Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Mein Onkel war in Braunschweig als Rekrut stationiert als die als erstes Team mit Brustwerbung aufliefen. Das war damals DAS Thema, und nicht nur in Braunschweig. Selbst viele Braunschweiger waren wohl extrem dagegen.
    Heute entscheidet bei mir persönlich sogar der Sponsor über einen Trikotkauf. Mit Sparkasse vorne drauf kaufe ich nicht.
    Damals war unvorstellbar dass mehr als 1 Spiel mit Werbung bestritten wird!


    Ich finde diese Plastikclubs auch kacke, befürchte aber es wird laufen wie mit den Trikotponsoren. In 10-20 Jahren wird das wohl zur Normalität gehören.
    Und zugekleisterte Hosen wie seit Jahren in Österreich sind auch nur eine Frage der Zeit.


    Red Bull - Jägermeister geht also gar nicht :D

  • Aber diese "Plastikclubs" stehen oben sie haben eine Zukunft, wenn man mal nach England/Spanien und Italien schaut, sieht man wo die Zukunft hingeht.
    Wenn das in der Buli nicht so kommt wird in Zukunft Deutschland international nurnochmehr hinterher hincken.
    Da hilft auch kein Arbeitsverein oder so da wo das Geld von den großen Sponsoren sitzt wird der bessere Fussball gespielt so ist es.
    Wie schon über mir geschrieben wurde es gab immer ein No Go und das wird in Kurz oder Lang auch so in Deutschland kommen oder müssen....

  • Deutscher Meister 2022: Alianz München
    DFB - Pokal Endspiel: Audi Ingolstadt vs. Coca Cola Berlin


    oder so ähnlich :S :S :S

    Spätestens dann ist die Zeit gekommen in der ich mich aus Sportarenen verabschiede. Auch wenn Al(l)ianz mit 2 L ......Man kann dann nur hoffen das in den unteren Ligen der Sport noch zählt. Bitte Tuna, steig ab aber heisse niemals Henkel Düsseldorf. RB Leipzig, ich will mir gar nicht ausmalen was passiert wenn die 2 Traditionsclubs sich zusammen rotten und in Markengrafdingsstädt anfangen zu randalieren......Gott bewahre


    Da brauchst Du nun wirklich keine Angst zu haben. Chemie (FC Sachsen) und Lok werden niemals zusammen fighten :D Und was das Gewaltpotential angeht, ist Lok (die mit dem HFC "kooperieren") unübertroffen. Nicht umsonst ist deren Präsi ein Ex-Hool --;)ir



    Welche Hure, welcher Bock schuf den 1.FC Lok ?(

  • .... ist ja nun wirklich purer Kommerz!!!! Da wird nichts aufgebaut! (Jugendarbeit und
    Tradition!) Einfach eine Menge Geld reinstecken und dann wird das schon. Das schlimme ist
    nur die werden Ihren weg machen!!! Geld schießt manchmal doch Tore! *ed Bull steckt zur
    Not einfach noch ein paar Millionen rein und schon klappt es mit dem Aufstieg.
    Fans werden die auch bekommen mit der Zeit! Kinder lassen sich von den Erfolgen und den
    bunten Bildern zu leicht täuschen!!!


    Ganz ehrlich da lobe ich mir doch Hopp und die TSG! Der war schon als Junge in dem Verein!
    (Klar steckt der auch viel Geld in den Verein, doch er baut auch eine gute Jugendarbeit auf!)


    Da ist eine klare Beziehung zum Verein zu sehen, auch wenn die TSG 1899 ganz klar
    nicht so eine Tradition wie wir und andere Vereine hat!!!!
    (Wäre ich Milliardär, würde FORTUNA auch ne Menge Geld von mir bekommen und die Fans
    hätten Ihren Stehplatzblock!!!)


    Fazit: *ed Bull geht gar nicht!!!!

    Arroganz ist Niveau, von unten betrachte!
    53° 45`Nord - 07° 03`Ost- RiP

  • Geld schießt manchmal doch Tore! *ed Bull steckt zur
    Not einfach noch ein paar Millionen rein und schon klappt es mit dem Aufstieg.

    Die haben ganz schön rumgewildert. Mit dieser Mannschaft könnten die locker um eine Liga höher um den Aufstieg mitspielen...


    Vereinshomepage (im Reiter 'Saison' unter 'Kader')


    <hier fehlt jetzt der "kotz-Smiley">

    «Jeder sollte an irgend etwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist.»


    «Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.»

  • Presseberichte vom ersten "Spiel" der Bullen [url='http://www.lvz-online.de/aktuell/content/106156.html']LVZ[/url] und [url='http://www.spox.com/de/sport/fussball/oberliga/0908/News/auftakt-des-rb-leipzig-in-der-oberliga-von-krawallen-ueberschattet.html']Spox[/url]
  • Die Spieler haben aber auch die Wahl woanders ihr Geld zu verdienen.
    Jeder muss halt seine Prioritäten anders setzten.

  • Ändern können wir ja eh nichts... da kann man noch so viele Aktionen starten und boykottieren. Bringt alles nichts. Von daher lieber ins eigene Fäustchen lachen.


    Und was heisst hier eig. "ständig" ? Das waren jetzt zwei mal. ok, vll. kurz hintereinander, aber mehr wirste glaube ich kaum finden. Bin ja schliesslich nen ganz Lieber ;--)h