Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Ich find das krass, dass es leute gibt, die so bescheuert sind, dass sie Geld dafür bezahlen um auf ihrem Auto Werbung für ein Produkt machen zu dürfen.


    Ist wirklich unfassbar, ist aber (natürlich) kein einzigartiges RB Phänomen. Ich hab schon 2-3 mal Leute gesehen, die sowas hier getragen haben.
    Sieht nicht nur scheiße aus, man kauft sich sowas für >20 € und macht damit kostenlos Werbung. Verstehen muss man das nicht 8|






  • Neija, Füchschen T-Shirts habe ich auch schon getragen...... 8)

    "So ist Fussball. Manchmal gewinnt der Bessere"
    (L.P. 2006)

  • Sammer denn alle bescheuert?


    Sympathieträger unter sich :facepalm:


    Etwas anderes von dem Herrn erwartet ?


    Eben, ein besseres Bewerbungsschreiben für den nächsten Job, der dann sicher auch noch lukrativer "vergoldet" wird, kann man sich doch gar nicht vorstellen, und das unter der tränenrührenden, pseudomoralisierenden Überschrift vom "heimgekehrten Sohn" ..., das eigentlich Fatale ist, dass es so leicht zu durchschauen ist, aber das wird, gesamt gesehen, zu keinem Sinneswandel führen, es wird nur die Kluft zwischen dem "normalen" Fan und der Riege der DFB-Oberen weiter auseinanderklaffen lassen. In dem Zusammenhang ist auch sehr interessant, dass die Gladbach-Bosse ihren Besuch in Zürich sogleich mit einem Besuch bei Herrn Blatter verbunden haben, man könnte fast den Gedanken bekommen, hier gehe es um eine päpstliche Audienz, aber vermutlich werden sie ihm ordentlich ins Gewissen geredet haben.


    Rot-weiße Grüße,


    R.St.

  • Diese Leute machen den Fußball kaputt. Ich hoffe,das das Produkt aufsteigt,auf Anhieb unangefochten Meister wird und dies 6x hintereinander wiederholt samt Pokalsiege. Ich wäre gespannt,wie die Aussage eines Herr Sammers dann aussehen würde. Ihr Stink...zen des Fußballs!


    Dann wechselt er zu RB und ist dann dort der einzige Sachse, wenn auch aus Drääsden!! :D

  • Zitat

    Sammer sieht Leipzigs angestrebten Sprung in die deutsche Spitzenklasse auch als Konjunkturhilfe für die Region: "Das schafft natürlich auch Arbeitsplätze. Dementsprechend bin ich dem immer positiv gegenüber gestanden."


    Was ist denn das für eine selten bescheurte Aussage. Könnte man von jedem Verien behaubten, der in Liga 1 aufsteigen würde....
    :-I

  • Früher fand ich Sammer echt gut, auf dem Platz bei der EM 96 und beim BVB ein leuchtendes Vorbild. Ab dem Zeitpunkt wo er beim DFB angefangen hat wurde er extrem komisch, jetzt nervt er noch mehr als Rumenigge und das heißt schon was...

  • Zitat

    Sammer sieht Leipzigs angestrebten Sprung in die deutsche Spitzenklasse auch als Konjunkturhilfe für die Region: "Das schafft natürlich auch Arbeitsplätze. Dementsprechend bin ich dem immer positiv gegenüber gestanden."


    Wenn ich morgen einen Strassenstrich an der Säbener Strasse eröffne dann schafft das auch Arbeitsplätze. Passt zu diesem Stricher von Sammer.

  • Zitat

    Sammer sieht Leipzigs angestrebten Sprung in die deutsche Spitzenklasse auch als Konjunkturhilfe für die Region: "Das schafft natürlich auch Arbeitsplätze. Dementsprechend bin ich dem immer positiv gegenüber gestanden."


    Wenn ich morgen einen Strassenstrich an der Säbener Strasse eröffne dann schafft das auch Arbeitsplätze. Passt zu diesem Stricher von Sammer.


    Mit Dosen aus Leipzig.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Berlin und Düsseldorf Werden nur der Anfang einiger noch lustiger Aktionen gegen das Produkt gewesen sein.


    Dies kann man nur hoffen.
    Denn das RB sich nun in die Bundesliga einkauft,betrifft doch gerade Vereine wie Fortuna,Nürnberg,Bochum,Lautern,Braunschweig.
    Für solche wird es immer schwieriger,in die erste Liga zu kommen und sich dort zu halten,da sich nun nach Bayer,VW und SAP der nächste Milliardenkonzern dort einkauft.

