Der "moderne" Fußball

  • Braucht noch jemand einen weiteren Beweis dafür, das die Profikicker (Ich AGs) anders ticken als Fussballfans/Idioten? Es verwundert mich nicht...

    Wie gesagt. Solche Typen wie Leno haben dafür gesorgt, dass ich mich von diesem Fussballzirkus entfernt habe.


    Neymar, Aubemeyang, Dembele, Leno, Draxler tbc....


    Keine Ahnung von wirklich harten Jobs (Krankenpfleger, Altenpfleger, Taxifahrer...) aber im Hofieren ihrer Geldscheißer sind sie groß. Null Ahnung, wie der Fan tickt, aber die Ersten, die jammern, wenn die Stimmung im Stadion wegbleibt. Der Fan soll alles abnicken, schön die Knete für allen möglichen Rotz abdrücken aber sonst schön die Schnauze halten.


    Vergesst es, ihr überbezahlten Profis, von mir gibt's nix mehr. Kriecht lieber weiter euren heiligen Investoren in den Arsch. Es kommt der Tag, da wird der Fußball zur Nebensache. Dann dürft ihr euch auch richtige Jobs suchen. Dann sprechen wir uns wieder.

  • Das wird dann der Tag sein, an dem Sie erkennen müssen, dass das, was Hans Meier in Gladbach mal sinngemäß sagte, "wenn manche Spieler hier nicht Fußball spielen würden, müssten sie unter der Rheinbrücke schlafen" wahr ist.

    Ich mag die Amateure. Denn sie tun es aus Liebe

    (Arturo Toscanini)

  • Hab heute alle Football Leaks Beiträge im Spiegel gelesen und alles, was über Platz 10. in der 1.Bundesliga hinausgeht, ist mir wieder mal scheißegal ... ist ja gar nicht mal diese Super Euro Liga, nee, mich kotzt der Infantile an und seine Machtspielchen mit ManCity, PSG und wer weiß wem noch. Deckel drauf, eigener TV Kanal dazu und mich bitte mit diesem Scheiß in Ruhe lassen ;--)r

    "Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

  • Für mich, nicht nur auf dem Platz, einer der besten Fußballer überhaupt!

    Bescheiden, bodenständig, irgendwie sogar fehl am Platze im großen Scheinwerferlicht.

    Einfach ein Junge der Ball spielen will...


    Football Leaks: Chelseas N'Golo Kante wehrte sich gegen Steuertricks der Blues

    Zitat

    Der französische Weltmeister N'Golo Kante weigerte sich offenbar, bei seiner Vertragsunterzeichnung beim FC Chelsea seine "Image Rights" (persönliche Bild- und Vermarktungsrechte) an Offshore-Firmen in einem Steuerparadies abzutreten. Dieses Vorgehen ist, so der Bericht, in der Premier League üblich. Damit hat er wohl bewusst Steuernachteile in Kauf genommen. Das berichtet der Spiegel im Zuge seiner neuesten Football-Leaks-Enthüllungen.

    "Fortuna-Fan zu sein, ist gelebte Lebenshilfe. Wer mit diesem Verein aufwächst, weiß dass Schmerzen, vielleicht nicht vergehen, aber, dass sie erträglich werden. Irgendwann. Insofern kann ich nur Eltern empfehlen nach Düsseldorf zu ziehen, um ihre Kinder mit der Fortuna aufwachsen zu lassen, weil solche Kinder einfach nachweislich resistenter durchs Leben gehen." Dieter Nuhr

  • Für mich, nicht nur auf dem Platz, einer der besten Fußballer überhaupt!

    Bescheiden, bodenständig, irgendwie sogar fehl am Platze im großen Scheinwerferlicht.

    Einfach ein Junge der Ball spielen will...


    Football Leaks: Chelseas N'Golo Kante wehrte sich gegen Steuertricks der Blues

    Zitat

    Der französische Weltmeister N'Golo Kante weigerte sich offenbar, bei seiner Vertragsunterzeichnung beim FC Chelsea seine "Image Rights" (persönliche Bild- und Vermarktungsrechte) an Offshore-Firmen in einem Steuerparadies abzutreten. Dieses Vorgehen ist, so der Bericht, in der Premier League üblich. Damit hat er wohl bewusst Steuernachteile in Kauf genommen. Das berichtet der Spiegel im Zuge seiner neuesten Football-Leaks-Enthüllungen.

    Super Typ und Spieler, einer der die Drecksarbeit macht damit die anderen im Glanz erscheinen.