Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Aber gleich der Versuchung einer "Erklärung " von Sky hinterher.


    Schlimmer als die BLÖD. Lienen war sauer, weil er seine persönliche Trainingseinheit unterbrechen und zur PK musste. Gibt bestimmt ne Palette Plörre extra für den Fuzzi. Ich weiss schon, warum die mir nicht in Haus kommen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Gruselig..... erinnert mich irgendwie an so Sachen wie "Römisches Reich" , oder 3. Reich. Heranzüchten von Elite ...... :-w



    Echt jetzt? Du hast es nicht so mit Regeln oder ? Bei Fortuna dürfen sie bis in die Puppen aufbleiben, saufen, fastfood essen soviel sie wollen? Nur weil das jetzt der Verein macht der von fast allen gehasst wird ?................ Unglaublich

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Gruselig..... erinnert mich irgendwie an so Sachen wie "Römisches Reich" , oder 3. Reich. Heranzüchten von Elite ...... :-w



    Echt jetzt? Du hast es nicht so mit Regeln oder ? Bei Fortuna dürfen sie bis in die Puppen aufbleiben, saufen, fastfood essen soviel sie wollen? Nur weil das jetzt der Verein macht der von fast allen gehasst wird ?................ Unglaublich



    Okay Kollege "ariziona".


    Ist ja alles Leistungssport im in unserer Liga . Das Training und den täglichen Zeitplan kann man dann ja entsprechend streng (aber human) durchziehen. .


    Deinem Gegenüber aber irgendetwas aus seiner Meinung heraus zu unterstellen (Regeln) ist da eher weniger angebracht.


    Aber trotzdem: Bei diesem ekelhaften Etwas erinnert das Gebaren trotzdem immer wieder an kalten Menschenhandel.


    Nun ja, jeder der dort unterschreibt, weiß ja dass er erst einmal seine Seele abgibt.


    Die dortigen Söldner werden eben ganz hart wie Söldner ausgebildet und können auch jederzeit ausgetauscht werden, wenn sie nicht mehr wie perfekte "Fussballroboter" funktionieren !


    Das der Österreicher der geistig dahintersteht sehr speziell das Elitenprinzip fördert, sollte ja bereits jedem bekannt sein.


    Er hat ja historisch "eindeutige Vorbilder" aus seinem eigenen Land.


    Und mit der demokratischen Meinungsfreiheit / - findung in seinen (mmh ja...) "Vereien" hat er es ja auch nicht so.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Aber gleich der Versuchung einer "Erklärung " von Sky hinterher.


    Die Sky Idioten wollen es nicht verstehen werden bestimmt auch von Scheißebrause gesponsert.



    .... GENAUSO IST ES !!!!!!!!! - und diese Werbung läuft schon jetzt manchmal zwischen Fussballübertragungen !!!!


    Wir können uns jetzt mal alle unsere Gedanken darüber machen, was das dann journalistisch gesehen für alle Übertragungen der "Dosen - Rasenevents" und die gebotene "Unabhängigkeit" der Berichterstattung bedeutet !



    Kein Wunder also, dass sich da schon jetzt manche "lebende Mikrofonhalter" (ähnlich wie bei Bayern - Spielen), bei jedem Tor der Limoköppe, ganz laut einen runterholen und jegliche Kritik aus anderen Kurven oder von außen am "geliebten Produkt", immer als das Verhalten von "fanatischen Wirrköpfen" zerredet wird. Der gemeine Fussballkonsument muss eben mit allen Mitteln dumm gehalten werden, da man ja von geneigter Dosenseite längst mitfinanziert wird.


    Solange eben, bis erst einmal in Leipzig die erste Liga erreicht ist und der große Österreicher zum einem die BUNDESLIGA Namensrechte kauft ...
    - Er wird es tun, wartet es ab ! -
    ...und zum anderen die Bundesligaübertragungsrechte für sein "Servus" (und Goodbuy) - TV erwirbt (scheissegal , was ihn das kostet !) .


    Dann ist das Platzieren von seiner Werbung in anderen Sendern nicht mehr notwendig !


    'Tschuldigung ..... auch ICH bin ein armer Sünder und konsumiere (!) ebendort manchmal gewisse Spiele einer wundervoll - verrückten alten Dame aus Flingern, wenn ich auswärts nicht dabei sein kann ...


    Ich darf keinen Fussball im Kommerzfernsehen sehen !
    Ich darf keinen Fussball im Kommerzfernsehen sehen !
    Ich darf keinen Fussball im Kommerzfernsehen sehen !
    Ich darf keinen Fussball im Kommerzfernsehen sehen !
    Ich darf keinen Fussball im Kommerzfernsehen sehen !
    Ich darf keinen Fussball im Kommerzfernsehen sehen !
    Ich darf keinen Fussball im Kommerzfernsehen sehen !

