Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Glückwunsch RB, dieser Sieg tat sowas von gut .... spätestens jetzt sollten die DFL-Verantwortlichen gemerkt haben, was für eine Konkurrenz, mit nahezu unendlichen finanziellen Ressourcen, sie sich ohne nennbare Gegenwehr ins Prämiumprodukt BL geholt haben. Wenn sie jetzt noch dem FCB zuhause einen Einschenken, dann wäre die Freude perfekt.


    :-w

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Glückwunsch RB, dieser Sieg tat sowas von gut .... spätestens jetzt sollten die DFL-Verantwortlichen gemerkt haben, was für eine Konkurrenz, mit nahezu unendlichen finanziellen Ressourcen, sie sich ohne nennbare Gegenwehr ins Prämiumprodukt BL geholt haben. Wenn sie jetzt noch dem FCB zuhause einen Einschenken, dann wäre die Freude perfekt.


    :-w


    Was habt ihr eigentlich immer mit den DFL-Verantwortlichen? Auch von denen ist das Projekt so gewollt.

  • Ganz im Ernst... mittlerweile hoffe ich, dass die inklusive den Bayern alles wegklatschen und die 1. Bundesliga zu einem langweiligen "Schmierenstück" verkommt.
    Ich meine noch langweiliger als es heute war!! :cursing:

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • An der BL kann man sich nur noch punktuell erfreuen. Freiburg macht weiter, als ob sie nie abgestiegen wären, Darmstadt schlägt die anderen Hessen und ein Ex Spieler legt dem HSV einen Hattrick in 10 Min. rein.


    Gefiel mir...
    Bayern, RB und der Rest spielt überhaupt keine Rolle mehr....

  • Dortmunder haben Ihre Hemden ausgezogen und RB Teile angezogen oder habe ich mich verhört?Habe nich bestimmt verhört!



    Den Unsinn haben irgendwelche Anti-RB Seiten auf FB in die Welt gesetzt. Red Bull hatte ne Aktion, dass jeder Kunde der ein gelbes Kleidungsstück abgibt, ein "Premieren-Shirt" erhält. Davon gab es ein Foto, auf dem auch noch etliche Brausef***** zu sehen waren.


    Mit solchen Meldungen macht man sich selbst zum Obst :facepalm:



    Edit: Ich nehme alles zurück und behaupte das komplette Gegenteil!


    Tatssächlich berichtet nun auch die Welt, dass hunderte Dormund Fans das Spiel oberkörperfrei verfolgen mussten. Unfassbar!! :wtf:

    Ceterum censeo Coloniam esse delendam.


  • Die Entwicklung gefällt mir. Je mehr die Salzburger merken, dass sie eigentlich keine andere Stellung als die eines Ausbildungsteams mehr haben, desto mehr gehen die hoffentlich auf die Barrikaden... und schon ist Unruhe im "Projekt Red Bull"... und das ist ein wünschenswerter Zustand! :thumbsup:



    Da waren oder sind die Salzburger mächtig Naiv. Als 2009 der Einstieg in Leipzig perfekt war müsste doch jeden klar gewesen sein das RB die Schiene klar auf Leipzig verlegt. Wen interessiert die Ösi Liga ?

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Ob die ihren Frust in einem offenen Brief freien Lauf lassen oder nicht interessiert doch in diesem Marketing Konstrukt Verein erst jemanden wenn der Verkauf der Plörre im Stadion zurück geht.
    Dieser Brief zeigt doch nur offensichtlich wie naiv die Fans dieses Vereins immer noch sind.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Das einzige, was mich an der 1. Liga interessiert bzw. erfreuen kann, sind Gladbachniederlagen und möglichst attraktive Absteiger.


    Und mich vor allem Freiburg und deren unverwechselbarer Trainer; daneben auch noch Mainz und bedingt Darmstadt; die zarten Bande zu Frankfurt haben eher etwas mit der Vergangenheit zu tun - nichts für ungut.


    Rot-weißen Gruß,


    R.St.

  • Dortmunder haben Ihre Hemden ausgezogen und RB Teile angezogen oder habe ich mich verhört?Habe nich bestimmt verhört!



    na, so ungefähr.............fakt ist, viele bvb fans mussten ihre fankleidung abgeben. jetzt gibts 2 möglichkeiten.......du setzt dich nackt (oberkörper) ins stadion oder holst dir für umsonst den roten lappen, wenn man fröstelig ist :D





    leipzig, leipzig :facepalm:


  • Also ich habe für diese Maßnahme volles Verständnis - stellt Euch 'mal vor, damals im Rheinstadion fremde Farben im 36er... So gesehen hat man die Dortmunder Kunden doch nur geschützt! Sehr umsichtige Maßnahme. :gaehn: