Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Neues Deutschland: RasenBallsport »gegen den Rest der Welt«


    "In aller Frühe hat Joshua Kimmich am Dienstag Leipzig verlassen. Nicht für immer, dagegen sprach schon das Reiseziel. Um 8.25 Uhr ging es nach Düsseldorf. Die Fortuna, dort ansässiger Zweitligist, ist für RasenBallsport Leipzig allenfalls ein sportlicher Konkurrent, aber kein ernsthafter Gegner, wenn es um den Spielermarkt geht."


    (...)


    "RasenBallsport Leipzig ist bekanntermaßen kein gewöhnlicher Aufsteiger. Das zeigte auch der Spielverlauf: Heidenheim hatte eine Chance, die Philip Heise (21.) zur Führung nutzte. RB hatte unzählige Möglichkeiten, konnte aber nur durch den Freistoß von Dominik Kaiser (31.) ausgleichen."


    aber ... hört hört....


    "Nun ist Kimmich also weg und wird, wie Stürmer Yussuf Poulsen, in einer Woche in Leipzig zurückerwartet. Um beide macht sich der Klub dennoch Gedanken. Denn sie sollen schon bei etlichen Erstligisten im In- und Ausland enormes Interesse geweckt haben. Einen finanziellen Wettstreit muss RB zwar nicht fürchten, aber im Kampf um Spieler könnte die fehlende Tradition zur Last werden.


    Zu guter Letzt findet man doch wieder in die Spur...
    "Zwar sind die sportlichen Aussichten gut, vielleicht wird in Leipzig schon in der kommenden Saison Erstligafußball gespielt. Manch einem könnte die Entwicklung trotzdem nicht schnell genug gehen. Klubs, die schon dauerhaft international spielen, haben einen verlockenderen Ruf. Und wie pragmatisch Fußballer sind, beweist Kimmich allein schon im Umgang mit den bundesweiten Fanprotesten gegen die RasenBallsportler. Die nehme die Mannschaft gar als Motivation: »Übertrieben gesagt: Wir gegen den Rest der Welt. Und dass wir den Sport kaputt machen sollen, ist einfach Quatsch.« So spricht ein Profifußballer. Einer, dem persönlicher Erfolg wichtiger ist, als der Klub, für den er gerade spielt."



    Scheiß Verein ... Scheiß Typen

  • auch wenn ich Bekannten-Stories nichts abgewinnen kann, so hoffe ich ehrlich, dass dies stimmt.
    Besser kann es keine Fangruppierung auch dem letzten Sammer klarmachen, was auf den deutschen Fussball zukommen wird.


    Noch mal gesagt, "Kollege" Sammer wird, wenn sich das alles so anlässt, wie prognostiziert, dort früher Sportdirektor sein, bevor Du die Zeitung aufgeschlagen hast, und noch einmal : "Der Junge kehrt heim" ... "Ich wollte meinen Beitrag dazu leisten, dass der Osten auch im Fußball wieder wer ist und den endgültigen Anschluss an den Westen auch im Sportbereich findet" oder : "Herr Mateschitz und ich kennen uns schon sehr lange und mit Ralf Rangnick bin ich schon seit Urzeiten befreundet - wir verfolgen die gleiche Fußball-Philosophie" etc.pp..


    Nichts für ungut !


    Rot-weißen Gruß,


    R.St.

  • Thierry Henry verlässt definitiv RB New York. Derzeit ranken sich die Spekulationen, dass sich der RB-'Club' aus der MLS zurückziehen möchte und den Verein für 'läpp'sche' 300 Mio. Dollar verkaufen möchte. Allerdings wird das (noch) von RB vehement dementiert!


    Salzburg wird über kurz oder lang in Europa den größten Schaden nehmen, wenn Leipzig sich erst einmal wie ein Parasit in Liga 1 festgebissen hat! Das steht fest!

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Ich denke auch, dass Sammer sich einfach nur die Türen in Leipzig offen halten möchte, falls er mal bei Bayern vor die Tür gesetzt wird, oder ihm einer zu sehr quer in die Beine prescht! Andersherum hätte es mich gefreut, wenn Sammer sich mit Dynamo Dresden solidarisiert hätte, aber die spielen ja keine große Geige im Fußballzirkus Bundesliga - leider!

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • RB Leipzig wird sich definitiv verstärken, siehe hier:

    War so bereits in einem Interview mit Rangnick in der SZ oder FAZ von vor ca. vier Wochen zu entnehmen. Man kann nur hoffen, dass der Aufstieg dieses Vereins in dieser und der nächsten Spielzeit nicht klappt und damit der Businessplan ins Wanken gerät. Die Summen, die in Leipzig zum Einsatz kommen, dürften deutlich höher liegen als in Salzburg.


    Ich hatte letzte Woche irgendwo gelesen, das Red Blöd sich aus Salzburg langsam verabschieden will, um sich mehr auf Leibzig zu konzentrieren.
    Sorry, Quelle weiß ich nicht mehr...

  • Thierry Henry verlässt definitiv RB New York. Derzeit ranken sich die Spekulationen, dass sich der RB-'Club' aus der MLS zurückziehen möchte und den Verein für 'läpp'sche' 300 Mio. Dollar verkaufen möchte. Allerdings wird das (noch) von RB vehement dementiert!


    Salzburg wird über kurz oder lang in Europa den größten Schaden nehmen, wenn Leipzig sich erst einmal wie ein Parasit in Liga 1 festgebissen hat! Das steht fest!


    Das passt zu den Infos und Gerüchten die seit Monaten in Österreich, Deutschland und auch den USA rumgeistern. Immerhin haben Rangnik und RB ja in der letzten öfter betont ab sofort alle Konzentrationen auf Leipzig zu legen und die anderen Projekte nicht mehr groß weiter zu verfolgen.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Thierry Henry verlässt definitiv RB New York. Derzeit ranken sich die Spekulationen, dass sich der RB-'Club' aus der MLS zurückziehen möchte und den Verein für 'läpp'sche' 300 Mio. Dollar verkaufen möchte. Allerdings wird das (noch) von RB vehement dementiert!


    Salzburg wird über kurz oder lang in Europa den größten Schaden nehmen, wenn Leipzig sich erst einmal wie ein Parasit in Liga 1 festgebissen hat! Das steht fest!


    Das passt zu den Infos und Gerüchten die seit Monaten in Österreich, Deutschland und auch den USA rumgeistern. Immerhin haben Rangnik und RB ja in der letzten öfter betont ab sofort alle Konzentrationen auf Leipzig zu legen und die anderen Projekte nicht mehr groß weiter zu verfolgen.


    Ich fände das gut. Dann wird wenigstens den Kunden in Leipzig noch einmal vor Augen geführt wie schnell es mit ihrem Produkt auch wieder zu Ende gehen kann wenn der Erfolg sich doch nicht so einstellt wie von Matteschitz erwartet.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Sammer war immer ein Arschloch. Red Bull verpisst sich dann, wenn woanders mehr Geld zu verdienen ist - ich glaube Salzburg wird bald von der Fußball-Landkarte verschwinden oder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Scheiß Produkt, Scheiß Philosophie - nur verbrannte Erde - alles ausgerichtet auf kurzfristiges Geldverdienen.
    BOah -kotzt mich da an!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.

  • Das passt zu den Infos und Gerüchten die seit Monaten in Österreich, Deutschland und auch den USA rumgeistern. Immerhin haben Rangnik und RB ja in der letzten öfter betont ab sofort alle Konzentrationen auf Leipzig zu legen und die anderen Projekte nicht mehr groß weiter zu verfolgen.


    Ich fände das gut. Dann wird wenigstens den Kunden in Leipzig noch einmal vor Augen geführt wie schnell es mit ihrem Produkt auch wieder zu Ende gehen kann wenn der Erfolg sich doch nicht so einstellt wie von Matteschitz erwartet.



    Ich glaube, die denken eher, das er die anderen Vereine wegen Leipzig aufgegeben hat.
    Die Kunden von RBL haben Scheuklappen auf, die nehmen den hype jetzt mit und was in 2 oder 3 jahren ist, intressiert sie gar nicht.

  • Ist halt alles nur ein Spiel der Milliardäre. Überall dort, wo die Zocker die Lust verlieren, bleibt nur noch Schutt und Asche zurück.


    Liebe Leipziger, die ihr schon hocherfreut 1. Liga und Euro-Cup herbeisehnt, vergesst nie, auf welch ungesunden Füssen ihr steht.


    Wenn Gelddieter ein anderes Hobby bevorzugt, dürft ihr schneller als ihr glaubt ganz unten als SSV Markranstädt wieder anfangen.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Sollte Dieter M. irgendwann mal keinen Bock mehr auf sein Fussballkonstrukt haben, dann wird es wohl eher auf eine Übernahme durch einen solventen Nachfolger hinauslaufen. Wäre doch eine interessante Idee für einen Hedgefonds oder als sympathische Werbeplattform für die darbende Rüstungsindustrie... oder der Herr Jammer könnte endlich seinen Traum erfüllen. Unendliche Möglichkeiten... Nee nee, das Projekt bleibt uns erhalten - als quasi dauerhaftes Furunkel am Arsch des Fussballs.

    "I sent the club a wire stating, PLEASE ACCEPT MY RESIGNATION. I DON'T WANT TO BELONG TO ANY CLUB THAT WILL ACCEPT ME AS A MEMBER." (G. Marx)

  • [quote='Fritze Flink','index.php?page=Thread&postID=1533286#post1533286']Nee nee, das Projekt bleibt uns erhalten - als quasi dauerhaftes Furunkel am Arsch des Fussballs.[/quote]Schön formuliert. Danke.

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.

  • "Das Logo und die Farbgebung lassen irrtümlicherweise darauf schließen, die Dosen würden Bullenpisse enthalten. Dem ist gemäß eines vorliegenden Gutachtens nicht so, daher fordern wir aufgrund der jahrzehntelangen Einnahme im vermeintlichen Glauben Bullenpisse zu sich zu nehmen, eine Entschädigung in Höhe von 100 Millionen Dollar zuzüglich einer optionalen Kostenübernahme für eine Nierentransplation."

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • "Das Logo und die Farbgebung lassen irrtümlicherweise darauf schließen, die Dosen würden Bullenpisse enthalten. Dem ist gemäß eines vorliegenden Gutachtens nicht so, daher fordern wir aufgrund der jahrzehntelangen Einnahme im vermeintlichen Glauben Bullenpisse zu sich zu nehmen, eine Entschädigung in Höhe von 100 Millionen Dollar zuzüglich einer optionalen Kostenübernahme für eine Nierentransplation."

    Und die abgebildtete Sonne scheint einem auch nicht aus dem Arsch. Lug und Betrug wohin man schaut.