Die Spiele der Amateurligen

  • Es gibt übrigens einen ehemaligen Fortunen (1994-1996), der als Trainer gerade eine überragende Erfolgsspur hinlegt. 9 Siege in Folge und damit Tabellenführer der Regionalliga Nordost mit der TSG Neustrelitz.Ich bin wirklich überrascht wie Thomas B. (nicht Bröker) :D sich diesbezüglich entwickelt hat.Das hätte ich ihm nicht unbedingt zugetraut!

  • Nur mal so für's Protokoll: Der SC Wiedenbrück verliert zu Hause gegen Bayer Leverkusen mit 0:4 und bleibt mit 3 (in Worten: drei!) Punkten auch nach dem 13. Spieltag Tabellenletzter. Die Wiedenbrücker haben in dieser Saison noch kein Liga-Spiel gewonnen.


    Aber irgendetwas war da...

  • Nur mal so für's Protokoll: Der SC Wiedenbrück verliert zu Hause gegen Bayer Leverkusen mit 0:4 und bleibt mit 3 (in Worten: drei!) Punkten auch nach dem 13. Spieltag Tabellenletzter. Die Wiedenbrücker haben in dieser Saison noch kein Liga-Spiel gewonnen.


    Aber irgendetwas war da...


    Wie lang geht das jetzt noch??? Nicht das es 2023 noch heißt, der SC Wiedenbrück hat 2:0 gegen Süderbrarup verloren....wie konnten wir nur...

  • Nur mal so für's Protokoll: Der SC Wiedenbrück verliert zu Hause gegen Bayer Leverkusen mit 0:4 und bleibt mit 3 (in Worten: drei!) Punkten auch nach dem 13. Spieltag Tabellenletzter. Die Wiedenbrücker haben in dieser Saison noch kein Liga-Spiel gewonnen.


    Aber irgendetwas war da...


    Jetzt sind gerade die Tränen vom vergangenem Sa. getrocknet und meine Augen können die Welt wieder unverschleiert betrachten, da kommst du damit an.
    Ich könnte direkt wieder losheulen. ;(

    Hier könnte Ihre Werbung stehen. Aber diese Stelle ist reseviert für Fortuna Düsseldorf

  • Nur mal so für's Protokoll: Der SC Wiedenbrück verliert zu Hause gegen Bayer Leverkusen mit 0:4 und bleibt mit 3 (in Worten: drei!) Punkten auch nach dem 13. Spieltag Tabellenletzter. Die Wiedenbrücker haben in dieser Saison noch kein Liga-Spiel gewonnen.


    Aber irgendetwas war da...


    Ich habe gestern abend beim Treffen in der Kastanie, wo JL6 die versteigerten Sachen signiert hat, danke Jens war großartig, :thumbsup: mal erklärt, warum die erste verloren hat.


    Es war so ein taktisch geschickter Schachzug, unsere erste verliert im Pokal und wiegt den Gegner in Sicherheit, weil der meint, wenn wir gegen die erste von Fortuna gewinnen, haben wir die Zwote im Griff. Und schwupp, fegt die Zwote die mit 4:1 weg.


    PS: Den Smiley brauch ich wohl nicht

  • Nur mal so nebenbei: Wattenscheid ist Aufsteiger aus der 5. Liga und steht aktuell auf einem Abstiegsplatz.
  • ehrlich?
    wir haben seit längerem wichtigere probleme, als stets an die sportlichen nichtleistungen von wiedenbrück erinnert zu werden.
    wen interessiert der scheiss noch oder sollen wir jetzt einen SC Wiedenbrück-Thread extra dafür eröffnen?


    was passiert ist, ist passiert und ist für die geschichtsbücher vielleicht noch interessant.

  • ehrlich?
    wir haben seit längerem wichtigere probleme, als stets an die sportlichen nichtleistungen von wiedenbrück erinnert zu werden.
    wen interessiert der scheiss noch oder sollen wir jetzt einen SC Wiedenbrück-Thread extra dafür eröffnen?


    was passiert ist, ist passiert und ist für die geschichtsbücher vielleicht noch interessant.


    @ Mauri, schlechte Laune

  • ehrlich?
    wir haben seit längerem wichtigere probleme, als stets an die sportlichen nichtleistungen von wiedenbrück erinnert zu werden.
    wen interessiert der scheiss noch oder sollen wir jetzt einen SC Wiedenbrück-Thread extra dafür eröffnen?


    was passiert ist, ist passiert und ist für die geschichtsbücher vielleicht noch interessant.


    @ Mauri, schlechte Laune


    ne, nix sclechte laune. die niederlage ärgert mich heute noch, nächstes jahr bestimmt auch, aber diese ständigen hinweise wie die danach in der liga abschneiden führen doch zu nix. ist ja nicht so, als ob die das einzige team wären, von denen wir haue kassiert haben.

  • @ Mauri, schlechte Laune


    ne, nix sclechte laune. die niederlage ärgert mich heute noch, nächstes jahr bestimmt auch, aber diese ständigen hinweise wie die danach in der liga abschneiden führen doch zu nix. ist ja nicht so, als ob die das einzige team wären, von denen wir haue kassiert haben.


    Ok, kann ich nachvollziehen.

  • Seid nicht mehr sauer wg.dem Pokal . Ich hätte lieber gegen euch verloren und dafür in der Liga mehr Erfolg .Drücke euch jedenfalls die Daumen , bei uns nutzt das nun nix mehr . :(

  • Gerade durch Zufall gefunden, dass das U23-Stadtderby beider Münchener Vereine mehr als 12000 Zuschauer an die Grünwalder Straße zog.
    Kenne mich nicht so aus, ob das bei denen normal ist, fand es aber ziemlich beeindruckend.


    Quelle:


    Zitat

    20:30: Kaum angepfiffen, schon muss das Spiel unterbrochen werden. Weil die Löwen-Anhänger in der Stehhalle weiter Feuerwerkskörper abbrennen und einige Bengalos sogar auf den Platz fliegen, unterbricht der Schiedsrichter die Partie. Die Löwen-Spieler rennen zur Gegengerade, versuchen auf die Fans einzureden. Nach drei Minuten geht es weiter.

  • Ist relativ normal, dass dort die Hütte voll ist. Glaube aber heute war es nach den Umbaumaßnahmen so voll wie noch nie. Es wundert mich nur warum das Spiel zwischen Sechzig und Bayern nicht auf Dienstag gelegt worden ist. So hätte man schon mal quasi fast keine Bayern-Fans da gehabt, weil die in Pilsen gespielt hätten. Hier wird das Spiel gegen Aachen und Uerdingen auf den Termin unserer ersten verlegt, was an Brisanz nicht mal im Ansatz so hoch ist, wie Sechzig gegen die Bayern.
    Versteh das mal einer.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0