an der Klatsche hat, davon war ich schon immer überzeugt. Aber zumindest mit dieser ( Fett ) aussage trifft er ins Schwarze :D

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Wenn man das Projekt nicht treffen kann, muss man es halt über die Protagonisten machen. Zorniger, Rangnick und vor allem jeden einzelnen Spieler der sich dahin verkauft. Beleidigen, diffamieren, beschimpfen....
    Wer für dieses Pack spielt sollte für jeden anderen Verein und vor allem für die Fans verbrannt sein.


    Beleidigungen bringen rein garnix. Spieler kommen und gehen,überall. Da sind "Arbeitsplätze" für Fußballprofis zu vergeben. An denen liegt es nicht. Man kann nur gegen diese Dosenfabrik insgesamt protestieren,boykottieren usw. Ich kann mich da immer nur wiederholen: Mißachtung und von den Spielen gegen ES fernbleiben. Es geht zwar in den Partien gg. ES um Punkte für unsere Fortuna,aber werde ich mir diese Spiele nicht antun.Definitiv!

  • Fortunen, bitte hört auf Artikel über dieses Konstrukt zu verlinken. Boykott startet eben genau dort. Keine Klicks, keine Werbung, keine Einnahmen, keine weiteren Artikel, keine Presse, kein Interesse, kein Fussball!

  • Ich denke mal, hier ist die Rede von einem Boykott in Leipzig, alles Andere wäre
    wohl idiotisch.


    sauber, endlich bin mal wieder ein idiot.


    mein idiotischer boykott gegen die bezieht natürlich jedes spiel mit ein.


    sobald ich gegen die ins stadion gehe, sobald ich gegen die singe, sobald ich die beschimpfe...stelle ich die auf die stufe eines vereines, eines konkurrenten...und das sind die einfach nicht.


    denen schlägt seit ihrer gründung überall hass entgegen, sind die gewohnt. die haben rostock hinter sich gebracht und sind sogar als moralischer sieger daraus hervorgegangen. missachtung könnte eine neue herausforderung für die werden.


    aber halt...wartet..."klappt eh nicht" und "es schadet doch in erster linie unserer tuna". richtig?

  • Das Spiel gegen RBL hat der Fanszene Rostock auf jeden Fall mehr geschadet, als der Brause. Mir wäre es das, als Rostocker, nicht wert gewesen.