Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Nur mal so als Orientierung beim Thema Finanzen: lt. ElDesMarque.com will RB Shkodran Mustafi aus Valencia für die Bundesliga verpflichten, der Marktwert liegt bei ca. 25 Mio...

  • "Ich freue mich schon" auf Leipzig in der Bundesliga. Warum? Erst wenn das Topspiel im Dezember mit "Leipzig gegen München - Das Beste, was die Liga zu bieten hat" beworben wird, wird man auch beim DFB merken, dass einiges schief gelaufen ist.



    Leipzig gegen München wird mit Sicherheit als Highlight beworben !!!!!


    Leipzig gegen LEV / Wolfsburg / Ingolstadt oder falls Sie drin bleiben Hoffenheim..... Auf diese Ankündigungen bin ich gespannt !

  • Leipzig gegen LEV / Wolfsburg / Ingolstadt oder falls Sie drin bleiben Hoffenheim..... Auf diese Ankündigungen bin ich gespannt !

    Die es im TV zeigen, werden jeden Scheiß als die Wucht in Tüten anpreisen. Schließlich haben sie für die Übertragungsrechte bezahlt und müssen es dementsprechend vermarkten.


    Fußballliveübertragungen haben mit Sportjournalismus ungefähr soviel zu tun wie Mettigel mit veganer Vollwertkost.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!


  • Natürlich werden das alles Highlights. Jeder wird zuschauen um Protestaktionen und eventuell mehr zeigen zu können. Warum spielt denn Leipzig an einem Montag bei uns? Nicht aus sportlichen Gründen, sondern weil die wissen, dass hier irgendwas von Fortuna Fans kommen könnte. Sensations-TV halt.

  • "Ich freue mich schon" auf Leipzig in der Bundesliga. Warum? Erst wenn das Topspiel im Dezember mit "Leipzig gegen München - Das Beste, was die Liga zu bieten hat" beworben wird, wird man auch beim DFB merken, dass einiges schief gelaufen ist.


    Da Leipzig durchaus passable Zuschauerzahlen aufweisen kann, die sicherlich in der 1. Liga auch noch um einiges steigen werden, ist für die Liga doch alles gut. Die würden die sicherlich lieber sehen wie Ingolstadt, Darmstadt oder Hoffenheim.

  • so wie die 1. Liga momentan ausschaut, können die gleich die CL einplanen.....und ihre eigene Bude werden die dann wohl meist voll haben.....was will Matte mehr ?

  • Saufen die eigentlich vor jedem Spiel 10 Dosen von Ihrem Plörrer-Gift ??? So aufgedreht wie die mit 4-5 Männeken auf den Ballführenden draufgehen ist
    doch nicht mehr normal...ekelhafte Strichertruppe...wenn Kaiser, Poulsen Ilsanker die Zukunft im deutschen Profifussball wären: ohne mich.

  • Das die fast jedesmal wenn sie den Ball nicht erobern, dem Gegner in die Beine treten oder sonst wie einen mitgeben, ist schon echt grenzwertig. Das aggresive Pressing stört mich da weniger.

  • Wie kriegt der Mattedings die Kohle eigentlich legal in den 'Verein' rein?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844