Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)



  • ;--)b mir kommt vor lachen das Bier aus der Nase geschossen.
    Erst kriege ich den Jungen aus der Kinderriegel Packung präsentiert, dann den negativzuschauerauswärtsrekord.

  • Thema Aufstieg: So gut läufts ja im Moment gar nicht, dass man fest mit Leipzigs Aufstieg rechnen könnte. Allerdings können die sich in der Winterpause quasi grenzenlos verstärken. Und dass werden sie auch tun. Denn es gibt für Leipzig keinen einzigen triftigen Grund länger in der zweiten Liga zu bleiben.

  • Thema Aufstieg: So gut läufts ja im Moment gar nicht, dass man fest mit Leipzigs Aufstieg rechnen könnte. Allerdings können die sich in der Winterpause quasi grenzenlos verstärken. Und dass werden sie auch tun. Denn es gibt für Leipzig keinen einzigen triftigen Grund länger in der zweiten Liga zu bleiben.



    Das ist richtig. Es gibt in dieser Saison keinen wirklichen Überflieger, den man nicht stoppen kann. Mit ein paar Milliönchen in der Winterpause kann sich Rattenball in dieser Saison den Aufstieg locker kaufen.

  • Ganz genau, schaut man, wie Tah uns jetzt schon weitergebracht hat. Mit den wahrscheinlich grenzenlosen finanziellen Möglichkeiten können die sich locker drei, vier Hammer-Verstärkungen ranziehen. Hoffenheim ist ja auch durchmarschiert.

  • Sammer?!



    Der Tuppes war mir schon zu seiner aktiven Zeit grund zuwider. Einmal A....h, immer A.....h. Den hätte ich auch niemals im Fortunadress sehen wollen!

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Das ist richtig. Es gibt in dieser Saison keinen wirklichen Überflieger, den man nicht stoppen kann. Mit ein paar Milliönchen in der Winterpause kann sich Rattenball in dieser Saison den Aufstieg locker kaufen.


    Vielleicht noch was früh in der Saison dies zu sagen.


    2011/12 hatten die ersten 3, je 3 Punkte mehr als die
    ersten 3 in dieser Saison.
    In der letzten Saison hatte Köln und Fürth 17 und Paderborn
    9 Punkte.


    Scheint so das es in Liga 2 gerade am Anfang
    schwer ist in die Spur zu kommen.




  • Hm, ich glaube nicht das die das machen. Die würden sich selbst widerlegen ( nur mit jungen Talenten und so ) , das wäre sicher nicht gut fürs "Image" :D

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • So weit ich weiß, steht doch schon längst fest das die Rattenballer einen ganzen Haufen Verstärkung von der Rattenballzentrale Salzburg bekommen, die aktuell dort geparkt sind.


    Bleibt nur zu hoffen, das die ähnlich stark spielen wie in den CL Qualifikationen der letzten Jahre 8)

  • So weit ich weiß, steht doch schon längst fest das die Rattenballer einen ganzen Haufen Verstärkung von der Rattenballzentrale Salzburg bekommen, die aktuell dort geparkt sind. 8)


    Gibt dann vielleicht noch einmal die Gelegenheit , daß man kritisch von DFL auf dieses Projekt schaut. Den Schlacke, Doofmund und Konsorten wissen sicher heute schon was da in 1-2 Jahren auf sie zu kommt. Wird denen sicher nicht gefallen wenn da ein Projekt seine Angestellten zwischen 2 Projekten je nach Bedarf hin und her schiebt.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • So weit ich weiß, steht doch schon längst fest das die Rattenballer einen ganzen Haufen Verstärkung von der Rattenballzentrale Salzburg bekommen, die aktuell dort geparkt sind.


    Bleibt nur zu hoffen, das die ähnlich stark spielen wie in den CL Qualifikationen der letzten Jahre 8)


    Genau das ist ja der Punkt. RB plant noch im laufe dieser Saison das Zentrum für seine Fussballaktivitäten von Salzburg nach Leipzig zu verlagern da man das "Projekt" in Salzburg (Dauerhafte Teilnahme an der CL Endrunde, Dauermeister in AT etc.) als gescheitert betrachtet. Der langfristige Plan sieht vor das in Salzburg so eine Art Sammelbecken für U23-Spieler entsteht welche dort auf Leipzig und co. vorbereitet werden sollen. Zugleich soll in Leipzig endlich deren Projektziel erreicht werden (Meisterschaften und CL Siege am Fliessband) und dafür will RB tatsächlich viele Spieler von Salzburg nach Leipzig abgeben. Nicht umsonst sind die jährlichen Investitionen und Etats bei denen in Leipzig schon seit der 3. Liga höher als in Salzburg.


    Dazu kommt das die DFL und die UEFA aktuell nichts gegen dieses Spielergeschiebe machen können da sowohl Salzburg als auch Leipzig auf dem Blatt zwei eigenständige "Vereine" sind und diese natürlich untereinander Spieler transferieren dürfen.


    Alleine dieses Vorgehen zeigt wie Ekelhaft dieses Konstrukt ist! :-w

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ein Bekannter von mir ist im Fussball-Business ziemlich gut "verdrahtet".


    Drecksbull holt zur Winterpause wohl mehrere Spieler mit Erstliga-Niveau, auch international,
    schon mit Blick auf die nächste Saison.
    Die planen fest den Aufstieg. Sollte das gelingen, stünden für die 1. BL nochmal ca. 380 Millionen
    an Etat zur Verfügung.
    Für diesen Fall hat wohl Tuchel schon zugesagt.


    Dagegen sind die Bayern kleine Hungerleider.....


    :cursing: ;(