  • am besten wäre gewesen, alle Klubs der 2.Liga wäre gegen die Dosen gar nicht angetreten, dann wäre zwar der erste Aufstiegsplatz vergeben, aber die Spieler von Redbull hätten nicht einmal Spielpraxis bekommen und wären für andere Vereine uninteressant.
    Auch die weltweite Außenwirkung wäre beachtlich gewesen: Ein "Fußballclub" steigt ohne einmal zu spielen in die 1. Bundesliga auf.

  • Früher fand ich Sammer echt gut, auf dem Platz bei der EM 96 und beim BVB ein leuchtendes Vorbild. Ab dem Zeitpunkt wo er beim DFB angefangen hat wurde er extrem komisch, jetzt nervt er noch mehr als Rumenigge und das heißt schon was...


    Das ist der Bayern-Virus: erst verlierst Du die Bodenhaftung, dann den Realitätssinn :verwirrt:

    Nachts ging das Telefon und keiner weiß wohin und wann es zurückkommt.

  • Die Dosen sind mächtig angefressen. Ich hoffe der Protest hält an. Das Fingerspitzengefühl muss aber gewahrt bleiben. Ganz schnell können die Rollen vertauscht werden und aus Tätern werden Opfer.



    Der Verfasser dieses Artikels ist nicht ehrlich. In Bildzeitungsmanier ergänzt er Unwahres und lässt Wahres weg. Das spricht für eine deutliche Überstrapazierung seines Erträglichkeitsakkus. Leider ist es aber so, dass ziemlich bald wirklich, mit Hilfe der Sensationsmedien, RBL zum Opfer hochstilisiert wird und alle anderen, die ihren berechtigten Protest heraus hauen, werden die Brandstifter sein.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • am besten wäre gewesen, alle Klubs der 2.Liga wäre gegen die Dosen gar nicht angetreten, dann wäre zwar der erste Aufstiegsplatz vergeben, aber die Spieler von Redbull hätten nicht einmal Spielpraxis bekommen und wären für andere Vereine uninteressant.


    Da sollte man sehr vorsichtig mit sein. Der Schuss kann auch nach hinten los gehen. Es gab mal diesen entsetzlichen Spruch ..." kauft nicht bei...." zum Ausschluss einer bestimmten Menschengruppe aus der Gesellschaft. An den Folgen haben wir als Volk heute noch zu knacken.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Die Dosen sind mächtig angefressen. Ich hoffe der Protest hält an. Das Fingerspitzengefühl muss aber gewahrt bleiben. Ganz schnell können die Rollen vertauscht werden und aus Tätern werden Opfer.



    Der Verfasser dieses Artikels ist nicht ehrlich. In Bildzeitungsmanier ergänzt er Unwahres und lässt Wahres weg. Das spricht für eine deutliche Überstrapazierung seines Erträglichkeitsakkus. Leider ist es aber so, dass ziemlich bald wirklich, mit Hilfe der Sensationsmedien, RBL zum Opfer hochstilisiert wird und alle anderen, die ihren berechtigten Protest heraus hauen, werden die Brandstifter sein.


    RB kann machen was se wollen. Bei den Fußballfans werden die niemals eine Akzeptanz erreichen. Bei den "oberen 10000" sehr wohl,nur wird es denen irgendwann nichts mehr nutzen,wenn das Interesse am Fußball sinkt. Stadien ohne Fans und nur mit Klatschpappeneventies kann niemanden gefallen. Mal sehen,was die Zukunft so bringt. Was Sky da von hält,wenn die Einschaltquoten im Sinkflug sind und somit Kundschaft vom Abonnement Abstand hält. Wenn nur noch (oder sehr viele) uninteressante "Vereine" im Oberhaus spielen,wird sich der Markt regulieren. Keine Quote=weniger Geld,wegen unattraktivität. Nicht von jetzt auf gleich,aber der nächste Vertrag,den es auszuhandeln gibt,kommt bestimmt... Es gewinnt nicht immer der Stärkere oder Größere. Ist wohl nur ein Strohhalm,aber immerhin.

  • Wir sollten uns so langsam darauf vorbereiten, dass es in Zukunft einen Kommerzfußball und einen Fußball der Herzen geben wird. Die Zugehörigkeiten zu den Spielklassen regeln im Kommerzfußball die Vermögensverhältnisse (über Abstiege entscheiden Insolvenzen und Austragungen aus dem Handelsregister, ansonsten kann man nicht absteigen) und im wahren Fußball geht es sportlicher zu, "dabei sein" ist das Wichtigste.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.