Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • War doch fast klar. Welcher Trainer von Format, stellt sich unter Rangnick und macht dort einen besseren Co Trainer.
    Die Entwicklung nehme ich wohlwollend zur Kenntnis. Jetzt noch den HSV als potenten Widersacher und dann gutes Gelingen....


    Alles ausser Aufsteigen ist Versagen.

  • Ich hätte nicht gedacht, dass Red Bull es schafft einen Trainer zu finden, der wirklich genauso unsympathisch ist wie der Sportdirektor ;-)
    Mal sehen, ob er sich dann auch selbst entlässt. Damit war er ja immer relativ schnell. Der Druck wird diese Saison auf jeden Fall hoch sein. Gerade deshalb hoffe ich, dass der Widerstand gegen Red Bull nicht weniger wird. Man hat doch gesehen, dass die meisten Teams gegen RB in ihren Heimspielen mehr gegen RB investiert haben als üblich (sogar wir). Das muss auch so bleiben !!

  • Ich bin mal gespannt wann der Ralf bei Misserfolg den Rangnick entlässt ;--)b
    Hab mal echt viel von Ihm gehalten (Ulm Schalke etc.) aber was er in den letzten Jahren veranstaltet durchweg absolute Scheiße.
    Das kommt bestimmt von dieser Brause die gehört Verboten die schlägt aufs Hirn .

  • Leipzig braucht einen Trainer, der die 2.Liga kennt und im Training mit Großkalibern klar kommt. War mir irgendwie klar, dass er es selbst macht. Wünschen wir ihm eine unangenehme Saison 15/16...vielleicht können wir ja weiterhin unseren Teil dazu beitragen.

  • Die brauchen gar keinen Trainer. Für die Spieler, die sie auf Lager in Europa und Amerika haben, brauchen die maximal einen durchschnittlich fähigen Lagerverwalter, um die Posten möglichst gewinnbringend zu verschieben oder einzulagern. Und da scheint Rang Nick ja der geeignete Mann zu sein.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Das paßt zu meiner Vermutung, daß die Brauseonkels dauernde Erfolglosigkeit nicht hinnehmen werden, also wird's bei einem erneuten Scheitern in der kommenden Saison entweder zu Verpflichtungen von Neuer, Messi und Ronaldo kommen oder zum Rückzug der Blechdosen :thumbsup:
    Zu Rangnick: Wenn dieser Mann wirklich einen Burnout hatte, dann gehört er jetzt und sofort auf die Psychiater Couch, der kann sie nicht mehr alle haben, sich wieder dieser Belastung auszusetzen! Wenn er dann im nächsten Frühjahr wieder zusammenklappt (als Folge von Platz 9 der Blechdosen), wird sich mein Mitgefühl in Grenzen halten.

  • hier die neue Pflegestufe 4 .... unheilbar verbraust und hoffnunglos geldgeil !


    DREXXXXCLUB mit Charakterschweinen eben.


    Der sogenannte "Ausgebrannte" sollte sich nebenbei noch unbedingt
    bei der FIFA bewerben !


    :-w :-w :-w

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.







  • Bisher hatten Raubritter Mateschitz und Junker Rang Nick es in Deutschland nur mit zweitklassigen Gegnern zu tun. Warten wir mal ab, was wird, wenn ihm Andere hier seine Grenzen aufzeigen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Immer wenn dieser Scheiß-Thread hoch kommt bin ich so dumm und öffne ihn auch noch ... noch dümmer ... und lese dann das dort lancierte auch noch ... und dann kommt wie immer der ganze Ekel vor diesem nutzlosen Projekt hoch ... wie kann/konnte man beim DFB / der DFL nur so saublöd sein, den schönsten Sport der Welt selber kaputt zu machen ... !? :-w

  • Nach einem Burnout eine Doppelfunktion als Trainer und Manager anzutreten, zudem noch mit ordentlichem Aufstiegsdruck im Nacken ist so ziemlich das bescheuertste, was ich in letzter Zeit gehört habe. Abgesehen davon halte ich beide Funktionen für äußerst unterschiedlich , da scheinen mir Spezialisten in der jeweiligen Position sinnvoller. Aber wahrscheinlich lässt das Ego des Herrn R. So etwas nicht zu....