Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Schenkt dem Schäfer doch mal nen T-Shirt für unter die Jacke.


    Dieser Guido Schäfer ist jawohl das Peinlichste, was da rumläuft. Dass er in seinen "Artikeln" in der Leipziger Volkszeitung
    null Kritik gegenüber RB bringt, mag ja noch dem verblendeten Lokalpatriotismus geschuldet sein. Dass dieser Voll-Asi aber
    auch noch in einem Fachblatt wie dem "Kicker" sein Bullensperma absondern darf, ist einfach nur abartig.
    Selbst beim MDR haben sich ihm neulich eine Rubrik beim Sport im Osten namens "Schäferstündchen" gegönnt.
    Ein Ex-Mainzer Profi, der selbst das Niveau von Achim Mentzel unterbietet – arme Ossis!


  • Fortuna Düsseldorf hat im letzten Spiel die doppelte Transfersumme in der Startelf gehabt als wir. Alle Argumente gegen RB zählen nicht. Wir haben den fünfthöchsten Transferwert in der Liga.



    Wie man sich doch alles schön rechnen kann... wenn sich der Poulsen keine Zerrung im Abschlusstraining zugezogen hätte, hätte man noch mal 600 T€ (Transfer in der 3. Liga!) auf den Leipziger Wert hinzurechnen können... vom Teigl-Transfer (ablösefrei von der Niederlassung Salzburg verpflichtet) mal ganz zu schweigen...

  • Wie man sich doch alles schön rechnen kann... wenn sich der Poulsen keine Zerrung im Abschlusstraining zugezogen hätte, hätte man noch mal 600 T? (Transfer in der 3. Liga!) auf den Leipziger Wert hinzurechnen können... vom Teigl-Transfer (ablösefrei von der Niederlassung Salzburg verpflichtet) mal ganz zu schweigen...


    Ich fände einen Gehaltsvergleich ganz interessant. Denke nicht, dass Red Bull nen Hungerlohn zahlt. Porsche und Boss machen schließlich nicht satt.

  • Um es den RB-Jüngern nochmal klarzustellen... und ein kleines Fazit zu ziehen...


    Fortuna macht einfach die bessere Arbeit... Investiert wurden "nur" 1,25 Mio Euro und wir haben einen Gesamtmarktwert von knappen 20,95 Mio Euro


    RB hat 11,65 Mio investiert und hat einen Gesamtwert von 19,95 Mio Euro...


    Das zeigt doch einfach nur, dass bei RB richtige Pfeiffen an Bord sind und nichts anderes zu bieten haben, ausser Geld... ;--)b


    Ihr RB-Ärsche... ;--)b


    Also ich höre jetzt nochmal den "Trauermarsch" und schau mir euer Logo an... :thumbsup:

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Dafür, dass er häßlich ist, kann er nix. Darf man nicht drauf rumreiten.


    Aber der hat einfach eine widerliche Ausstrahlung.


    wie der gestern aussah wie der letzte Lude, dazu die Sedlaczek angegraben hat und dann noch unfassbaren Müll von sich gegeben hat... selten so fremdgeschämt bei einem Fußballspiel was die Studio- oder Pausengäste angeht :-w

  • Rechnen scheint in Leipzig jedenfalls nicht zu den Stärken zu gehören...


    Rangnick bei Sport1: "Wir sorgen bei jedem Auswärtsspiel für einen Zuschauer-Rekord in der 2. Liga. Da stimmt doch etwas nicht." ()


    Richtig: Fortuna-Braunschweig = 41.667 Zuschauer, Fortuna-Leipzig = 30.477 Zuschauer (in diesem Zusammenhang auch interessant, dass die Spiele gegen Karlsruhe (30.278) und Heidenheim (27.681) ähnlich gut besucht waren wie gegen den "Zuschauermagneten")


  • Und hat noch Vertrag bei Vita Malz, oder wie jetzt? ;--)b

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Rechnen scheint in Leipzig jedenfalls nicht zu den Stärken zu gehören...


    Rangnick bei Sport1: "Wir sorgen bei jedem Auswärtsspiel für einen Zuschauer-Rekord in der 2. Liga. Da stimmt doch etwas nicht." ()


    Richtig: Fortuna-Braunschweig = 41.667 Zuschauer, Fortuna-Leipzig = 30.477 Zuschauer (in diesem Zusammenhang auch interessant, dass die Spiele gegen Karlsruhe (30.278) und Heidenheim (27.681) ähnlich gut besucht waren wie gegen den "Zuschauermagneten")


    Das Zeuch verleiht keine Flügel, das macht einfach nur dumm im Kopf.
    Man sollte mal beantragen, dass das auf jede Dose muss! Dazu dann noch ein Bild von verfaulten Zähnen ...

  • Rangnick bei Sport1: "Wir sorgen bei jedem Auswärtsspiel für einen Zuschauer-Rekord in der 2. Liga. Da stimmt doch etwas nicht." ()


    Sorry ... aber wirklich jetzt .... :rbauslach:

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Im Übrigen drufte RB nun 13 Mio. Dollar in den USA zahlen, wegen irreführender Werbung!


    Nicht etwa wegen dem Slogan "verliehene Flügel", sondern weil signifikante Leistungssteigerung nicht erwiesen worden sind, was zu einer Sammalklage führte. Im Übrigen hat man festgestellt, dass eine Tasse Kaffee rund 115-175 Mikrogramm Koffein aufweist, während die gewöhnliche Blechbüchse gerade einmal 80 hat. Der Beweis lag darin, dass Sportler für erhöhte Leistungen werben, die so gar nicht gegeben sind - wen wundert's...?


    Soviel dazu... ;--)b


    Naja, zahlt der Mateschitz aus der Portokasse. :verwirrt:

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Herr Rangnick meinte wohl die Auswärtsbegegnungen seines Konstrukts gegen:
    -Union Berlin (21366 Zuschauer)
    -TSV München 1860 (32000 Zuschauer)


    Dazu meine Meinung:


    Beim Union Spiel dürfte es sich bei den Zuschauern wohl um Unioner gehandelt haben, die ihrem Protest gegen das Konstrukt Stimme und Gewicht verleihen wollten.
    Beim TSV 1860 kann man seit Jahren beobachten, dass die Zuschauerzahlen am Beginn der Saison ganz ordentlich sind, um dann im weiteren Saisonverlauf stark abzufallen. Ich kann da auch gerne Zahlen nachreichen die das belegen. Das Spiel gegen RB war das erste Saisonheimspiel der 60er! Auch da lag es wohl eher nicht daran, dass die RB Kunden die Arena gefüllt haben, sondern wohl eher daran, das sich der Löwenanhang wieder einmal von den vollmundigen Versprechen seiner Vereinsführung hat blenden lassen.
    Ansonsten sind im bisherigen Saisonverlauf keine "Rekordbesuche" bei Auswärtsbegegnungen des Konstrukts zu verzeichnen. Das muss nichts heißen, denn die Saison ist noch jung.
    Wer die wirklichen Zuschauermagneten dieser Liga sind, wird der weitere Saisonverlauf zeigen. Ich bin mir ziemlich sicher dass RB hier nicht zu den absoluten Topkandidaten gehören wird, zumal deren Kunden mittlerweile begriffen haben dürften, dass sie im Rest der Fußballrepublik nicht sonderlich willkommen sind.

    Wer der Herde folgt sieht nur Ärsche. (Lisa Fitz)

  • [quote][quote='Fortunen-OLG','index.php?page=Thread&postID=1532780#post1532780']Rangnick bei Sport1: "Wir sorgen bei jedem Auswärtsspiel für einen Zuschauer-Rekord in der 2. Liga. Da stimmt doch etwas nicht." ([url]http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal?kel_963849.html[/url])[/quote] Sorry ... aber wirklich jetzt .... :rbauslach:[/quote] Dagegen soll es Tabletten geben.