DAS geht mir auf den Sack!

  • Ich bin so positiv.

    Wenns Corona ist, gute Besserung und einen milden Verlauf.


    Sonst natürlich auch alles Gute :)

    Ist es. Also Danke.


    Bisher würde ich von eien milden Verlauf sprechen. Aber irgendwie schlapp macht der Virus einen schon.


    Um das Positive am Positivsein zu sehen: Da ich übernächste Woche Urlaub habe, kam das Biest wenigstens rechtzeitig, um dann wieder reisefähig zu sein.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • toi toi toi

  • Gute Besserung.

    War bei mir auch so im Juni, rechtzeitig zum Urlaub wieder gesund. Wenn schon den Scheiss, dann muss wenigstens das Timing stimmen.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • So wie bei mir, hatte es vor zwei Wochen, und nächste Woche geht's in den Urlaub.

    Der Kopf und der Rücken waren das Schlimmste. Jetzt ist nur noch Reizhusten übrig .


    Halt dich wacker

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Meine Frau kriegt es bisher auch nicht. Und die ist in der gemeinsamen Wohnung natürlich nicht mit Maske unterwegs.

    Gute Besserung!!!


    War bei mir aber auch so.

    Freundin hatte es und ich hab es nicht bekommen, obwohl 3 Nächte bei ihr.

    Ich hatte allerdings 2 Monate vorher Covid und deshalb wohl noch genügend Immunisierung.


    Auf ner Tour Anfang April zu dritt im Hotelzimmer - später alle 3 eigentlich due gleichen, relativ schweren Symptome, dennoch eine Covid positiv, meine Freundin (3 Wochen vorher Covid) und ich (1 Monat vorher Auffrischung) Covid negativ mit ‚nur‘ ner schweren Erkältung.


    ist deine Frau denn vor kürzerer Zeit dran gewesen oder hatte ne Auffrischungsimpfung?

  • Wir hatten beide letztes Jahr deie Drittimpfung. Bei ihr ist es sogar länger her. Durch ihre Arbeit in der Behindertenbetreuung hat sie immer schnellen Zugang zu jeder Impfrunde.

    Infektionen hatten wir beide noch keine. Bei ihr ist das auch durch hohe Testfrequenz sehr gesichert. Bei mir könnte eher eine asymptomatische Infektion durchgerutscht sein.


    Super-Woman halt. Auf der Arbeit, in ihrer Herkunftsfamilie, im Freundeskreis und zu Hause pflastern Infizierte ihren Weg. Aber der Virus schafft sie bisher nicht.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Meine Frau kriegt es bisher auch nicht. Und die ist in der gemeinsamen Wohnung natürlich nicht mit Maske unterwegs.

    Kann noch kommen, ich hatte es erst 12 Tage nach meinen Kindern und Frau. Die waren alle schon längst wieder fit und ich lag flach. Da ich mich als Kontaktperson in Selbstquarantäne begeben habe (war zu diesem Zeitpunkt mit 3 Impfungen keine Pflicht mehr) kann ich es eigentlich nur von meinen Mädels eingefangen haben. War jedenfalls komisch ...


    Gute Besserung!

  • Meine Frau und ich waren bis jetzt auch noch nicht positiv. Ich habe soweit erlaubt alles gemacht und habe überhaupt nicht vorsichtig gelebt. Meine Frau arbeitet in einem Kindergarten und hat konsequent auf eine Maske verzichtet, da sie der Meinung ist, so kann man nicht mit Kindern arbeiten. Sie ist die einzige im Kindergarten die noch nicht positiv war. Wir sind beide dreimal geimpft. Auch unsere Kinder und meine Geschwister waren bisher nicht betroffen. Nur mein Schwiegersohn und die Enkelkinder waren positiv. Ist schon erstaunlich.

  • Meine Frau und ich waren bis jetzt auch noch nicht positiv. Ich habe soweit erlaubt alles gemacht und habe überhaupt nicht vorsichtig gelebt. Meine Frau arbeitet in einem Kindergarten und hat konsequent auf eine Maske verzichtet, da sie der Meinung ist, so kann man nicht mit Kindern arbeiten. Sie ist die einzige im Kindergarten die noch nicht positiv war. Wir sind beide dreimal geimpft. Auch unsere Kinder und meine Geschwister waren bisher nicht betroffen. Nur mein Schwiegersohn und die Enkelkinder waren positiv. Ist schon erstaunlich.

    Ganz so erstaunlich ist das gar nicht. Es gibt da viele Hypothesen die mit Testhäufigkeit, Genetik, Blutgruppe und natürlich dem Impfschutz zu tun haben und wie man auf diesen anspricht.


    Ich wünsch euch aber auf jeden Fall das es dabei bleibt, denn obwohl ich nur leichte Symptome hatte, konnte ich 3-4 Wochen nichts im Garten machen und mit Tennisspielen habe ich erst 6-7 Wochen später wieder anfangen können.

  • Was mir heute Morgen auf den Sack ging?

    Autofahrer*innen, die über den Sommer ihren Lichtschalter am Auto vergessen haben.

    Sechs Uhr morgens, selber zwei vor mir gehabt, Lichthupe, Hupe, alles zwecklos, im Radio wurde gewarnt, da fuhren sogar welche ohne Licht auf der Autobahn rum.

    Bestimmt im wahren Leben alles Radfahrer.

  • Beitrag von Doppelkorn ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().