Rund um den Fußball in den Medien

  • Also nachdem ich bestimmt schon seit 2 Monaten mittels Browser immer eine Fehlermeldung erhalte (irgendwelche License Probleme), habe ich mir diese Windows App auf meinen Laptop runter geladen und sie funktioniert einwandfrei.

  • Also nachdem ich bestimmt schon seit 2 Monaten mittels Browser immer eine Fehlermeldung erhalte (irgendwelche License Probleme), habe ich mir diese Windows App auf meinen Laptop runter geladen und sie funktioniert einwandfrei.

    hotte70


    Ich nutze das hier mal öffentlich, und nicht als PN.


    Wir 2 sind uns Ende September beim Heimspiel gegen Leverkusen hier im Forum ja ziemlich verbal angegangen. Da waren ziemliche Emotionen im Spiel. Ich habe Dich angegriffen, Du hast im Gegenzug angegriffen. Ich habe danach Dir auch noch 2-3 provokante PNs geschickt, weil ich mich wirklich über Tage aufgeregt habe.


    Jetzt möchte ich hiermit die Möglichkeit nutzen und um Entschuldigung bitten. Eigentlich, obwohl wir uns nicht kennen, waren/sind wir in vielen Themen sehr konform miteinander und ich denke mal, Du bist im wahren Leben ein freundlicher Zeitgenosse. Daher, "TUT MIR LEID" für die damaligen Reaktionen!!!!

  • Ich hab' die App auf PC (Win10 mit Zweitbildschirm auf'm TV via HDMI, allerdings nur Stereo) und iPad - fehlerfrei

    Das musst du mir mal erklären, wie du das hinbekommst. Bei mir meckert die App immer ob meines Zwei-Bildschirm-Modus, ich solle den doch bitte ausschalten, bevor man gucken darf.

    Würde nen Screenshot anhängen, aber die App ist so ein Müll, dass die andauernd behauptet, ich hätte keine Internetverbindung :-I.

    Sonst hilft da, vllt. für andere mit Problemen mit der App, die einmal in den Windows - Einstellungen zurückzusetzen, aber selbst das funktionierte nicht mehr.

    Also dass eine Firma, die so hohe Beträge von seinen Kunden verlangt, so eine Scheiße fabrizieren lässt und das dann noch zum Release frei gibt... :verwirrt:


    Edit: Irgendwann wollte es dann doch, siehe Anhang.

    Dateien

    • skygo1.png

      (22,37 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Asenblut ()

  • Dass das Programm auf Sky immer schlechter wird, reicht nicht. Die haben immer noch zu viele Abonnenten. Dieses Problem wird mit beschissener Hardware und jetzt auch noch deutlich beschissenerer Software angegangen. Die sind auf einem guten Weg..

    Gängelung.

    Was machen eigentlich Linuxnutzer, die keinen Smart TV haben? Wie können die SkyGo nutzen?


    Garnicht.


    Ich sag es ja, Drecksladen...

  • Und wieviele gibt es von denen? Ich würde mal sagen, so gut wie gar keine und fällt somit auch nicht wirklich ins Gewicht.

  • Ich bin Linux-User. Letztes Jahr hatte ich ein Eurosport-Abo und das mit ausländischem VPN genutzt.

    Dieses Jahr gehe ich halt wieder in der Kneipe gucken. Da müsste Sky schon deutlich billiger werden, damit ich das abonniere und dann irgendwie hinbastle.

  • Habe mein Problem mit der App identifiziert...

    Die SkyGo - App, die man aus dem Windows - Store bezieht, ist veraltet und funktionslos.

    Die richtige App wird von der Sky-Seite herunter geladen. Dann klappt auch alles.


    Wieso die App im Windows-Store noch verfügbar ist, weiß wohl nur Sky selbst :-I

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!

  • Sollen sie ja auch nicht. In der App kann Sky alles viel einfacher kontrollieren. Bin gespannt wann sie das CI Modul verbieten was sie eigentlich gar nicht dürfen, aber wer weiß..

  • Die Leute kaufen es, scheißegal. Was? 1/5 weniger Spiele, denn da benötigt man ein Zweit- , Dritt-, XtAbo? Immer mehr wird eingeschränkt, immer mehr deaktiviert. Aber egal. Der Kunde kauft es, denn es ist ja Fortuna.


    Aber ich will nicht meckern, ich war ja auch mal so.

  • Und wieviele gibt es von denen? Ich würde mal sagen, so gut wie gar keine und fällt somit auch nicht wirklich ins Gewicht.

    So gut wie gar keine? Aha.


    Du irrst.

    Nee, denke ich nicht. Ich kenne keinen einzigen in meinem Bekanntenkreis, der keinen Smart-TV hat geschweige denn Linux nutzt. Von den 5 Millionen Abonnenten dürfte das doch maximal eine Handvoll Nutzer betreffen.