    (...)
    :slap:

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • [quote='Flankengott','index.php?page=Thread&postID=1675245#post1675245']Gruselig..... erinnert mich irgendwie an so Sachen wie "Römisches Reich" , oder 3. Reich. Heranzüchten von Elite ...... :-w



    Echt jetzt? Du hast es nicht so mit Regeln oder ? Bei Fortuna dürfen sie bis in die Puppen aufbleiben, saufen, fastfood essen soviel sie wollen? Nur weil das jetzt der Verein macht der von fast allen gehasst wird ?................ Unglaublich



    Okay Kollege "ariziona". Ist ja Leistungssport im Allgemeinen in unserer Liga . Kann man dan ja entsprechend streng (aber human) durchziehen. .


    Deinem Gegenüber aber irgendetwas aus seiner Meinung heraus zu unterstellen (Regeln) ist da eher weniger angebracht.


    Aber trotzdem: Bei diesem ekelhaften Etwas erinnert das Gebaren trotzdem immer wieder an kalten Menschenhandel.


    Nun ja, jeder der dort unterschreibt, weiß ja dass er erst einmal seine Seele abgibt. Die dortigen Söldner werden eben ganz hart wie Söldner ausgebildet und können auch jederzeit ausgetauscht werden, wenn sie nicht mehr wie perfekte "Fussballroboter" funktionieren !


    Das der Österreicher der geistig dahintersteht sehr speziell das Elitenprinzip fördert, sollte ja bereits jedem bekannt sein. Er hat ja historisch "eindeutige Vorbilder" aus seinem eigenen Land. Und mit der demokratischen Meinungsfreiheit / - findung in seinen (mmh ja...) "Vereien" hat er es ja auch nicht so.[/




    Und bei jedem post hier wird automatisch die braune vergangenheit mit hervor gehoben............... So langsam sollte es dochmal gutsein oder? Jede noch so kleine Firma auf der welt funktioniert mit Regeln sogar die Ehe jetzt sag bloss noch das is auch eine erfindung der braunen? Was du daeininterpretierst is alleine deine Sache auch indeiner arbeit gibt es Regeln di musst auch du befolgen oder?

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • @ arizona....


    Du möchtest mich nicht wirklich verstehen , oder ?
    Du erkennst hoffentlich den Kontext und auch die bewusste Polemik, in dem ich das ganze beschreibe.
    Du willst es nur nicht sehen und verkürzt meine Aussage leider auf das eigentlich Unwesentliche.


    - Okay, deine Meinung !


    Oder möchtest du die dortigen Zustände und das bekannte Verhalten bei diesem Konstrukt etwa noch verteidigen ?


    Dann werden wir uns hier, bei diesem Thema, nicht mehr einigen können ...

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Ich gebe dir in vielen Dingen Recht Rheinberger...aber das jeder, vor allem die Jugendlichen, die dort hingehen wissen das Sie Ihre Seele verkaufen oder abgeben. Das wage ich leider zu bezweifeln. Dieses Gesöff saufen die doch als In Getränk selber jeden Tag. Von daher....

  • Gruselig..... erinnert mich irgendwie an so Sachen wie "Römisches Reich" , oder 3. Reich. Heranzüchten von Elite ...... :-w



    Echt jetzt? Du hast es nicht so mit Regeln oder ? Bei Fortuna dürfen sie bis in die Puppen aufbleiben, saufen, fastfood essen soviel sie wollen? Nur weil das jetzt der Verein macht der von fast allen gehasst wird ?................ Unglaublich



    Ich muss dich in gewisser weise enttäuschen. Ich habe nämlich tatsächlich kein Problem mit Regel, sofern sie mir halbwegs ! Sinnvoll erscheinen.
    Zucht und Ordnung jedoch... damit stehe ich dann doch auf Kriegsfuß.


    Elitebildung ist mir eh unheimlich !
    Rheinberg - Fortune hat den Rest schon gut beschrieben.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Wo bleibt bei all dem die Menschlichkeit ? Gerade junge Menschen müssen sich doch auflehnen können, sie haben müssen ihren eigenen Stil finden und dazu gehört eben auch das Ausprobieren. Das wissen wir doch alle selber, es sei denn man verdrängt seine eigene Jugend. Hier sind in erster Linie die Erziehungsberechtigten in der Verantwortung, die solche Verträge ja unterschreiben. Riechen die nur das große Geld ? Steht das über allem ?
    Mir graut vor der Vorstellung , nur noch jasagende Roboter auf dem Spielfeld und im sonstigen Leben zu sehen .
    Abartig das Ganze !

  • hier ein zitat aus dem ausfürlichen artikel der lvz:

    Zitat

    Eine rote Karte bekommen Fans von RB Leipzig übrigens nicht nur dann zu sehen, wenn sie sich im Stadion antirassistisch positionieren wollen. Auch kontroverse Choreographien, beziehungsweise einzelne Elemente sowie Banner, mit denen Fans für eine Demokratisierung des Vereins plädieren wollten, wurden bereits verboten. Das wache Auge des Vereins gilt dabei nicht zur den Fans, sondern auch dem eigenen Personal. Als der ehemalige RB-Trainer Peter Pacult vor dreieinhalb Jahren laut Aussage mehrerer Zeugen einen Spieler von St. Pauli homophob beleidigte, zog dies keine Konsequenzen nach sich. Weder dementierte RB Leipzig den Vorfall noch musste sich Pacult dafür entschuldigen.


    das produkt soll halt schön klimisch rein bleiben ...