DAS geht mir auf den Sack!

  • In HH werden die G 20 Vorfälle aufgearbeitet.
    Scholz ist da ja auch stark in die Kritik geraten,
    nun vor dem Untersuchungsausschuss sagte
    er, hätte es tote gegeben wäre er zurück getreten.


    So schon nicht genug vorgefallen, der Man ist nur
    noch armselig, passend zur Rest SPD.

  • -martin schulz ;


    so langsam sollte er mal merken, dass er nicht mehr im eu-parlament rumschwafelt und

    a) der politsche unsinn den er so von sich gibt,

    b) offensichtlich erzählte lügen (der marke wendehals),

    c) "pöstchengeilheit",

    d) die unfähigkeit ergatterte "pöstchen" dann auch sinnvoll auszufüllen,

    durchaus von der öffentlichkeit (bzw. dem stimmvieh) wahrgenommen werden.



    vielleicht sollte er mal bei herrn lindner einen kursus belegen, wie man oben genannte punkte geschickt verbirgt und als allwissender, sympathischer, glaubhafter politiker auftreten kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von neystune ()

  • - übergroße möwen,


    - übergroßemöwenfütternde touristen,


    - das nach dem kastenprinzip aufgebaute preissystem bei dienstleistern(z.b. friseuren) auf bestimmten inseln;

    unterteilung in "eingeborene" , dauerhaft zugereiste, touristen, "saisonkräfte".

    im gesundheitsbereich noch feiner in unterkasten aufgeteilt, je nachdem welcher krankenkasse der jeweilige deliquent angehört.

  • naja - die SPD demontiert ihre Stützen - Gabriel ist wohl ein wenig sauer ....


    Meint doch seine Tochter - Papa - dann hast du mehr Zeit für mich und musst nicht immer mit dem Kerl mit den Haaren im Gesicht um die Häuser ziehen ....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • naja - die SPD demontiert ihre Stützen - Gabriel ist wohl ein wenig sauer ....


    Meint doch seine Tochter - Papa - dann hast du mehr Zeit für mich und musst nicht immer mit dem Kerl mit den Haaren im Gesicht um die Häuser ziehen ....

    Mit der Merkel? :D


    So schnell kanns gehen - habe ich doch eben mitbekommen, dass wohl Schulz verzichtet - jatzt bin ich aber mal gespannt was passieren wird....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ich hätte nicht gedacht, dass es einen Verein gibt, der von seinen eigenen Leuten noch zielstrebiger in den Ruin geführt wird als der HSV. Aber die SPD ist auf einem guten Weg. Traurig...

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Ich hätte nicht gedacht, dass es einen Verein gibt, der von seinen eigenen Leuten noch zielstrebiger in den Ruin geführt wird als der HSV. Aber die SPD ist auf einem guten Weg. Traurig...

    Och, die CDU macht es doch nicht besser. Bekommt sie doch nur eine handvoll Witzminister. Die bedeutensten gehen an die 15% SPD, eins an die CSU. Naja, Hauptsache auf dem Thron sitzen. Gewinner wird die jetzt wohl 2. Stärkste Partei sein, ihr wißt schon..... Gute Nacht Bananenstaat...

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • und mir geht auf die Eierstöcke, daß 460.000 Hansel in ihrer Basis darüber abstimmen dürfen, wie ein Volk von 80 Millionen regiert wird!! :-w

    Warum? Demokratie pur... Was würdest Du sagen, wenn der Fortuna-Boss mehrfach A sagt und später dann B und kurz danach C ? Was würde hier ein Sturm der Entrüstung hier losgehen? Und das dann zu Recht! Die Jungsozis haben doch Recht mit dem, was sie sagen.

  • Oft wird nicht verstanden, daß wirkliche Zuneigung allein darin besteht, im Anderen die Bereitschaft aufrechtzuerhalten, aus den ihn umgebenden Gelegenheiten das größtmögliche Wachstum zu erreichen.

    Von 1975/76 bis 1979/80 versäumte der eisenharte Abwehrspieler in fünf Runden in Folge lediglich ein Bundesligaspiel.

    (Aus Wikipedia über Heiner Baltes)

    "Und das Alt trinkt man kalt" Sammelthread


    "Köln ist der letzte Dreck. Düsseldorf hingegen ist total geil." (Angeblich die letzten Worte von Helmut Kohl zu seiner Frau)