Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Mir geht dieses Bullenplörrevereinskonstrukt wahnsinnig auf den Sack und Rangnick ist der größte Totengräber des liebens- und lebenswerten Fußballs.


    Ich weiß nicht, was alles rund um das Spiel beim KSC "passiert" ist. Spätestens seit dem Pressedebakel rund um unsere Relegation gegen Berlin kann ich (fast) nichts mehr glauben, was in der Presse steht.
    Demzufolge kann und möchte ich nichts bewerten, was dort ab- oder nicht-abgegangen ist.


    RB und ein Großteil der Medien, die allesamt ganz gut an den Anzeigen der Eventiebrause verdienen, stellen die "Leipziger" nun aber als bemitleidenswerte Opfer dar und alle die was gegen dieses Konstrukt haben, können schön als Chaoten gegeißelt werden.


    Jegliche tatsächliche Gewalt spielt diesem Scheiß"Verein" doch nur in die Karten.


    Aktionen gegen RB müssen gut durchdacht sein. Die Proteste müssen kreativ sein. Platte Parolen, politisch unkorekte Vergleiche oder gar Gewalt und Brutalität werden nur zum Bumerang umgetextet.


  • RB und ein Großteil der Medien, die allesamt ganz gut an den Anzeigen der Eventiebrause verdienen, stellen die "Leipziger" nun aber als bemitleidenswerte Opfer dar und alle die was gegen dieses Konstrukt haben, können schön als Chaoten gegeißelt werden.


    Von welchem Großteil der Medien, die im Anzeigengeschäft tätig sind, schreibst Du hier eigentlich? Wann hast Du überhaupt oder das letzte Mal eine Printanzeige in der RP, der Bild, Express und sonst einem Printmedium von RB gesehen?


    Grüße von der Ostsee

  • na, viel ausser lügen kann der rangnick halt nicht. warum hat er eigentlich noch keine fotos von seinem (angeblich) mit fabbeuteln beworfenen porsche an die blöd geschickt?
    KSC vs. RedBull - Aktionen & Reaktionen


    Super Artikel!!!


    Und die Mundschutz Aktion und das Rangnick Hure Transpi fand ich auch gut!


    "Rangnick - Endstation Nutte mit zwei Freiern..." fände ich persönlich viel treffender... :D

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Und wann du ?


    Wenn ich an Tageszeitungen denke oder auch an eine Bild, dann war da mal vor Jahren eine Stellenanzeige , wo man für Norddeutschland einen Außendienstmitarbeiter gesucht hat. Aber Produktwerbung - nö. Nicht, daß ich wüßte und deswegen sind solche Verschwörungstheorien von gekaufter Presse und der großartigen Anzeigenschaltung einfach nur "Bullenshit".


    Liest sich aber im allgemeinen Anti-RB super gut!


    Grüße von der Ostsee

  • Das sieht er auf dem parallel laufenden Stream auf'm Läppi, aber der ist 30 Sekunden hinterher...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Boykott verleiht Flügel...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • In 10 Jahren haben sich Alle an RBL zwangsweise gewöhnt!
    Wer regt sich nach ein paar Jahren noch über Wolfsburg oder Hoffenheim auf?
    Ich bin mal neugierig woher der nächste gepimmte Verein kommt...
    Tradition und Stolz stirbt niemals,darum für immer FORTUNA!!! :love:

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:



  • find ich gut.


    geht aber noch besser


    "
    Wir Düsseldorfer Fortunen beschlossen am 11.3.15 einen Fahneneid.


    " Wir fordern alle Querdenker, alle Patrioten , alle Demokraten auf , niemals zu weichen im Namen der Demokratie. Wir Düsseldorfer verteitgen das Grundgesetz mit allen rechtstaatlichen Mitteln. Wir Düsseldorfer wissen dass im Vereinsrecht sich keine totalitären Ideen verbreiten dürfen , denn Vereinsrecht muss demokratisch bleiben.
    Wir Düsseldorfer sind stolz , dass das Polizeipräsidium Jürgensplatz heisst. Wir fordern alle Fussballfans in ganz Deutschland uns zur Hilfe zu kommen. Kauf bitte niemals mehr wieder Vodka Red Bull, sagt Euren Kindern , Enkeln, Müttern und Väter .dass in Deutschland Wettbewerb herrscht. Kauf ab heute Vodka Sarah, Vodka Erdbeere oder Vodka Lt.Blueberry !!!. Wir Düsseldorfer wollen auch noch einen fünften Stern. Wir Düsseldorfer zitieren gerne Goethe. Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf "


    und das evtl. dazu



    Als am 9.11 alle vom 3ten Wektkrieg sprach ,hab ich meinen besten Freund , meinen Onkel angerufen.
    Frei nach dem Motto-Kaufen wenn Kanonen donnern.


    "Onkel- Du wolltest doch immer mal VW-Aktien kaufen-jetzt ist der richtige Zeitpunkt"
    ich weiss gar nicht auf welcher Insel heute meine Tante und mein Onkel verweilen:)

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.



  • fin ich gut


    Bei einigen der Kommentare kann man nur den Kopf schütteln (genannt sei hier besonders Dauertroll Erika)

    F95! Selbst wenn ich eine Wahl hätte...


    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!


  • die Sache brodelt, deshalb hab ich schnell mal einen Fahneneid verfasst.
    Gewalt kann niemals eine Lösung sein, denkt im Namen der Freiheit und wendet rechtstaatliche Mittel an.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.


  • Nichts verstanden, Herr Schulze :facepalm: Dass Bayern mit Sponsorengeldern überschüttet wird, haben sie sich in den letzten 40 Jahren nun einmal durch Leistung und gutes Management verdient, wobei ihnen auch der Bau des Olympiastadions in die Karten gespielt hat.

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995


  • Nichts verstanden, Herr Schulze :facepalm: Dass Bayern mit Sponsorengeldern überschüttet wird, haben sie sich in den letzten 40 Jahren nun einmal durch Leistung und gutes Management verdient, wobei ihnen auch der Bau des Olympiastadions in die Karten gespielt hat.


    Liebe RP: Bis auf Jolitz könnt Ihr alle gehn!
     8)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.