DAS geht mir auf den Sack!

  • Ob das in einem zukünftigen Palästinenserstaat auch so wäre?

    Whataboutismus ist nichts als ein Zeichen argumentatorischer Schwäche.

    du hast Whataboutismus in der Hose!


    Hamas ist , egal wie , warum und wofür sie mal gegründet wurde eine Terror Organisation.


    Das in Palästina genauso wie in der Muslimischen Welt ein Großteil der Menschen hinter den Terror Aktionen der Hamas stehen und Israel , plus alle Juden vernichten wollen.

    Wird sich in absehbarer Zeit auch nicht mit einen Freien Palästina ändern!

    Andersrum wird Israel Palästina noch lange genauso feindselig und vor allem vorsichtig gegenüberstehen.


    Außerdem ist Israel nicht nur ein Jüdischer Staat , er ist in dieser Region die einzig wirkliche Demokratie!

    Interessant finde ich deshalb Kommentare wie komplex dieses Thema Israel vs. Palästina/ Gaza ist.

    Dabei vergessen viele , das in der Region meist Diktatoren herrschen.

    Selbst die Erdogan Türkei ist sicher nicht mit einer Westlichen Demokratie zu vergleichen.

    Und wenn da irgendwas nicht im Sinne von Erdogan läuft, werden selbst in Deutschland Menschen diskriminiert und verfolgt!

    Das auch die Türkei Probleme mit Terror hatte oder hat, habe ich selbst vor Ort erlebt.

    Aber das haben die Länder da alle oder die meisten und das hat auch was damit zutun das Menschenrechte da nicht viel zählen.
    Deshalb sollten diese Irren sich mal an die eigene Nase fassen bevor sie auch auf Deutschen Straßen Israel Fahnen verbrennen und dazu auf die Tränendrüse drücken.

    Und das obwohl sie vor diesen Fundamentalen Islamischen Religiösen Diktaturen geflohen sind.






















  • Daher schrieb ich ja:

    "Über solche Themenfelder hätte man sich aber in den letzten Jahrzehnten, insbesondere auch 2015, verstärkt Gedanken machen müssen."

    ...das schliesst ja nicht aus dass jetzt endlich mal auf sich Radikalisierende angemessen reagiert wird...

    Also, was im Rahmen geltender Gesetze harte Kante gegen Menschen, die auf unseren Straßen oder sonstwo ihren Antisemitismus ausleben - mit oder ohne deutsche Staatsbürgerschaft, mit oder ohne Migrationshintergrund übrigens - angeht, da wirst du in mir keinen Gegner haben. ;-)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Israel handelt:


    Nachdem es vor ein paar Tagen schon bekanntgab, keine Visa für UN-Mitarbeiter mehr auszustellen, zieht es zudem nun all seine Diplomaten aus der Türkei ab:

    https://www.n-tv.de/politik/Is…i-ab-article24495626.html


    Massive Kritik gibt es wie zu erwarten auch an Deutschlands Abstimmungsverhalten in der UN-Vollversammlung:

    https://www.tagesschau.de/inla…nd-un-resolution-100.html

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Ich gebe nicht mal meine Meinung wieder, stelle nur fest dass harte Hand ja wirklich ernste Konsequenzen für Antisemiten und Terroristen meint, bestenfalls Entfernung aus der Gesellschaft.

    Und da können die Poliker noch so viel labern und ablenken, das geht in den allermeisten Fällen gar nicht aufgrund der Gesetzeslage.

    Folglich sollten wir den Juden nicht erzählen wir stünden als Staat an ihrer Seite, sondern ehrlich sein und sagen dass wir nicht viel tun können. Ausser temporär jüdische Einrichtungen schützen vielleicht.


    Es leben in der BRD mindestens 400 Extremisten die 24/7 unter Beobachtung sein müssten. Dafür bräuchte man 8000 Beamte. Die haben wir nicht.

    Noch Fragen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Andre242 ()

  • Was hat das wirre Zeug mit meiner Hose und meiner Whataboutismus-Kritik zu tun?

    Oder anders gefragt: Warum verzichtest des du nicht darauf, mich zu zitieren, so dass ich deinen Buchstabensalat gepflegt ignorieren kann?

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Wirres Zeug ist eher das, was du absonderst.

    DOGMA hat doch vollkommen Recht mit dem, was er schreibt.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Beitrag von Fabian ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().