Die Spiele der Amateurligen

  • Samstag Mittag in Zwickau


    Dort sollte eigentlich um 13:30 Uhr die Partie zwischen dem FSV Zwickau und Carl Zeiss Jena statt finden. Alles war angerichtet. Rund 800 Jenaer Fans in Zwickau. Doch das Spiel sollte eine halbe Stunde später anfangen, weil die Gästetribüne stark einsturzgefährdet ist und man sie reparieren wollte.
    Die Jenaer Fans sollten dann den Block räumen. Vorher überprüfte man allerdings durch Hüpfen wie stabil die Tribüne ist ;)
    Naja es staute sich Frust auf, weil sich nichts tat. Ein paar Jenaer Fans öffneten das Tor vom Gästeblock in den Innenraum. Team Green sofort mit Pfefferspray da.
    Anschließend verließen alle Jenaer Fans den Block damit es endlich weiter geht.
    Doch es ging nichts mehr. Das Spiel wird nicht angepfiffen.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Laut DSF hat RWO im Gästeblock Bierbecher mit Aufdruck "Scheiss RWO" ausgegeben. Die erhoffen sich durch mitgenommene Becher und den verbundenen Pfandgewinn eine Aufbesserung der Vereinskasse.


    Aufdruck "Fick Dich, DFB" halte ich da für würdevoller.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Laut DSF hat RWO im Gästeblock Bierbecher mit Aufdruck "Scheiss RWO" ausgegeben. Die erhoffen sich durch mitgenommene Becher und den verbundenen Pfandgewinn eine Aufbesserung der Vereinskasse.


    Aufdruck "Fick Dich, DFB" halte ich da für würdevoller.


    Haben die aber schon länger.

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • übrigens, stand der Pat Nettekoven im Tor der RWO


    Das wird jetzt längere Zeit so sein, da der Stammkeeper sich u.a. einen Bänderriss zugezogen hat.Ken Asaeda war auch auf dem Feld. Ansonsten war es ein Grottenkick und ein mehr als glücklicher Sieg für RWO, quasi in letzter Minute durch einen krassen Fehler des .ölner Keepers.
    Guter Mann, denn ich hatte auf einen Sieg von RWO gewettet. :D

  • übrigens, stand der Pat Nettekoven im Tor der RWO


    Das wird jetzt längere Zeit so sein, da der Stammkeeper sich u.a. einen Bänderriss zugezogen hat.Ken Asaeda war auch auf dem Feld. Ansonsten war es ein Grottenkick und ein mehr als glücklicher Sieg für RWO, quasi in letzter Minute durch einen krassen Fehler des .ölner Keepers.
    Guter Mann, denn ich hatte auf einen Sieg von RWO gewettet. :D


    Ich hoffe nur du kannst dich auch an unsere Grottenkicks erinnern in den letzten gefühlten 20 Jahren --;(

  • Am 27.09. glaube ich war's... vor 5 Jahren... als wir an einem Dienstag- oder Mittwochabend dort 2:2 spielten... Uwe als Trainer und Bekim als Torschütze... ohne zu googeln... war da...
    Erst 5 Jahre her...


    Ich erinnere mich!

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • Am 27.09. glaube ich war's... vor 5 Jahren... als wir an einem Dienstag- oder Mittwochabend dort 2:2 spielten... Uwe als Trainer und Bekim als Torschütze... ohne zu googeln... war da...
    Erst 5 Jahre her...


    Jo, war ein netter Abend, inklusive Nachmittagsanreise mit ellenlangem Rückstau auf die A 42, weil die Ausfahrt OB-Zentrum mal wieder gesperrt wurde. Dazu noch die nur bedingt lustige Werbung der OBs vor dem Spiel - „Currywurst gegen Sushi!! Schön gegen Reich!!“ Hahaha, was haben wir gelacht...


    RWO-Trainer Bruns meinte nach dem Spiel, Fortuna sei die stärkste Mannschaft gewesen, gegen die er bis dahin gespielt habe, was aber natürlich nicht sein konnte, wenn man sich den "Nach dem Spiel..."-Thread hier nochmal durchliest. Und der Bruns hatte ja auch überhaupt keine Ahnung, stieg ja nur mit RWO am Ende der Saison in die 2. liga auf. Aber das hätte jeder unserer Stammtischphilosophen sicherlich auch geschafft :D


    Spiel wurde übrigens geleitet von unserer Bibi :love:

  • Wir haben leider keinen unter-Vierte-Liga-Thread, deshalb pack ich es mal hier rein.


    Westfalia Herne verteilt kurz vor dem Weltuntergang unter dem Motto Apocalypse Blau 10.000 Freikarten für das Spiel gegen Wattenscheid.


    Wer also immer mal zu Westfalia wollte und Kartenholer in Herne kennt - hier geht's lang.


    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Soooooo, eingeschaltet. Wenn ich mir so die Bruchbude am Zoo ansehe, komme ich mir wie ein Katastrophentourist vor :D


    Jo, hat irgendwie was von Schaulustigem bzw. Gaffer, wenn man das Elend da so sieht...dazu das Wetter....boah, gut das wir den ganzen Schei* hinter uns haben...

    Uli Hoeness im DSF-Doppelpass vor einigen Jahren: "Wer ist auf Dauer ihr grösster Rivale? Hoffenheim? Wolfsburg? Schalke oder Dortmund"? Hoeness:"Sie werden lachen...Fortuna Düsseldorf...dieser Verein ist ein schlafender Riese. Wenn da mal richtige Leute am Werk wären. Der würde alles toppen können, denn nur Düsseldorf hat alles wie kein anderer Verein, nicht mal der HSV: Begeistere, hungrige Fans, perfektes Stadion, Starke Wirtschaftskraft im Umland, hohe Marke als Sportverein"!

  • warum wurde von uns eigentlich nie ein Viertligaspiel übertragen? :D


    Weil der WDR, als auch Sport1 langsam das Produkt 3. bzw. 4. Liga testen müssen, wenn es dann soweit ist in 3 Saisons und der FC dort live übertragen wird.

    Uli Hoeness im DSF-Doppelpass vor einigen Jahren: "Wer ist auf Dauer ihr grösster Rivale? Hoffenheim? Wolfsburg? Schalke oder Dortmund"? Hoeness:"Sie werden lachen...Fortuna Düsseldorf...dieser Verein ist ein schlafender Riese. Wenn da mal richtige Leute am Werk wären. Der würde alles toppen können, denn nur Düsseldorf hat alles wie kein anderer Verein, nicht mal der HSV: Begeistere, hungrige Fans, perfektes Stadion, Starke Wirtschaftskraft im Umland, hohe Marke als Sportverein"!