Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)


  • Die Halbangst erreicht nun auch Herrn R.



    Foto von der Halbangst-Facebook Seite

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Beim Aufdercouchfußballgucker werden die sicher großes Mitleid und Sympathien mit ihren vehleidigen Aktionen bekommen. Beim Rest der Fußballfreunde wird der Hass nur noch wachsen und befeuert.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB



  • Außerdem fehlt die Telefonnummer wo man für 1 Euro die Minute anrufen kann, um sich Rangnicks Gestöhne live anzuhören.

    "So ist Fussball. Manchmal gewinnt der Bessere"
    (L.P. 2006)

  • Diskussion um RBL hin oder her,
    ich finde es ne gute Geste ein Wiederholungsspiel anzubieten!
    Dient sicherlich auch zu Imageaufbesserung,trotzdem :thumbup:


    Und was soll das bezwecken? Einzig der DFB entscheidet, wie das Spiel gewertet und welche Strafe(n) es hageln wird. Ich gehe davon aus, dass das Spiel am grünen Tisch entscheiden wird und das Osnabrück in dieser Saison nicht mehr im Pokal spielt.


    Die Anbiedern ist nur ne Goodwill-Aktion von der Rotze, damit die nicht immer als Drecksprodukt dastehen.
    Änders aber nichts, Dreck wird nicht sauber, nur weil er neben ner Waschmaschine steht. Der gehört in den Müll, dann ist er weg und dann ist sauber.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • mein highlight:


    "Wie könnte ich darauf mit Nein antworten..? Wer weiß, was nach vier Jahren nach Ende meines Vertrages in Leipzig ist?", antwortete er auf die Frage, ob er sich vorstellen könne, eines Tages die Nachfolge von Bundestrainer Joachim Löw anzutreten.

  • Zitat

    Bei einer Verpflichtung des WM-Helden dürfe aber nicht das komplette Gehaltsgefüge gesprengt werden.


    Fand ich auch sehr vielsagend und mehrdeutig...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • mein highlight:


    "Wie könnte ich darauf mit Nein antworten..? Wer weiß, was nach vier Jahren nach Ende meines Vertrages in Leipzig ist?", antwortete er auf die Frage, ob er sich vorstellen könne, eines Tages die Nachfolge von Bundestrainer Joachim Löw anzutreten.


    Wir leben in einem freien Land. Walter Freiwald hat sich ja auch zum Amt des Bundespräsidenten beworben. :rolleyes:


  • Ist das nicht eher so eine Witzseite im Teletext der ARD ? E R N S T G E M E I N T



    Yep. Genau so eine Seite ist das!
    Nichts desto Trotz hat der Verstrahlte diese Aussage getätigt.
    Gott ist das ein Ar....loch


    Auch in den Öffentlich-rechtlichen wird nicht ganz für ernst genommen was er so von sich gibt.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Wenn alle charakterlosen Spielergesellen am Ende, wegen der Kohle dahinlaufen wollen ?
    Bitte schön. Geld ist schließlich, für solche Leute, alles !
    Bei einem Jürgen K. ... früher aus DO ... (eben nach dessen Vergangenheit) könnte ich es mir allerdings nicht wirklich vorstellen.
    Oder würde der dann dort wieder nur neue klebrige Werbespots drehen wollen ?
    Hoffentlich immer noch "Sommerlöcher in Sportportalen".


    Aber wenn der feine Herr R...ck, heutzutage etwas ins Mikro rülpst, kommt ja sofort jeder menschliche Mikrofonhalter angelaufen !


    Ist ja schon für den Mainstream so etwas wie die Überfigur im deutschen Fussball, der zweifelhafte Typ !


    Aus DEM wird bestimmt noch so etwas richtig GROSSES, noch respektvolleres als zur Zeit ...
    Was genau ?
    ...Na sagen wir mal ...zum Beispiel ....
    ... FIFA Boss ! --;)ir

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Erstens steigen die dieses Jahr nicht auf und um mehr zu erreichen, müssen sie noch etwas tiefer in die Kasse greifen. Damit Spieler wie Götze kommen, müssen die ordentlich Schmerzensgeld bezahlen. Ein Götze kann bei vielen Vereinen spielen und gut Geld verdienen. Leipzig ist nicht gerade ne gute Adresse um Ruhm zu ernten.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki