Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Gucke mir gerade die Sportschau an und da wurde groß die Heimkurve der Dosen mit den "kreativen" Spruchbändern der Kunden in groß gezeigt. Habe das mal für die Nachwelt festgehalten. Das glaubt einem sonst ja keiner. :verwirrt:



    DIE ZUKUNFT :-w



    Das habe ich auf FB gefunden,



    Mal etwas zu den Vorfällen nach dem Spiel:
    Ordner mit Quarzhandschuhen und Mundschutz haben wahllos HSV Anhänger angegriffen und niedergeschlagen! Die Polizei stand daneben und hat zugeschaut! Als man sich beschwert hat wurde man polizeilich Behandelt. Dienstnummern wurde nicht rausgegeben. Im weiteren Verlauf machten die Ordner jagt auf die Auswärts Fans egal wie alt sie waren.
    Fazit: Die Dosen dürfen sich nicht wundern wenn es auswärts aufs Maul gibt!
    So wie man in den Wald ruft so schallt es raus.
    Anzeigen gegen Ordner und Polizei wurde gestellt.
    Scheiß Dosen

  • Die Ordner orderte RB aus der Leipziger Hooliganszene...

    Gibt es dazu auch seriöse Quellen oder nur FB-Posts?
    ?(

    Meine Meinung dazu, muss aber keiner teilen! 8)

  • Gibt es dazu auch seriöse Quellen oder nur FB-Posts?


    Schwierig, in und um das Stadion von RB herrscht ja RB. Die Sorgen bisher sehr gut dafür das jedwede negativen Meldungen unterdrückt werden.
    Dieser Erfahrungsbericht deckt sich aber mit vielen anderen, von anderen Fans und Fanverbänden.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Sorry, das wir nicht funktionieren !
    90% der Kurven ist es scheissegal was bei RB passiert. Sie finden das gut, dass der BVB nun bestraft wird für die Chaoten. Ich wüsste jedenfalls wie dies bei Fortuna aussehen würde, wenn die Ultras zum boykott aufrufen. So, wie es gegen Hannover im Dezember 2012 lief.



    Mag sein, aber wie heißt es auch für die Mannschaft immer : "" Wer nicht kämpft hat schon verloren"" !!!
    Wie ich schon mal sagte, es gibt doch so eine Webside für die Ultra Szene, für alle ( außer RB ).
    Leider fällt mir nicht mehr ein wie die hieß, von da aus müsste es losgehen.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Musste mir mal anschauen um was es geht, da ich den Mist boykottiere. Dieses Klatschengesicht von Rattenball hat den Medizinkoffer vom Feld geworfen. :wtf: Das sogar als Spielführer... Unsportlichkeit und dazu Fairplaygedanke in Reinkultur. Hut ab! Der kriegt Gelb??? Glatt Rot! Mal sehen ob da noch was kommt. Aber er wurde ja vom Schiri bestraft...


    In der Kurve von denen dann vegane Waffelweitwurfplakate... Demnächst noch Ringelpitz mit anfassen oder wie? Der Dreck ist nur noch in aller Munde sämtlicher Sportsender. Gegner werden nur noch mit Samthandschuhen angefasst und liebe Gäste es ist schön mit euch gemeinsam hier zu singen. Lasst uns alle zusammen jubeln wenn eine Mannschaft ein Tor schiesst. Wir sind doch alle wegen derselben Sache im Stadion. Ja wir haben uns alle lieb... :facepalm:



    Ihr, Rattenballer, werdet nie zum Fussball gehören! Niemals!!! Bevor Ihr dazugehört, werde ich Äffzeh Fan. Und das wird auch niemals passieren... Nur eines hat der Äffzeh, was Ihr niemals erreichen wird: Rivalen und Feindesstatus! Und das ist in dieser Sportart ein Stellenwert, den Ihr niemals erreichen werdet!


    In diesem Fall, der Solidarität, würde ich mit sämtlichen Fans der Republik GEMEINSAM gegen EUCH protestieren. Ihr habt im Fussball nichts suchen,Rattenballer!


    Eishockey Red Bull
    Fussbal Red Bull
    Formel 1 Red Bull
    Diverse Extremsportarten by Red Bull


    Merken die Verbände eigentlich nicht, das diese Dosenfabrik nur eine Marketingstrategie hat? Sich durch den Sport ins Rampenlicht zu stellen und zu werben? Ist das nicht zu erkennen? Ja, das Geld wird halt gerne genommen, bei den grosskopferten Funktionären... :-w

  • Gibt es dazu auch seriöse Quellen oder nur FB-Posts?



    Warum sind normale Fans keine seriöse Ouelle?

    Sagen wir mal so: auf Facebook oder mittlerweile auch hier gibt es eine gewisse "Streubreite" in der Wahrnehmung gewisser Dinge und Vorgänge. Das sollte auch keine Bewertung meinerseits sein. Mich hat nur interessiert, ob es dazu auch aus unabhängigen und emotional ungefärbten Quellen Informationen dazu gibt.
    Von daher möchte ich mich für die falsche Wortwahl ("seriöse") entschuldigen.
    ;))shake

    Meine Meinung dazu, muss aber keiner teilen! 8)


  • Tut mir leid, aber ich habe da kein Mitleid mit den RB Fans. Die wissen zu was für einem "Verein" die gehen.


    Aber um es mal allgemein zu sagen, es ist ja nicht so, dass wir auswärts nicht mal Probleme mit Ordnern vor Ort hätten. Und auch in der Arena gab es mal Streitigkeiten. Sei es, dass man z.B. nicht auf der Treppe stehen darf etc.


    Zum Thema zurück: Könnt ihr euch wirklich vorstellen, dass da LOK-Anhänger als Ordner arbeiten? Ich bin zwar kein Ordner, aber wenn ich einer wäre, würde ich auch nicht beim FC im Stadion arbeiten wollen. Das wäre mir echt zu ekelhaft :-)

  • Bleiben eben an diesem Tag alle Kurven in Deutschland leer.


    Das wäre auch meine Idealvorstellung.


    Zudem (oder zumindest alternativ) sollten in Anlehnung an 12:12 in allen Stadien, in Heim-, Gäste- und neutralen Kurven bei jedem Spiel bei Minute 12:05 minutenlange Proteste in übelster Form gegen das Projekt gestartet werden. So, dass dieser FdDFB quasi gezwungen ist, nach jedem Spieltag alle Vereine zu bestrafen. Und dieser Protest darf nicht aufhören.

  • Gucke mir gerade die Sportschau an und da wurde die Heimkurve der Dosen mit den "kreativen" Spruchbändern der Kunden in groß gezeigt. Habe das mal für die Nachwelt festgehalten. Das glaubt einem sonst ja keiner. :verwirrt:


    "Auszuweichen ist Stärke" den Spruch finde ich aber nun wirklich großartig im Zusammenhang mit der Dosenwerferei in Dortmund. ;--)b

  • ÜBERRASCHUNG IN DER BUNDESLIGA


    RB LEIPZIG ENTLÄSST TRAINER RALF HASENHÜTTL.


    Nur einen Tag nach der unerwarteten Heimniederlage gegen den Hamburger SV hat sich der Tabellenzweite der Fußball Bundesliga völlig überraschend von Trainer Ralf Hasenhüttl getrennt.


    In einer Pressekonferenz die vor wenigen Minuten im Leipziger Trainingszentrum zu Ende ging, begründete Leipzigs Sportdirektor Ralf Rangnick den ungewöhnlichen Schritt : "Auf die Niederlage gegen den HSV mussten wir umgehend reagieren um unser Erfolgskonzept nicht in Gefahr zu bringen. Solche Ergebnisse ziehen in der Regel eine Mißerfolgswelle nach sich. Dem haben wir vorgebeugt und uns in gegenseitigem Einvernehmen von Ralf Hasenhüttl getrennt.


    Neuer Trainer bei RB Leipzig soll der ehemalige Trainer von Rot Weiß Oberhausen, Günther Brocker werden.


    Brocker hatte seinerzeit mit dem 8-1 Sieg von RWO gegen den hochfavorisierten HSV gezeigt, wie man gegen dieses Star - Ensemble gewinnen konnten, als der HSV mit allen Assen, darunter Uwe Seeler, Charly Dörfel und Willi Schulz im Oberhausener Stadion Niederrhein deklassiert wurde.


    Günther Brocker war für eine Stellungnahme bislang nicht zu erreichen.



  • Wie ich das sehe:



    RB als Produkt: Ich trinke die Plörre eh' nicht :thumbdown:
    RBL als "Verein" und Teilnehmer an Sportligen: zum :-w
    Zu den Verantwortlichen, die das Marketing-Projekt überhaupt zugelassen haben: :motz:
    Gewalt im Fußball gegen Fans oder sonstwen, egal von welchem Verein oder Konstrukt): :-I UNERTRÄGLICH!
    Idioten, die Gewalt, gegen wen auch immer, ausüben: zum :-w


    Also meine unmaßgebliche Meinung zum Thema!

    Meine Meinung dazu, muss aber keiner teilen! 8)

  • Was die Ordner aus der Leipziger Hoolszene angeht, da gibt es ein "schönes" Video vom Spiel der Blechbirnen gegen Hansa. Da sieht man schön in Nahaufnahme, wie ein gut trainierter Ordner erst auf seinem Zahnschutz rumkaut und später ein paar Fäuste verteilt...

    Ceterum censeo Coloniam esse delendam.

  • Was die Ordner aus der Leipziger Hoolszene angeht, da gibt es ein "schönes" Video vom Spiel der Blechbirnen gegen Hansa. Da sieht man schön in Nahaufnahme, wie ein gut trainierter Ordner erst auf seinem Zahnschutz rumkaut und später ein paar Fäuste verteilt...



    Nach solchen Aktionen wundert es mich auch nicht mehr, das Hansa-Fans schon öfter nach Spielen Polizeireviere angegriffen haben.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Was die Ordner aus der Leipziger Hoolszene angeht, da gibt es ein "schönes" Video vom Spiel der Blechbirnen gegen Hansa. Da sieht man schön in Nahaufnahme, wie ein gut trainierter Ordner erst auf seinem Zahnschutz rumkaut und später ein paar Fäuste verteilt...



    Nach solchen Aktionen wundert es mich auch nicht mehr, das Hansa-Fans schon öfter nach Spielen Polizeireviere angegriffen haben.




    Ist ja eine schreckliche Assoziation... jetzt muss ich bei Red Bull immer zwangsläufig an Pervitin und Nazis auf Drogen denken. Und an Ostdeutsche Ordner mit hormonellen Störungen.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -