Rund um den Fußball in den Medien

  • hat denn gestern keiner hier Zeiglers 200. Sendung gesehen? War meiner Meinung nach sehr unterhaltsam und relativ "Fortuna-lastig" auch wenn aufgrund der aktuellen Situation nicht wirklich positiv. Wie es aussieht, hat es noch keinen Hinweis auf den "früheren Fortuna-Fan" gegeben. äh bissl schade :S besonders klasse war der Beitrag "der Fußballspieler und die Spielerfrauen" mit Rolf Schafstall ;--)b [url='http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2013/05/05/zeigler.xml']200.Sendung[/url]

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • Ja, war ne gute Sendung. Die zeigen mir aber bei Fortuna Themen immer wieder mal diesen "Puma" Typen, was nicht schlimm wäre, wenn der nicht so ein unendlicher Selbstdarsteller wäre.


    Ganz furchtbarer Typ, warum muss der sich immer im Fernsehen präsentieren? Ist ja irgendwie schon ein bisschen peinlich! :pinch:
    Und warum bringen die einen Bericht darüber, wie der Kerl in einer Kneipe Fußball schaut? Wenn der wenigstens im Stadion gewesen wäre. ?(
    Fragen über Fragen.

  • Zumal die Kneipe total leer ist, als er am Anfang drin steht...könnte man glatt meinen die Altstadt wäre schön leer auf nem Samstag...
    Finds ja generell nicht schlecht, dass wir kleine Fortuna bei Zeigler beachtet werden, aber den Menschen könnte man noch mal überdenken.. :rolleyes:

    "Und wenn du immer noch kein Fortune bist, dann hast du nie gespürt, was wahre Liebe ist..."

  • sehe ich ähnlich mit den Puma-Typ, allerdings lebt die Sendung von "unausgegorenen" Beiträgen. Beiträge mit Ecken und Kanten, vor allem wenn Zeigler sich mit Kommentaren zurückhält und damit die Beiträge nicht platt macht. Wäre mal interessant, wenn Werder absteigen würde, die Sendung könnte sehr spannend werden. ;)

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • Zitat

    Jan-Henrik "Janni" Gruszecki ist "Groundhopper" und sieht jährlich über 300 Fußballspiele. Im Stadion, dem Ground. Mit Blick auf die EM 2012 will sich Janni einen Eindruck von der Fußball-Landschaft in Polen und der Ukraine verschaffen, auch von den Veränderungen, die sich seit seinen vergangenen Besuchen ergeben haben. Ein Film von Marc Quambusch und Andreas Keuntje.

    20:15 - zdf.kultur

  • Wo steht der immer?


    Block 36 ganz unten, am Zaun zum 35er

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Die Welt


    frag mich wo soll diss ganze finanziell hinführen ... :huh: inflationäre Tendenz

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • Diese Hochrechnung ergibt übrigens auch, dass wir 2,64 Millionen Euro an Kölmel zahlen müssen. Soll mir nochmal jemand sagen, dass das kein Wettbewerbsnachteil gegenüber der Konkurrenz wäre. Ich denke für das Geld bekommt man einen mehr als gestandenen Bundesligaspieler inklusive Jahresgehalt!

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Auf Sky Sport 1 läuft grad eine Reportage: Ultas


    Wiederholung: 29.05 03:00Uhr und 30.05 23:00Uhr


    Edit: Wow, überraschend objektiver Bericht, kannte die Doku noch nicht und hätte ich jetzt so nicht erwartet :thumbup:

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)