Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Ich dachte, er hätte ein Bournout....sieht eher nach verschlepptem Rinderwahnsinn aus. Wahrscheinlich aber nur ein profaner Realitätsverlust. Der wird nachlassen, wenn ihm der Brausebaron nach drei weiteren Jahren in der 2. Liga in den Arsch tritt.....

  • Ich dachte, er hätte ein Bournout....sieht eher nach verschlepptem Rinderwahnsinn aus. Wahrscheinlich aber nur ein profaner Realitätsverlust. Der wird nachlassen, wenn ihm der Brausebaron nach drei weiteren Jahren in der 2. Liga in den Arsch tritt.....


    Das befürchte ich wird wohl leider nicht eintreten. ;(

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Ich dachte, er hätte ein Bournout....sieht eher nach verschlepptem Rinderwahnsinn aus. Wahrscheinlich aber nur ein profaner Realitätsverlust. Der wird nachlassen, wenn ihm der Brausebaron nach drei weiteren Jahren in der 2. Liga in den Arsch tritt.....


    Das befürchte ich wird wohl leider nicht eintreten. ;(


    Nun ja, dieses Jahr wird es wohl nichts mehr. Nächstes Jahr kommen Stuttgart, HSV, Köln oder Hertha runter...
    Mit Geld kannste durch die unteren Ligen marschieren, wie du willst. Aber dann wird es schwer. Die Top Spieler gehen nicht zwingend zu einem 2. Ligisten.


    Der Selbstläufer wird das nicht, da kann er Österreicher die Taschen noch so weit aufreissen.

  • Werbeveranstaltung bei SG Motor Halle 'aus Sicherheitsgründen' abgesagt.


    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • Das befürchte ich wird wohl leider nicht eintreten. ;(


    Nun ja, dieses Jahr wird es wohl nichts mehr. Nächstes Jahr kommen Stuttgart, HSV, Köln oder Hertha runter...
    Mit Geld kannste durch die unteren Ligen marschieren, wie du willst. Aber dann wird es schwer. Die Top Spieler gehen nicht zwingend zu einem 2. Ligisten.


    Der Selbstläufer wird das nicht, da kann er Österreicher die Taschen noch so weit aufreissen.

    Noch ist deren 8 Jahresplan nicht in Gefahr
    Die Lauterer sind auch schon einmal als Aufsteiger direkt Meister geworden.... :verwirrt:

  • Aua, das tut doch weh....



    Zitat

    Herrlich wenig Werbung


    Das ist aber auch das einzige Unterhaltungselement. Kein Gewinnspiel, keine Halbzeitblödelei, kein Fan-Interview auf der Stadionleinwand, wie man es von anderswo kennt.


    Herr Spiller, das ist ein DFB-POKALspiel. Kennen Sie den Unterschied?

  • Herr Spiller, das ist ein DFB-POKALspiel. Kennen Sie den Unterschied?


    Und dann noch gegen den Werksclub der praktisch ohne eigene Fans anreist.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • Leider fehlt im Artikel ein Hinweis darauf, welchem offiziellen und registrierten Fanclub diese normalen Fußballfans angehören... Schade. Ansonsten ein "toller" Artikel...

  • Ein schöner Artikel aus der "Zeit"



    Auch ein paar Ost-Spacken machen noch keinen Fußballverein, liebe Zeit.

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Wolfsburg wird morgen die Antwort auf dem Platz geben


    Hoffentlich!
    Oh shit, jetzt drück ich schon erstmals den WOB's die Daumen..... :S


    Also manchmal verstehe ich euch nicht... ... :


    dass gegen das Konstrukt RB gewettert wird was das Zeug hält: bin ich bei euch :thumbup:


    ABER... auf der anderen Seite wird gegen Wolfsburg wegen des massiven VW-Engagements gestänkert, sie quasi auf eine Stufe mit RB gestellt, obwohl ein seit sehr vielen Jahren bestehener Verein (der wie viele andere auch seine Finanzierungsstruktur langsam aber sicher umstellt, um mithalten zu können), aber dann hier den Wölfen die Daumen gedrückt... ?( :verwirrt: ... 8|
    .